Leider verdient.
Hab bei der Ausführung den Ball schon beim erstbesten aus der Mauer herausstürmenden Dortmunder gesehen
Original von Sauron1309
Geiles Ding <3
Was war daran bitte ein geiles Ding?!? Einfach nur lucky abgefälscht.
Reus Tor war ein geiles Ding.
Original von withoutaname
Original von AbbAUbaR
Leider verdient.Naja ^^
Fand schon, dass sie auf die gesamten 45 Minuten gerechnet leicht besser nach vorne gespielt haben. Vor allem halt ziemlich gute Konter.
Original von Froned
Kimmich schlimmst möglicher Ausfall.![]()
sky spekuliert dazu Richtung Kreuzband
Noooo, nicht Kimmich!
Echt wichtigster Mann! Ich glaube tatsächlich, einen Lewandowski- oder Neuer-Ausfall (auch wenn Ulreich weg ist...) könnte man besser kompensieren, als Kimmich. Ich halte viel von Roca, aber gerade als Typ und Mentalitätsspieler war Kimmich in den letzten Wochen und Monaten super wichtig!
Mal Daumen drücken, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah...
Naja, wann war denn zuletzt mal etwas weniger schlimm, als es aussah? Und Kimmich war auf dem Platz ja schon den Tränen nahe. So zimperlich ist doch der bei ner mittelschweren Verletzung bestimmt nicht.
Ich hoffe auch das beste, aber rechne eigentlich mit dem Normalfall, also mit dem schlimmsten.
Zumindest wird Roca dann mal spielen, so leid es mir tut für Kimmich. Aber dafür hat man ihn eingekauft, dann muss man ihn auch mal spielen lassen. Und hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist bei Kimmich wie befürchtet.