Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.8 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

Jemand die Pressekonferenz von Pep gesehen :(
Irgendwie wars, als würde man die Frau seiner Träume mit ihrem neuen Lover sehen :(

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

weiß jemand wann der spielplan für die spanische liga rauskommt?

Antwort
Zitat
Glubschauge

"The deal is set to bring Barça a maximum of 5.1 million Euros, with 2.1 due this season, 2 more if Villa stays at Atletico next year and another million should he be at the Madrid club the season after. Barça also reserve the right to 50% of any sell on fee in the future."

wieso verschenken wir unsere spieler ned gleich?

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von albii

Original von Glubschauge
thiago wohl so gut wie bei manchester united -.-

Source? Seh nur bei spox, dass United bereit wäre, ein Angebot zu unterbreiten. Von fix o.Ä. steht aber nichts.

Bayern is wohl an ihm dran... Hat Pep auf jedenfall gesagt.

Antwort
Zitat
Glubschauge

ja seit heute offiziel, pep war ja auch schon zu barca zeiten begeistert von thiago (zu recht)

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von Glubschauge
ja seit heute offiziel, pep war ja auch schon zu barca zeiten begeistert von thiago (zu recht)

#

Bin was das angeht von Barca auch mehr als enttäuscht. Der Hauptgrund war ja, dass sie ihm gesagt haben sie werden nächstes Jahr mehr auf Xavi und Iniesta setzen.

Xavi ist einfach 33. Das sollte man langsam aktzeptieren. Er kann nicht mehr durchspielen. Würde lieber Thiago mehr Spielzeit geben und Xavi dann für die wirklich wichtigen Spiele auswählen.

Vor allem ist Thiago noch so schön jung und imo steckt noch ziemlich viel Potenzial in ihm.

Kann man nur hoffen, dass sie wieder irgendeine Rückkaufklausel drin haben. Wäre sonst wirklich schade, denn langfristig wäre er eine Bereicherung für das Team.

Sollen sie lieber, Pedro oder Sanchez loswerden. Und nicht so talentiere Spieler. Fehlt nur noch, dass sie bald Tello verkaufen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von slevink23

Original von Glubschauge

#

Bin was das angeht von Barca auch mehr als enttäuscht. Der Hauptgrund war ja, dass sie ihm gesagt haben sie werden nächstes Jahr mehr auf Xavi und Iniesta setzen.

Xavi ist einfach 33. Das sollte man langsam aktzeptieren. Er kann nicht mehr durchspielen. Würde lieber Thiago mehr Spielzeit geben und Xavi dann für die wirklich wichtigen Spiele auswählen.

Vor allem ist Thiago noch so schön jung und imo steckt noch ziemlich viel Potenzial in ihm.

Kann man nur hoffen, dass sie wieder irgendeine Rückkaufklausel drin haben. Wäre sonst wirklich schade, denn langfristig wäre er eine Bereicherung für das Team.

Sollen sie lieber, Pedro oder Sanchez loswerden. Und nicht so talentiere Spieler. Fehlt nur noch, dass sie bald Tello verkaufen.

Wenn jemand eine Austeigsklausel nutzt um einen Spieler zu kaufen würde es mich schon sehr wundern, wenn dann im neuen Vertrag eine Rückkaufklausel steht. Gibt ja keinen Grund sowas zu machen für den neuen Verein (ausser der Spieler zwingt sie dazu), und dann weiß ich nicht ob z.B. Bayern ihn kaufen würde.

Antwort
Zitat
Glubschauge

dass Xavi dieses Jahr schon nicht mehr die kraft hatte, hat man eh gesehen. der mann hat in den letzten 5(?) jahren pro season ~70spiele gemacht, das geht so einfach nciht.

thiago wird, wenn er von schlimmen verletzungen verschont bleibt, einer der besten spieler werden. einfach eine frechheit, dem nicht den nötigen respekt entgegenzubringen. vor allem heißts ja immer, barca mes que un club!

real kauft grade einen nachwuchsspieler nach dem anderen und wir verschenken unsere alle grade -.-

die selben fehler wie vor pep zeiten -.-

wird nie im leben ne rückkaufklausel geben. manchester hat den fehler doch damals mit pique gemacht, und wird das ned nochmal machen. und die bayern sind auch intelligent genug (außer pep will uns einen gefallen tun, würde mich aber wundern, ist ja auch zurecht gegen den präsidenten etc)

Antwort
Zitat
braco91
Beigetreten: 21.12.2011

Ich hoffe, Barca verpflichtet in den kommenden Tagen Marquinhos von AS Roma. Der ist ja beim Trainingsstart der Roma nicht dabei, also könnte ein Transfer möglich sein. Barcelonas bestmögliches Lineup in der kommenden Saison wäre wohl:

...................Valdes..................
Alves..Marquinhos..Pique..Alba
...................Sergio...................
.........Thiago...........Iniesta.......
...Pedro.......Messi.......Neymar..

Thiago muss einfach bleiben... Was mich aber glücklich macht ist die Tatsache, dass Rafinha sich lange an den Verein gebunden hat. Er war letzte Saison wohl einer der besten Spieler in der Segunda Division. Und das mit so jungen Jahren. Deulofeu wird auch in Everton seinen Weg gehen denke ich und dann stärker zurückkommen.

Und noch etwas:

Ich hoffe sehr, dass Laporta bei der nächsten Wahl wieder kandidiert. Er hat es ja ernsthaft in erwegung gezogen nochmal anzutreten. Sportlich gesehen wäre es für den FC Barcelona das beste was passieren könnte. Rosell zieht die Kultur des FC Barcelona in den Dreck, angefangen hat es damit, dass er Johan Cruyff den Ehrentitel aberkannt hat, das alles nur, weil Laporta und Cruyff sehr gut befreundet waren/sind. Ich hoffe, die Vereinsmitglieder werden schnell reagieren und Rosell abwählen, bevor der noch mehr Schaden anrichten kann.

Antwort
Zitat
Glubschauge

Ja eh klar dass da auch wichtige spiele kommen müssen. gabs ja unter pep schon. clasicos etc.. aber wir brauchen ja nun keine jungen spieler mehr -.-

ich sehe halt wirklich schwarz was thiago betrifft..

war auch einer der gründe wieso ich eine neymar verpflichtung nicht als notwendig empfand (zeratulios beispiele thiago/fabregas werden durch iniestas verrücken uaf seine "stammposition" weniger spielzeit bekommen).

marquinhos wäre schon ok. besser als thiago silva der wohl nur mehr ein paar jahre auf topniveau spielen würde.

ach keine ahnung, ich hoffe nur dass die nächste saison gut wird...

Antwort
Zitat
braco91

Rafinha spielt kommende Saison wohl in Celta. Ist noch nicht fix, aber er hat es schon bei Twitter vermeldet. Da müssen nur noch Details geklärt werden.

Find es auch sehr gut. Er wird in Celta genauso wie Deulofeu in Everton sicherlich sehr viel Spielzeit bekommen und wichtige Erfahrung sammeln. Von Rafinha erhoffe ich mir in der Zukunft sehr viel. Ebenso von Deulofeu und auch Spielern wie Jean-Marie Dongou.

Antwort
Zitat
Glubschauge

und da ist er bei den bayern -.-

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von Glubschauge

bin mal gespannt ob sergi roberto wirklich die lösung ist, oder ob nochmal reagiert wird.

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007

thiago verkaufen :facepalm:

imo sollten sie die kohle in nen anständigen IV pumpen

thiago ;(

Antwort
Zitat
Glubschauge

Original von papunkt

Original von Glubschauge

bin mal gespannt ob sergi roberto wirklich die lösung ist, oder ob nochmal reagiert wird.

leistungsexplosion von fabregas und es würde schon gehen, aber dann hat man halt auch keinen der messi ersetzt falls er mal ausfallen sollte.

naja mal abwarten. puyol wird auch erst 3wochen nach trainingsbeginn ins mannschaftstraining einsteigen können

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

wichtiger ist eh erstmal nen IV zu holen. marquinhos oder thiago silva wären schon stark.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Antwort
Zitat
braco91

Bei Tito Vilanova ist der Krebs wohl wieder ausgebrochen und er wird heute Abend seinen Rücktritt bekanntgeben. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe dass er diese ***** Krankheit besiegt. Es wird für ihn das beste sein, sich komplett auf seine Genesung zu konzentrieren.

Der dritte Co-Trainer Rubi der dieses Jahr von Girona zu Barca gewechselt ist könnte den Cheftrainer-Posten übernehmen. Ich hoffe nicht, dass Roura Trainer wird, weil der einfach zu wenig Erfahrung hat. Rubi wäre auch ein gewagtes Experiment, aber der hat einiges drauf.

Antwort
Zitat

Sehr traurig. :(

Ein naheliegender Ersatz wäre wohl Marcelo Bielsa, auch wenn ich wahnsinnig gerne mal den Jupp diese Mannschaft coachen sehen würde.

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012

Original von Conroe
Sehr traurig. :(

Ein naheliegender Ersatz wäre wohl Marcelo Bielsa, auch wenn ich wahnsinnig gerne mal den Jupp diese Mannschaft coachen sehen würde.

Jupp wäre natürlich krass... und kommende Woche Mittwoch dann direkt in München. Halt ich aber für sehr unwahrscheinlich, wird wohl (erstmal?) wie braco sagte Rubi machen.

Antwort
Zitat
Teilen: