Lol, gar nicht mehr daran gedacht und auf kicker.de geschaut. Als der mit "Großes Losglück für Bayern" aufmachte, dachte ich schon an etwas wie Donezk, Krasnodar und Midtjylland. Naja, sollte trotzdem machbar sein.
Sollte die Weltfußballerwahl stattfinden und alles mit rechten Dingen zugehen, dann müsste Lewandowski auch diese Auszeichnung erhalten. Das Triple gewonnen, 34 Bundesligatore, 15 Champions-League-Tore, sechs Tore im DFB-Pokal, somit in allen drei Wettbewerben Torschützenkönig. Viel mehr geht da nicht mehr.
Edit: Ok, wird wohl dieses Jahr tatsächlich nicht vergeben. Seit das Absage damals im Juli hat man nichts mehr gehört.
Original von AbbAUbaR
Lol, gar nicht mehr daran gedacht und auf kicker.de geschaut. Als der mit "Großes Losglück für Bayern" aufmachte, dachte ich schon an etwas wie Donezk, Krasnodar und Midtjylland. Naja, sollte trotzdem machbar sein.Sollte die Weltfußballerwahl stattfinden und alles mit rechten Dingen zugehen, dann müsste Lewandowski auch diese Auszeichnung erhalten. Das Triple gewonnen, 34 Bundesligatore, 15 Champions-League-Tore, sechs Tore im DFB-Pokal, somit in allen drei Wettbewerben Torschützenkönig. Viel mehr geht da nicht mehr.
Edit: Ok, wird wohl dieses Jahr tatsächlich nicht vergeben. Seit das Absage damals im Juli hat man nichts mehr gehört.
Doch die Weltfußballerwahl soll wohl stattfinden. Das ist der Stand von Ende August.
Cuisance hat bei Leeds angeblich den Medizin Check nicht bestanden.
https://mobile.twitter.com/David_Ornstein/status/1311740545778282497?s=09
Dann passt er ja jetzt mit irgendeiner Vorverletzung o.ä. (bevorzugt Knie) zum aktuellen Kader
Original von grimbadul
Hat Hasan jetzt schon geliefert?![]()
Ja, hat Cruissance zum halten bewegt, haben nun Thiago Ersatz
Original von GrossKhan
Original von grimbadul
Hat Hasan jetzt schon geliefert?![]()
Ja, hat Croissant zum halten bewegt, haben nun Thiago Ersatz
![]()
fyp
Roca angeblich fix:
https://www.fussballtransfers.com/a3323475404594901980-bayern-schnappt-sich-roca
Edit: Hudson-Odoi spielt doch von Anfang an. Fakenews
Roca ist ein top Transfer! Für das Geld sogar noch besser.
So einen Spielertyp haben wir nach dem Thiago-Abgang auf jeden Fall gebraucht. Ansonsten wäre Kimmich der Einzige im DM/ZM geblieben, der dem Spiel Struktur geben kann, gleichzeitig aber einziger RV-Backup auf Top-Niveau ist.
Einen RV-Backup fänd ich dennoch nach wie vor top und wenn Hudson-Odoi für den offensiven Flügel kommen sollte, sage ich auch nicht nein. Würde aber deutlich lieber mit Musiala als 4. Flügel in die Saison gehen als mit Richards als RV-Backup - wobei ich eben mit Roca jetzt entspannter bin, falls Kimmich in Top-Spielen bei einem Ausfall von Pavard als RV aushelfen muss.