er zerstört und zerstört alle Gegner
Für Musiala freut mich das Tor heute wirklich. Bekommt in nächster Zeit hoffentlich weiterhin seine Minuten.
Lewa ist so eine kranke Maschine. Weiß jemand ob es jetzt doch die Wahl zum Weltfußballer gibt?!
Davies fällt 6-8 Wochen aus. Dann wird Alaba wohl irgendwann wieder Hernandez Back-Up für die nächsten Wochen.
Läuft wieder richtig gut, aber ich habe ja immer was zu nörgeln.^^
Was ich nicht verstehe ist das Flick nicht zb Roca bei 4:0 mal einwechselt. Gerade für die neuen ist es doch wichtig Anschluss zu finden und Spielpraxis zu sammeln. Alle beschweren sich über den Spielplan und dann spielen Goretzka und Kimmich komplett durch. Und in der Woche ist schon wieder CL. Da wird es wohl auch keine Experimente geben. Das viele Spieler nicht zu uns wollen weil sie kaum Spielpraxis erwarten können kann ich zumindest gut verstehen.
Original von Danjo99
Was ich nicht verstehe ist das Flick nicht zb Roca bei 4:0 mal einwechselt. Gerade für die neuen ist es doch wichtig Anschluss zu finden und Spielpraxis zu sammeln. Alle beschweren sich über den Spielplan und dann spielen Goretzka und Kimmich komplett durch. Und in der Woche ist schon wieder CL. Da wird es wohl auch keine Experimente geben. Das viele Spieler nicht zu uns wollen weil sie kaum Spielpraxis erwarten können kann ich zumindest gut verstehen.
Ich denke dass Roca und Tolisso gegen Lok starten werden. Deshalb haben Kimmich und Goretzka auch durchgespielt.
Original von mju12
Und Sky nur Konferenz , sind zum Glück ja nur 2 Spiele.
Bei Dazn Einzelspiel
Original von paulfelzpp
Original von Danjo99
Was ich nicht verstehe ist das Flick nicht zb Roca bei 4:0 mal einwechselt. Gerade für die neuen ist es doch wichtig Anschluss zu finden und Spielpraxis zu sammeln. Alle beschweren sich über den Spielplan und dann spielen Goretzka und Kimmich komplett durch. Und in der Woche ist schon wieder CL. Da wird es wohl auch keine Experimente geben. Das viele Spieler nicht zu uns wollen weil sie kaum Spielpraxis erwarten können kann ich zumindest gut verstehen.Ich denke dass Roca und Tolisso gegen Lok starten werden. Deshalb haben Kimmich und Goretzka auch durchgespielt.
Wohl doch nicht^^