After winning his third consecutive FIFA Ballon d’Or, FC Barcelona forward Leo Messi was the subject of a graffiti tribute by AXE Colours on a wall in the Parc de les Tres Xemeneies on the Paral·lel avenue in Barcelona.

After winning his third consecutive FIFA Ballon d’Or, FC Barcelona forward Leo Messi was the subject of a graffiti tribute by AXE Colours on a wall in the Parc de les Tres Xemeneies on the Paral·lel avenue in Barcelona.
Original von nornof
Original von NoG2k5
hätte gern gelesen, wie er wieder abgeht ^^
bin wohl leider etwas zu spät hier.
Real gönne ich es allein wg den Deutschen. Ansonsten ist Real - dank Pepe - einfachnurgarnichtmalsosympathisch ...Hast nicht viel verpasst, war für seine Verhältnisse unspektakulär - sah sich genötigt aufgrund der 2 Punkte Vorsprung von Real bereits zur Vizemeisterschaft zu gratulieren.
...
hä?
1 Real Madrid 17 14 1 2 61 : 16 - 43
2 FC Barcelona 17 11 5 1 51 : 9 - 38
steh ich auf dem Kopf das die 5 wie eine 2 aussieht oder was?
Oder hast du den 2. Clasico schon miteinberechnet, achso ne, dann wärs doch ne 8
Ne im Ernst, bei 2Pkt wär noch alles offen wegen Clasico aber da es nunmal bereits 5 sind...
Ich sehe heuer für barza einfach keine Chance auf den Titel, selbst wenn sie gegen uns nochmals gewinnen. Wir sind heuer zu konstant und barza lässt auswärst einen punkt nachm andren liegen (schon doppelt sovil Spiele punkte liegen lassen wie wir). Wir habens in der eigenen Hand und geben das nicht mehr her. Dafür sind wir heuer zu dominant. Wird vermutlich sogar Rekord Saison:
Punkte 100+
Tore 110+
Original von Kommutierung
Original von nornof
Original von NoG2k5
hätte gern gelesen, wie er wieder abgeht ^^
bin wohl leider etwas zu spät hier.
Real gönne ich es allein wg den Deutschen. Ansonsten ist Real - dank Pepe - einfachnurgarnichtmalsosympathisch ...Hast nicht viel verpasst, war für seine Verhältnisse unspektakulär - sah sich genötigt aufgrund der 2 Punkte Vorsprung von Real bereits zur Vizemeisterschaft zu gratulieren.
...
hä?
1 Real Madrid 17 14 1 2 61 : 16 - 43
2 FC Barcelona 17 11 5 1 51 : 9 - 38steh ich auf dem Kopf das die 5 wie eine 2 aussieht oder was?
Oder hast du den 2. Clasico schon miteinberechnet...
So wars gemeint.
Ich seh allerdings weniger Reals Stärke als Hinderniss für eine Meisterschaft von Barca sondern deren Auswärtsschwäche in dieser Saison
6 Barca Spieler und 4 von Betis - 2 davon völlig frei im Strafraum... wichtiges erstes Saisonheimgegentor
LOL nichtmal Gelb für das Einstzeigen gegen Inesta... ich liebe die spanischen Schiedsrichter! Aber Gelb für jedes bekackte Handspiel
naja iniesta lässt sich halt schon wieder so lächerlich fallen nachdem er getroffen wurde, hat es schon verdient ♦
Original von Chrisby89
Da hat Real wieder ordentlich Geld überwiesen![]()
Naja, finde ihn nichtmal unbedingt sonderlich parteiisch, nur einfach grotten schlecht...
Denke auch nicht unbedingt das es Elfer geben muss für die Aktion gegen Inesta, aber Gelb ist halt lachhaft
jo, klar, gelb ist lächerlich, aber elfer muss man auch nicht geben. aber wenn der schiri die berührung vorher nicht sieht, sondern nur, wie iniesta sich fallen lässt, dann gibt er halt gelb, also so unverständlich ist das nicht!
Original von chrischiberlin
jo, klar, gelb ist lächerlich, aber elfer muss man auch nicht geben. aber wenn der schiri die berührung vorher nicht sieht, sondern nur, wie iniesta sich fallen lässt, dann gibt er halt gelb, also so unverständlich ist das nicht!
Dann muss er aber beide Augen ganz fest zugedrückt haben um das net zu sehen^^
Sanchez for Weltfussballer btw, klar besser als Messi ♦
wär auch zu sick gewesen, wenn barca das spiel nach einem 2:0 gegen betis zu hause noch aus der hand gibt ♦ trotzdem starke leistung von betis, spätestens nach gelb/rot war es dann aber klar, dass das nichts wird...
Jo haben gut mitgespielt, die 2:0 Führung war ja auch alles andere als hoch verdient^^
Original von Chrisby89
bitterer elfer eigentlich - wohin soll er seinen arm schon tun ?
Naja, da geht die Schulter ja eindeutig in Richtung Arm. Neben der Gelben für Puyol die klarste imo
Gerade nach der lketzten Zeitlupe ein eindeutiges Handspiel. Weiss garnicht wie man das anders sehen will
Original von DonASK
nicht bitter, sondern lächerlich! er kann den Arm nirgends anders hingeben
da war der geschobene elfer dann doch für barca
freu mich schon auf mittwoch ♦