Rubi ist schon ein guter coach hat wirklich gute arbeit geleistet letzte saison. aber ob er jetzt schon erfahren genug ist.. naja mal schaun
gesundheit geht sowieso vor. alles gute tito. hoffe er steht das durch
Bielsa wäre fantastisch btw.
Rubi ist schon ein guter coach hat wirklich gute arbeit geleistet letzte saison. aber ob er jetzt schon erfahren genug ist.. naja mal schaun
gesundheit geht sowieso vor. alles gute tito. hoffe er steht das durch
Bielsa wäre fantastisch btw.
"Barcelona's new coach will not be one of the two assistant coaches, but come from outside the club. Barcelona had plan B prepared. [rac1]
The announcement of the new coach of Barcelona would take a few days because he could at this moment be coaching another team. [rac1]"
Am wahrscheinlichsten sind wohl Luis Enrique oder Laudrup. Ich wäre mit beiden sehr zufrieden. Enrique ist wie Guardiola sehr begeistert von jungen Spielern und würde Tello, S. Roberto und co. nochmal einen großen Aufschwung geben weil er ihnen sehr viel Einsatzzeit geben würde. Dass Laudrup aktuell bei Swansea richtig gute Arbeit leistet ist auch bekannt.
Original von braco91
Stimmt, den kenne ich aber leider garnicht.
bekannteste station von ihm dürfte paraguay gewesen sein, mit denen er 2010 ja auch bei der wm war und erst im viertelfinale gegen spanien gescheitert ist
Gabi Heinze (Newell's): "I'm not surprised Barça think about Tata Martino. I think he would be the ideal coach for Barcelona." [cope]
Heinze (ex-Man United -Real Madrid): "Martino is a coach who doesn't leave anything to chance. His focus is 100% on ball possession." [cope]
Jorge Raul Solari:
"He was a superb midfielder who really understood the game. Thats why his success as a manager has come as no surprise to me. He has an in-depth knowledge of the game. It's all about teamwork and passing and after that he looks for aesthetic beauty in his teams."
"Passing is essential. We train players at Renato Cesarini and Newell's with a very definite aesthetic aim. Martino thrived on that, on respect for the game and for triangulations."
"They are different. Bielsa is more tactical, stricter on order in the team. Martino opts for a freer, more creative game, Barça-style."
wäre cool
Gerardo "Tata" Martino hat für 3 Jahre unterschrieben.
Bin ja mal echt gespannt. Hab relativ viele Spiele von Newell´s geguckt und muß sagen, dass das schon spektakulär war, was er dort vollbracht hat.
ganz offiziel ist es ja noch nicht, untertrag ist noch keiner unterschrieben aber anscheinend über skype alles geklärt^^
freue mich
hat auch mit paraguay damals offensiven fußball gespielt, aber auf ballbesitz aufbauend. also quasi so wie barca vor 2-3jahren gespielt hat
gestern hat man durchaus gesehen was thiago offensiv draufhat
trauer ihm noch immer hinterher :/
Original von daberndl
wenn ihr das finanzielle regelt fahr ich ihn euch mit der schubkarre runter
wir haben doch kein geld..
Barca - Valerenga 7-0
Tore: Tello, Alexis, Messi, Dos Santos, Dongou 2x, Joan Roman
darf wohl auch ein bissl a-kader schnuppern mittlerweile
Original von daberndl
wenn ihr das finanzielle regelt fahr ich ihn euch mit der schubkarre runter
Manchester kann ruhig mal damit aufhören zu versuchen unsere Spieler abzuwerben.
Aber Fabregas hat nun eh mal (wieder) bestätigt, dass er in Barcelona bleibt.
Mal schauen wie das mit David Luiz nun ausschaut. Angeblich gabs ja ein 30(?)millionen Angebot von uns. Das Bayern Angebot halte ich allerdings nur für ein Gerücht um den Preis hochzutreiben
inigo martinez wäre ne option... die anderen sind eher unrealistisch.. luiz kann ich mir kaum vorstellen
martino will ja angeblich
Santiago Vergini
von seinem vorigen verien unbedingt holen. ist angeblich ablösefrei