Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.8 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

ja coutinho jetzt macht auch dahingegen sinn, dass er wohl recht lange im sommer WM spielen wird, und die vorbereitung verpassen wird. also von dem her gar nicht so unklug (zusätzlich dazu dass man iniesta in der liga schonen kann)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Außer Sie treffen wieder auf die Niveaboys :coolface:

Ist jetzt jedenfalls fix!
https://mobile.twitter.com/FCBarcelona/status/949717327108481024/video/1
:megusta: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

sehr gut, freu mich auf coutinho.
@earnmoney: hast natürlich recht, hazard is kein direkter ersatz für iniesta. mir gefällt an ihm dass er am platz überall zu finden und sich auch für defensivarbeit nicht zu schade ist. bin mir auch nicht ganz sicher ob er wirklich zu barca passen würde, bei chelsea hat er alle freiheiten und ist die klare nr.1. das wäre bei barca nicht ganz so leicht, er müsste sich unterordnen.

glaub coutinho wird das gelingen, klasse verstärkung!

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

160 Millionen... Was wird dann wohl für Griezmann auf den Tisch kommen?

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Alba und Messi, das passt einfach. :megusta:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

bist du Kickerredakteur oder hast du abgeschrieben? :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Weder noch.

Das 3:0 umgekehrt, Messi auf Alba. :f_thumbsup:
Suarez mit dem 4:0, läuft würde ich mal sagen :f_love:

Antwort
Zitat
feinheit

da gibts nichts auszusetzen, wie aus einem guss :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Elfmeterschießen gibt es wohl eher nicht :coolface:

War schon eine wenn nicht die stärkste HZ der bisherigen Saison und das nicht mal mit der nominell besten Elf, nach dem 4:0 hat man aber ordentlich runtergeschaltet. Das Spiel ist jetzt natürlich nicht mehr wirklich spannend, könnte ein paar Minuten für Arnaiz und vor allem Dembele geben.

Antwort
Zitat
feinheit

vl kann dembele heut einen scorerpunkt machen, würd ihm bestimmt gut tun

edit: :f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

:f_thumbsup:

War zwar ne Ecke aber Scorer ist Scorer
Heute hatte er schon mehr Aktionen im Spiel, da waren ein paar richtig schöne dabei. Wenn er mal den Turbo zündet schaust du als Verteidiger nur noch hinterher. Er muss jetzt erstmal in das System und seinen Rhythmus finden, die Scorer kommen dann irgendwann von selbst :megusta:

Antwort
Zitat
feinheit

hat heute einige gute aktionen, auch wenns in manchen situationen zu eigensinnig war. das wird ihm valverde schon noch austreiben, bzw. wird er sich mit dr zeit von ganz alleine in dem gefüge von barca zurechtfinden.

so 100% fit hat er dennoch nicht gewirkt, hat sich einige male an den oberschenkel gefasst...

ein neuer verteidiger ist ja seit gestern auch an board. der name sagt mir noch gar nichts, bin gespannt ob er die defensive stärken kann.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Zu Mina kann ich auch nichts sagen aber da es sich mit Paulinho so gut entwickelt hat halte ich mich mal zurück :coolface:
Bedeutet aber wohl das Mascherano gehen wird, Arda ist leihweise in die Türkei. Mal schauen was da auf der Abgangsseite noch so passiert.

Heute ein sauschweres Auswärtsspiel im Anoeta, in den letzten 10 Spielen gab es 2S3U5N und der letzte Auswärtssieg gelang im Mai 2007 :f_ugly:

Antwort
Zitat
feinheit

wenn aie halbwegs so in spiellaune sind wie letztes spiel wird schon klappen heute.

bin von paulinho auch überrascht, hätte ihn als kompletten flop erwartet. muss aber auch sagen, dass er mmn keine überragenden spiele hatte. hat immer solide seinen stiefel runtergespielt und hatte keine grossen schnitzer. aber richtig matchentscheidend hat er halt auch nicht/selten eingegriffen. wird ein bisschen zu sehr gehyped, hat ja schliesslich auch 40mio gekostet.

ich war nie turan fan und bin froh dass er nun weg ist. war ganz überrascht dass er erst 30 ist, hätte ihn auf mind. 33 geschätzt. technik hat er, aber sein spiel ist mir einfach zu behebig.

um mascherano tuts mir leid. er ist so ein kämpfer, von denen es bei barca nicht viele gibt.

bäm, und schon stehts 0-1...
dann müssen halt noch 2 her!

Antwort
Zitat
feinheit

hattest recht mit deiner prognose, barca bislang noch gar nicht auf touren.

naja, real hat auch verloren :appl:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Sehr schwacher Auftritt gegen einen durchschnittlichen Gegner bis hierhin, gegen den Fluch kommt wohl einfach an :f_ugly:

Und zack 0:2...schon irgendwie lächerlich.

Antwort
Zitat
feinheit

da isser, der paulinho. macht seinen fehler zum 0:1 wieder gut.
2.hz wird besser, hoffe dembele und iniesta schnüren schon die schuhe

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Wichtiger Anschlusstreffer vor der Pause. Paulinho ist der drittbeste Schütze von Barca und müsste mittlerweile der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga sein. :f_eek:
Da waren imo schon ein paar (vor)entscheidende Tore dabei, gegen Getafe und Bilbao z.B. Ablöse empfinde ich immernoch als zu hoch aber er zahlt das schon ganz gut in Form von Toren zurück.

Mit Iniesta sollte spielerische Klasse und mit Dembele vor allem Speed ins Spiel kommen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Der alte Suarez ist wieder da!:f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: