Ja, das interessiert.
75 Minuten mit Süle, der vor ca. drei Wochen fit wurde. Meine Herren.
Ja, das interessiert.
75 Minuten mit Süle, der vor ca. drei Wochen fit wurde. Meine Herren.
Haben eigentlich richtig gut angefangen, aber jetzt presst Paris eben auch sehr stark. Aber wir kommen zu unseren Chancen. Die anderen leider auch.
Original von matusow
Paris spielts aber auch stark muss man sagen.
Kann man nur hoffen, dass sie das pressing so nicht durchstehen
Original von grimbadul
Warum fällt er..
Weil er nicht mehr an den Ball kommt und die Hand an der Schulter hat dafür ausgereicht. Geschickt gemacht vom PSG-Spieler, wenn es keinen Elfmeter gibt. Insgesamt ziemlich ausgeglichen.
Seltsames Spiel bisher. Zwei, drei richtig gute Chancen für uns, die restlichen Offensivaktionen eher so mittel. Hinten geht's eigentlich, wenn nicht unbedingt einer nen Fehlpass im Strafraum spielt. Man merkt, dass doch gewisse Nervosität herrscht.
Schiri pro Paris Fouls die lächerlich sind und gegen Bayern gefühlt fast gar nichts
Der Elfmeter nach der aktuellen Leistung wäre für Paris unter Garantie einer gewesen
Recht ausgeglichenes Spiel. Auf beiden Seiten gute Chancen. Die Situation mit Coman war für mich auch kein Elfmeter.
Könnte heute über 120 Minuten gehen.
Würde ja eigentlich auch sagen, dass es für nen Elfmeter zu wenig ist. Aber Kehrer geht halt mit der Hand an die Schulter/den Hals. Also, er hat's schon herausgefordert imo.