Original von feinheit
hab nur die letzten 30min gesehen, sehr geil. 2. tor von messi einfach Wahnsinn, boateng fällt wie eine schranke :-)
sollte in münchen nichts mehr anbrennen, ein auswärtstor ist auf alle fälle drin.
auf der anderen seite hatten die Bayern schon verrückte Heimspiele...
#
Ich glaube aber auch nicht, dass Barca jetzt zu arrogant in das Rückspiel geht, dafür sind Messi und Co. einfach zu heiß(auf den Sieg) und professionell, als das man das jetzt wegschenkt.
Barca wird auch nicht mauern (habe Barca noch NIE mauern gesehen, können die glaube ich auch gar nicht ♦ ) , sprich die werden weiterhin ihren offensiven Fußball spielen und wenn Bayern dann aufmacht muss nur EIN Tor fallen und vier Tore von Bayern reichen nicht mehr aus.
Habe eh noch nie verstanden, warum die starken offensiv Mannschaften, wenn die das Hinspiel 3+:0 gewinnen beim Rückspiel immer rummauern, statt einfach weiterhin ihren Fußball zu spielen und vorne eine Bude reinzumachen um die Auswärtsregel voll zu abusen.
Vor einem Jahr hatte das Real gegen Dortmund nämlich ähnlich. Hinspiel hoch gewonnen und im Rückspiel dann trotz CR7 und Co nicht auf einen Treffer gezielt, sondern lieber nur verteidigt.
Man hat übrigens imo an der Reaktion Messis gemerkt, dass das Ding gestern auch ein bisschen was persönliches war. Wie er zur Tribüne gerannt ist und die Art des Jubels (ich glaube er war immer noch pissed von der Klatsche von 2013 und auch teils die Deutschen im WM-Finale). War eine Art Befreiung für ihn und ich bin froh, dass er momentan wieder seine Topform erreicht hat als perfekter Spielmacher + Vollstrecker, das ist halt schon ziemlich krank.