iniesta btw fit
traumhaft
Tja, hätte nicht sein müssen und auch noch erst das Heimspiel.
War halt klar das sich Real ins Finale mogeln wird (können)...imo vorgezogenes Finale und der Sieger aus Barca-Bayern wird die CL gewinnen.
Eigentlich ganz gut die Bayern jetzt und nicht im Finale zu bekommen. Viele Ausfälle werden sie im HF wohl noch immer haben, bzw werden die Spieler wohl noch ned bei 100% sein(denke ich zumindest).
Zuerst zu Hause ist jetzt ned so tragisch. Könnte uns vlt so gar ganz gut tun, sofern das Ergebnis natürlich respektabel ist.
könnte mir btw gut vorstellen, dass real gegen juve sehr spannend wird
Meine Güte, was die Drei da vorne veranstalten ist der pure Wahnsinn:f_love:
Getafe kann einem echt Leid tun. Dar Pass von Messi und das 1. Tor von Suarez ist einfach nur
Die 2. Bude von Messi ist nahezu perfekt geschossen
Hoffe Sie können die Form bis zur CL halten, Defensive macht mir aber schon etwas Sorgen.
Klar 0 Gegentore, aber auch Getafe hat es hier und da geschafft sie Alt aussehen zu lassen, bessere Teams nutzen sowas dann halt aus...
Original von Earnmoney26
Meine Güte, was die Drei da vorne veranstalten ist der pure Wahnsinn:f_love:Getafe kann einem echt Leid tun. Dar Pass von Messi und das 1. Tor von Suarez ist einfach nur
![]()
Die 2. Bude von Messi ist nahezu perfekt geschossen![]()
![]()
Hoffe Sie können die Form bis zur CL halten, Defensive macht mir aber schon etwas Sorgen.
![]()
Klar 0 Gegentore, aber auch Getafe hat es hier und da geschafft sie Alt aussehen zu lassen, bessere Teams nutzen sowas dann halt aus...
naja, buyerns offensive glänzt grad auch nicht unbedingt..
Joa, waren halt bis zum Gegentor drückend überlegen und das ohne Ribery/Robben. Na ja Robbens Ausfall ist jetzt kein Nachteil, Lewandowski auch eher gehandicapt. Wichtig ist einfach ein gutes Hinspielergebnis, in München kann man ziemlich schnell unter die Räder geraten, Verletzte hin ode rher...
------
Real schiesst in in den letzten beiden Spielen 7 Tore aber Ronaldo keins davon, dementsprechend seine Laune. Sportlicher Ehrgeiz blabla aber der kann sich kaum für die Anderen freuen und Arbeloa hat er innerlich den Hals umgedreht als er ihm das 3:0 "weggenommen" hat...glaube fast ihm ist die Meisterschaft weniger wichtig als irgendwelche persönlichen Rekorde und vor allem vor Messsi zu stehen
Die nächsten beiden Wochen könnten/werden wohl ziemlich entscheidend bzgl der gesamten Saison sein. CL auf der einen Seite und in der Meisterschaft hat Barca eher "leichtere" Gegner wie Cordoba/San Sebastian während Real nach Sevilla und zu Hause gegen Valencia spielen muss.
Original von Earnmoney26
Real schiesst in in den letzten beiden Spielen 7 Tore aber Ronaldo keins davon, dementsprechend seine Laune. Sportlicher Ehrgeiz blabla aber der kann sich kaum für die Anderen freuen und Arbeloa hat er innerlich den Hals umgedreht als er ihm das 3:0 "weggenommen" hat...glaube fast ihm ist die Meisterschaft weniger wichtig als irgendwelche persönlichen Rekorde und vor allem vor Messsi zu stehen
![]()
Die Szene war wirklich noch besser als die Freistöße, die er in schöner Regelmäßigkeit ca. 5-10 Meter über/neben das Tor ballert..
Er war sicher nicht sauer auf Arbeola, sondern auf sich selbst. Manchmal ist der Wille nach persönlichem Erfolg halt zu ausgeprägt, aber in 99% der Fällle hilft ihm und seinem Verein das. Dass ihm die Meisterschaft weniger wichtig ist, ist natürlich Unsinn, aber klar will er unbedingt den Pichichi gewinnen. aber man muss eine Szene die vielleicht nciht ganz knorke war, auch nicht zu wichtig nehmen.
Die nächsten beiden Wochen werden nur dann entscheidend sein, wenn Madrid eins der Spiele verkackt. Klar Real Sociedad hat man zu Hause und da schlägt man sie (ganz im Gegensatz zum Auswärtsspiel) eigentlich immer, aber das ist jetzt kein schwacher Gegner und dann folgt direkt nach dem CL-Rückspiel Atletico. Wenn Madrid seine Gegner schlagen kann, dann entscheidet sich wahrscheinlich dort die Meisterschaft.
Original von JimCooper
Die nächsten beiden Wochen werden nur dann entscheidend sein, wenn Madrid eins der Spiele verkackt.
Sollte eigentlich aus meinem Post herauszulesen sein...
Bzgl Ronaldo kannst du das gerne so sehen, ich habe es für mich anders interpretiert. Aber von "sicher" zu sprechen wo du wahrscheinlich so wie Ich auch nur die Fernsehbilder zur Verfügung hattest ist natürlich eher solala, im Grunde spekulieren wir beide einfach nur. Desinteresse der Meisterschaft war natürlich nicht ganz ernst gemeint und keiner hat behauptet das er mit seiner Klasse dem Team nicht hilft. Wird interessant zu sehen wenn er wieder nicht trifft und Messi ihn überholt...
Original von Glubschauge
also warm geschossen sind sie ja mal![]()
Cordoba ist aber auch nicht Bayern^^
Fußball ist nicht Basketball
am i doing this right?
klar dass es gegen Bayern ned dasselbe Spiel ist, trotzdem haben wir uns die letzten 2 Spiele schon mal gut selbstbewusstsein geholt. und man sieht halt durchaus dass wir stärker geworden sind, was die letzten 2 jahre betrifft bzw auch die monate vor der winterpause(bzw kurz danach). alleine dass neymar und suarez nun auch ihre chancen rein machen ist einfach so viel wert
ich freue mich auf die CL spiele, nicht weil ich glaube dass wir Favorit sind oder dergleichen, sondern weil es 2 spannende und vielleicht auch sehr gute Spiele werden
No, you're not.
Nun ja wenn Barca nun kein Favorit ist, wann dann?
Mit Robben, Ribery, Badstuber, Alaba, Schweinsteiger fehlen fünf Spieler aus der nominell ersten Elf. Dazu ist Lewandowski schwer angeschlagen.
Man muss sich mal vorstellen: Messi, Neymar, Iniesta, Alba, Mascherano raus und Suarez schwer angeschlagen. Da wird einem dann mal bewusst wie sehr wir personell geschwächt sind.