Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von paulfelzpp
Cuisance erinnert mich mit seinem Verhalten immer stark an Shaqiri bei uns. Will in der kurzen Spielzeit immer zeigen, dass er der neue Zidane ist und schafft es dadurch nicht die einfachen, effizienten Dinge zu machen.

Ja schon, allerdings auch irgendwo verständlich wenn er nach Ewigkeiten mal mehr als 5 Minuten spielen darf.

Naja weiß nicht, ich wäre dann mega demütig und würde keinen freistoß aus 35m drauffeuern, während vorne ne halbe milliarde an marktwert im strafraum wartet

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

hat wer nen link zu den highlights gegen düsseldorf find grad nix kann gern auch englisch oder arabisch sein^^

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von hschusterhttps://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/schalke/torhueter-strategie-transfers-ulreich-flekken-steffen-71029010.sport.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591177403273###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fsven-ulreich-zum-fc-schalke-04-%2Fthread%2Fforum%2F154%2Fthread_id%2F1046601%2Fpage%2F1&wt_t=1591199675557
wir kriegen deren Nübel für umme und verscherbeln denen noch Ulreich :megusta:

Für Schalke aber tatsächlich eine ganz gute Idee und ein Torwart, der ihnen weiterhilft. Ulreich hat bei uns ja ziemlich überzeugt als Neuer nicht spielen konnte.
Steffen mag ich aber auch eigentlich recht gerne nur Flekken kann ich gar nicht einschätzen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wer Amazon Prime hat sollte sich unbedingt die Schweinsteiger-Doku anschauen. Im Grunde sein Weg von den ersten Ski-Rennsiegen gegen Felix Neureuther bis hin zu seinem Karriereende in den USA. Beim Tennismatch gegen Anna Ivanovic sieht er aber nicht so gut aus. :coolface:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von AyCaramba44
Wer Amazon Prime hat sollte sich unbedingt die Schweinsteiger-Doku anschauen. Im Grunde sein Weg von den ersten Ski-Rennsiegen gegen Felix Neureuther bis hin zu seinem Karriereende in den USA. Beim Tennismatch gegen Anna Ivanovic sieht er aber nicht so gut aus. :coolface:

Fand ich auch sehr interessant. Das beste was in den letzten Jahren von Till Schweiger produziert wurde.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von MeyerZwo

Original von AyCaramba44

Fand ich auch sehr interessant. Das beste was in den letzten Jahren von Till Schweiger produziert wurde.

ohgodwhy, das hatte ich echt verdrängt :why:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Wie Schweiger sich während der Doku immer selber befragen lässt und dann seinen unqualifizierten Mist abgibt.
Und die Nationalmannschaft ab 2006 viel zu heroisch dargestellt, für den miesen Fussball den sie da gespielt haben.
Beim Finale Dahoam musste ich vorspulen.

Edit: aber Doku ist auf jeden Fall geil und Schweini ein Übermensch.

Edit2: und das Ende fand ich unwürdig. Er heult da Rotz und Wasser weil aktiver Fussball für ihn vorbei ist und er seine Karriere im Kopf Revue passieren lässt und da sitzen ein paar so MLS Hansln (ja ich weiß, am Ende seine Teammates) und wissen das gar nicht einzuordnen. Leider konnte ein Müller oder Alaba nicht da sitzen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Ich fand es das mit Abstand beste was in letzter Zeit von Schweiger kam. Daa heißt aber auch nicht viel.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht an Schweiger bei der Doku gedacht, wenn er nicht selbst 1-2 mal auftauchen musste. War für mich in der Tat auch der schlechteste Moment als Schweiger zusammen mit Schweinsteiger den Abschluss des Films gebildet hat. Eigentlich hätte da Ivanovic hin gemusst und nicht Schweiger!

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

1:34:00 pippi inne augen bei Hoeneß zum WM Finale

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

heute gegen luckerkusen gilts nochmal. wenn wir das ding heute shippen dürften wir durch sein, auch wenn nächste woche gladbach ansteht. da beide gegen uns runnen wie der teufel ist da noch failpotenzial von 3-6 punkten. daher heute bitte gewinnen, mit druck gegen gladbach wäre nicht so cool :|

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Das würde voraussetzen, dass wir nicht mehr failen. Das sehe ich noch nicht tbh. Gerade wenn es nochmal spannend würde hätten wir ja wieder sowas wie Druck zu gewinnen, da sehe ich euch klar im Vorteil.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wir haben in meinen Augen das schwierigere Restprogramm mit drei unangenehmen Partien jetzt in Folge. Mit Gladbach und Leverkusen zwei absolute Wundertüten auf Platz 4 und 5, die uns beide an guten Tagen sehr gefährlich werden können und danach Bremen, das die zweite Luft bekommen hat und ums Überleben kämpfen wird. Von daher bin ich heilfroh, dass wir gegen Dortmund gewinnen und den Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen konnten. Ein Sieg heute wäre absolut Gold wert, mit nem Unentschieden kann ich im Zweifel auch leben. Da der Hinspielsieg für Leverkusen aber der absolute Witz war, möchte ich heute einfach nur die Revanche.

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Heute wieder DFS mit Leipzig und Bayern als dicke Favoriten !

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Gogogo, drei Punkte plox!

Thiago auch wieder einsatzbereit :megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder