Original von Kommutierung
Valencia, Atletico, Malaga, Bilbao, Sevilla würden in jeder anderen liga, außer pl, einer der top meisterschafts kandidaten sein, und unter den ersten drei fix.ich hoffe das ende der saison ca. so aussieht:
1. val
2. sevilla
3. barça
4. atletico
...
8. schireal madriddann hätten die dämlichen "langweilige liga, mimimi gibt nur ein gutes (barça) + ein halbwegs gutes (schireal) team in spanien" heulereien mal ein ende...
dann würden endlich alle das wahre problem erkennen, die gekauften schiris von schireal.
Also wenn Real 8. wird, würden alle erkennen, dass sie die Schiris kaufen?
Original von Clawster
Valencia, Atletico, Malaga, Bilbao, Sevilla würden in jeder anderen liga, außer pl, einer der top meisterschafts kandidaten sein, und unter den ersten drei fix.ich hoffe das ende der saison ca. so aussieht:
1. val
2. sevilla
3. barça
4. atletico
...
8. schireal madriddann hätten die dämlichen "langweilige liga, mimimi gibt nur ein gutes (barça) + ein halbwegs gutes (schireal) team in spanien" heulereien mal ein ende...
dann würden endlich alle das wahre problem erkennen, die gekauften schiris von schireal.
Also wenn Real 8. wird, würden alle erkennen, dass sie die Schiris kaufen?
![]()
denken -> posten, so schwer?
unfassbar wie kommutierung trollen kann in dem thread hier.. mods nicht am start wohl
Original von blacka
unfassbar wie kommutierung trollen kann in dem thread hier.. mods nicht am start wohl![]()
blacka, bitte melden, nicht meckern. Ich bin ganz ehrlich, ich weiß gerade nicht, wo du da Trolling siehst. Wenn du das aber vernünftig begründen kannst, werden wir selbstverständlich auch handeln
Gruß,
michimanni
kommutierung postet zwar fast nur schwachsinn, aber so schlimm finde ich es nun auch nicht ♦
Original von chrischiberlin
kommutierung postet zwar fast nur schwachsinn, aber so schlimm finde ich es nun auch nicht ♦
#
Egal in welchem Thread, mir zaubern seine Post sogar meist ein kleines Lächeln aufs Gesicht
Original von michimanni
Original von blacka
unfassbar wie kommutierung trollen kann in dem thread hier.. mods nicht am start wohl![]()
blacka, bitte melden, nicht meckern. Ich bin ganz ehrlich, ich weiß gerade nicht, wo du da Trolling siehst. Wenn du das aber vernünftig begründen kannst, werden wir selbstverständlich auch handeln
![]()
Gruß,
michimanni
naja jeder post von kommutirerung in diesem forum in bezug auf real is reines trolling - ich kann mich an keinen post von ihm erinnern, wo er nicht darueber schwafelt wir mou die schiedsrichter einkauft, wie dir schiris absolut pro real pfeiffen .. es sollte auch gar nicht so rueberkommen wie es tat, da ichs sehr amüsant finde ♦
Original von blacka
Original von michimanni
Original von blacka
![]()
Gruß,
michimanninaja jeder post von kommutirerung in diesem forum in bezug auf fußball is reines trolling
fyp
Original von blacka
Original von michimanni
Original von blacka
![]()
Gruß,
michimanninaja jeder post von kommutirerung in diesem forum in bezug auf real is reines trolling - ich kann mich an keinen post von ihm erinnern, wo er nicht darueber schwafelt wir mou die schiedsrichter einkauft, wie dir schiris absolut pro real pfeiffen .. es sollte auch gar nicht so rueberkommen wie es tat, da ichs sehr amüsant finde ♦
ist doch beid den Real fans nicht anders...
Kannst ja mal in den Schach thread gucken, falls es dir hier zu wild zugeht
Original von blacka
Original von michimanni
Original von blacka
![]()
Gruß,
michimanninaja jeder post von kommutirerung in diesem forum in bezug auf real is reines trolling - ich kann mich an keinen post von ihm erinnern, wo er nicht darueber schwafelt wir mou die schiedsrichter einkauft, wie dir schiris absolut pro real pfeiffen .. es sollte auch gar nicht so rueberkommen wie es tat, da ichs sehr amüsant finde ♦
Okay, dann fresse ich das jetzt mal so. Finds ehrlich gesagt auch nicht tragisch, wenn man sich als Barca-Anhänger mal so äußert. Ansonsten wie gesagt: Einfach melden, ich denke, wir sind immer relativ zeitnah dran
hier gehts um barça nicht um kommutierung, back to topic please!
![]()
wie er sich freut...
atletico ist für mich im camp nou heute favorit, barca ist die letzten wochen ja völlig von der rolle
heutige aufstellung :
Valdés, Alves, Mascherano, Sergio B., Abidal, Thiago, Cesc, Xavi, Pedro, Messi and Villa
alter der kackstream von laola geht schon wieder nicht ♠_evil:
beim real spiel hats wunderbar funktioniert
sei froh, der kommentator... der würde ein eichhörnchen auf speed zum einschlafen bringen.