geiles tor!
sergio roberto hat oft so super dribblings aus der eigenen hälfte und zündet so den perfekten angriff. so wie im bernabeu letztes jahr.
Nach Assist von Vermaelen, ganz stark zurückgekommen
Vermaelen ist in den letzten Wochen ohnehin eine Bank, wo der heute ohne diese ganzen scheiss Verletzungen stehen würde. Messi mal mit keinem so guten Auftritt, gut das mittlerweile auch die anderen treffen wenn bei ihm wenig klappt.
seh ich genauso, vermaelen ist ein wirklich starker backup für umtiti. zweikampfstark und passgenau.
Jetzt haben Sie sogar den Anoeta-Fluch gebrochen, CL-Sieg sollte jetzt easy machbar sein ♦
Die 2 Hz war dann schon deutlich besser und der Sieg ist insgesamt verdient.
@Vermaelen
Bin mal gespannt ob er wirklich BU bleibt wenn Umtiti zurück ist, Piqué empfinde ich momentan als den schwächsten IV. Sehr unnötige gelbe Karte heute.
dembele wieder verletzt und 3-4 wochen out
ohne spielpraxis wirds noch eine weile dauern bis er zu höchstleistungen auflaufen wird
Das ist natürlich Mist
Er hat vorher nie ein Spiel aufgrund einer Verletzung verpasst, jetzt sind es bis zu seiner Rückkehr schon min 25. Dieser dämliche Streik und die damit verpasste Vorbereitung war natürlich nicht förderlich, ich hoffe mal das das nur Pech war/ist und nicht der Beginn einer gewissen Anfälligkeit wird
@Glubschauge
Die Tore sind wirklich sehr ähnlich und absolut sehenswert, damals wie auch gestern Messi der Assistgeber.
Die Patzer der unmittelbaren Konkurrenz gut ausgenutzt.
Bis zur 60. Minute war das schon sehr zäh denn Betis hat das einfach gut gemacht, letztendlich hat sich die höhere Qualität durchgesetzt.
Gut zu sehen das Suarez wieder in Topform ist, die Abseitsquote ist zwar immernoch relativ hoch aber dafür trifft er mittlerweile wieder wie er will ♦
Vorher haben Pique und Roberto ihre Verträge verlängert. Gerade für Roberto freut es mich sehr, ein sehr starker Allrounder der sich mit viel Fleiß und Arbeit den Traum von Barca erfüllt hat.
Gar nicht gut ist die Verletzung von Vermaelen, sah wie ein Muskelfaserriss aus. Er war in den letzten Wochen der Stabilitätsfaktor in der Abwehr, immerhin ist Umtiti zurück.
Am Do. werden Sie hoffentlich die erste Pflichtspielniederlage korrigieren und in die nächste Runde einziehen
hab gestern nur die ersten 20min gesehen und bin dann zur NFL gewechselt. bis dahin sah das alles andere als nach einem 5:0 aus, betis hat gut gedrückt. umso besser dass es dann doch noch ein kantersieg wurde. die tore können sich allemal sehen lassen
rafinha ist heute an inter verliehen worden, er hat diese saison leider gar keine rolle mehr gespielt. roberto ist klasse, hat echt starke momente. kann überall eingesetzt werden und kann sich noch zu einer festen stütze entwickeln.
oje, vermaelen wieder verletzt... war echt stark in form. immerhin sürfte umtiti bald wieder fit sein.
bin sehr zuversichtlich dass barca im rückspiel alles klar machen wird. auch wenn die copa für valverde nicht an oberster stelle stehen dürfte, gegen velta auswärts wurden ja zb alle stars geschont.
Hättest du dir sparen können, war doch klar das die Patriots das gewinnen
Das mit Rafinha ist wirklich schade weil er hochveranlagt ist. Leider war/ist er wie sein Bruder sehr verletzungsanfällig, er war schon oft auf dem Sprung in die Mannschaft bis die nächste längere Verletzung dazwischen funkte.
Wenn er überzeugt wird Inter die KO ziehen, hoffe für ihn das er verletzungsfrei bleibt.
War gestern wohl nicht geplant das er so früh reinkommt aber Umtiti ist dann für Vermaelen eingewechselt worden und hat seine Sache wie immer gut gemacht.
Copa hat sicherlich nicht die höchste Priorität aber natürlich will Valverde/Barca Titel gewinnen und ein Ausscheiden im Derby wäre jetzt nicht so geil. Wird schwer aber sollte machbar sein.
Das Ergebnis war knapper als es der Spielverlauf hergegeben hat und trotzdem muss man am Ende froh sein das Espanyol einen richtig gefährlichen Konter schlampig ausgespielt hat. Chancenverwertung, u.a. Messi, gar nicht mal so gut.
Coutinho mit seinem sehr vielversprechendem Debüt, was für eine Ballbehandlung und Sicherheit
Gegner im HF ist Valencia, eine weitere harte Nuss.
hui, das war nicht das gelbe vom ei...
nach vorne viel zu ideenlos, die flügel mit digne und semedo nicht offensiv genug.couthino muss seine rolle verständlicherweise auch erst finden.
mit alba und roberto kam gleich mal schwung rein.
das 2-1 entstand aus einem abseits, und beim handspiel von umtiti gabs auch schon mal elfer. glückliche 3 punkte, aber sieg ist sieg
Kann ich so unterschreiben, erste Hz erinnerte stark an das Harakiri unter Eneique. Allein das Gegentor habe ich so schon lange nicht mehr gesehen, Aufstellung war imo bissl zu offensiv. Busquets wurde wohl für die Copa geschont und Iniesta + Coutinho hat nicht wirklich funktioniert.
Barca zwar klar überlegen aber sehr inkonsequent bzw war da immer ein Bein dazwischen, Alaves hat das imo sehr gut gemacht. Sehe ich ähnlich mit dem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg, es gab in dieser Saison aber auch schon genug Entscheidungen gegen Barca. Na ja, freue mich auf das Spiel gegen Valencia
Scheine ja nicht viel verpasst zu haben
Der Platz ist auch eher was zum Schwimmen als zum Fußball spielen
Bei dem Platz muss man froh sein wenn sich keiner verletzt, der Ball bremst ganz schön ab.
Und dann dann der leider schön rausgespielte Rückstand, Piqué segelt da auch komisch durch den Strafraum. Mal schauen ob Sie das unter diesen Umständen noch ausgleichen/drehen können.