Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.7 K Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Original von Kommutierung
Valencia, Atletico, Malaga, Bilbao, Sevilla würden in jeder anderen liga, außer pl, einer der top meisterschafts kandidaten sein, und unter den ersten drei fix.

ich hoffe das ende der saison ca. so aussieht:
1. val
2. sevilla
3. barça
4. atletico
...
8. schireal madrid

dann hätten die dämlichen "langweilige liga, mimimi gibt nur ein gutes (barça) + ein halbwegs gutes (schireal) team in spanien" heulereien mal ein ende...

dann würden endlich alle das wahre problem erkennen, die gekauften schiris von schireal.

Also wenn Real 8. wird, würden alle erkennen, dass sie die Schiris kaufen? ?(

Antwort
Zitat
Kommutierung

Original von Clawster

Valencia, Atletico, Malaga, Bilbao, Sevilla würden in jeder anderen liga, außer pl, einer der top meisterschafts kandidaten sein, und unter den ersten drei fix.

ich hoffe das ende der saison ca. so aussieht:
1. val
2. sevilla
3. barça
4. atletico
...
8. schireal madrid

dann hätten die dämlichen "langweilige liga, mimimi gibt nur ein gutes (barça) + ein halbwegs gutes (schireal) team in spanien" heulereien mal ein ende...

dann würden endlich alle das wahre problem erkennen, die gekauften schiris von schireal.

Also wenn Real 8. wird, würden alle erkennen, dass sie die Schiris kaufen? ?(

denken -> posten, so schwer?

Antwort
Zitat

also ich kriegs auch nicht hin.
bitte erleuchte uns

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

denken -> posten, so schwer?

:rolleyes:

Antwort
Zitat

obv weil real so sehr suckt und sie nur mit hilfe der schiedsrichter 2ter werden!
:coolface:

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007

unfassbar wie kommutierung trollen kann in dem thread hier.. mods nicht am start wohl :(

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von blacka
unfassbar wie kommutierung trollen kann in dem thread hier.. mods nicht am start wohl :(

blacka, bitte melden, nicht meckern. Ich bin ganz ehrlich, ich weiß gerade nicht, wo du da Trolling siehst. Wenn du das aber vernünftig begründen kannst, werden wir selbstverständlich auch handeln :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat

kommutierung postet zwar fast nur schwachsinn, aber so schlimm finde ich es nun auch nicht

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
kommutierung postet zwar fast nur schwachsinn, aber so schlimm finde ich es nun auch nicht

#

Egal in welchem Thread, mir zaubern seine Post sogar meist ein kleines Lächeln aufs Gesicht :tongue:

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007

Original von michimanni

Original von blacka

blacka, bitte melden, nicht meckern. Ich bin ganz ehrlich, ich weiß gerade nicht, wo du da Trolling siehst. Wenn du das aber vernünftig begründen kannst, werden wir selbstverständlich auch handeln :)

Gruß,
michimanni

naja jeder post von kommutirerung in diesem forum in bezug auf real is reines trolling - ich kann mich an keinen post von ihm erinnern, wo er nicht darueber schwafelt wir mou die schiedsrichter einkauft, wie dir schiris absolut pro real pfeiffen .. es sollte auch gar nicht so rueberkommen wie es tat, da ichs sehr amüsant finde

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von blacka

Original von michimanni

Original von blacka

Gruß,
michimanni

naja jeder post von kommutirerung in diesem forum in bezug auf fußball is reines trolling

fyp

Antwort
Zitat

Original von blacka

Original von michimanni

Original von blacka

Gruß,
michimanni

naja jeder post von kommutirerung in diesem forum in bezug auf real is reines trolling - ich kann mich an keinen post von ihm erinnern, wo er nicht darueber schwafelt wir mou die schiedsrichter einkauft, wie dir schiris absolut pro real pfeiffen .. es sollte auch gar nicht so rueberkommen wie es tat, da ichs sehr amüsant finde

ist doch beid den Real fans nicht anders...

Kannst ja mal in den Schach thread gucken, falls es dir hier zu wild zugeht :coolface:

Antwort
Zitat
Kommutierung

hier gehts um barça nicht um kommutierung, back to topic please!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von blacka

Original von michimanni

Original von blacka

Gruß,
michimanni

Okay, dann fresse ich das jetzt mal so. Finds ehrlich gesagt auch nicht tragisch, wenn man sich als Barca-Anhänger mal so äußert. Ansonsten wie gesagt: Einfach melden, ich denke, wir sind immer relativ zeitnah dran :)

hier gehts um barça nicht um kommutierung, back to topic please!

wie er sich freut... :heart: :coolface:

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

atletico ist für mich im camp nou heute favorit, barca ist die letzten wochen ja völlig von der rolle

Antwort
Zitat

für mich auch, aber werden wohl wieder schiedsrichter/spieler gekauft haben :coolface:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

heutige aufstellung :

Valdés, Alves, Mascherano, Sergio B., Abidal, Thiago, Cesc, Xavi, Pedro, Messi and Villa

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

alter der kackstream von laola geht schon wieder nicht _evil:
beim real spiel hats wunderbar funktioniert

Antwort
Zitat
Kommutierung

sei froh, der kommentator... der würde ein eichhörnchen auf speed zum einschlafen bringen.

Antwort
Zitat
Teilen: