Kloppo hätte sie aufgefressen bei der Frage.
Wenn man sich als JournalistIn so wenig Mühe mit den Fragen gibt, kriegt man halt auch mal ne etwas unfreundliche Antwort.
Müller haut wenigstens raus was er denkt und gibt auch mal Kontra. Lieber so ein Interview als das übliche bla bla a la Löw oder Özil
Ist halt oftmals auch nur eine Frage der Perspektive. Wenn Hummels vor dem Interview mit der Faust auf den Werbeaufsteller einschlägt, dann ist das im schwarz-gelben Trikot ein Zeichen für Führungsstärke und Ehrgeiz, im roten Trikot einfach nur ein schlechter Verlierer. Von daher ist es eigentlich scheißegal, was Twitter und Co. zu solchen Themen beizutragen haben.
Schlechtes Wetter, mitten in der Nacht, du bist gerade aus dem Pokal geflogen und jemand lacht während er dir eine frage stellt. Hätte ich genauso gefragt was so witzig ist an der Situation... Genau wie jeder andere.
Nur Corona verkauft sich halt nicht mehr so gut... Da muss dann der "Müller beleidigt Frau vor laufender Kamera" Titel her.
Original von g0rd0nBleu
Schlechtes Wetter, mitten in der Nacht, du bist gerade aus dem Pokal geflogen und jemand lacht während er dir eine frage stellt. Hätte ich genauso gefragt was so witzig ist an der Situation... Genau wie jeder andere.Nur Corona verkauft sich halt nicht mehr so gut... Da muss dann der "Müller beleidigt Frau vor laufender Kamera" Titel her.
Hat ja jeder eine andere Wahrnehmung der Situation. Ich habe ihr Lachen eher als nervös/angespannt interpretiert und nicht als Herausfordernd. Das Müller in der Situation mit dem Frust etwas dünnhäutig reagiert und das anders auffasst erscheint Menschlich und ist verständlich. Trotzdem schwingt da auch für mich ein bisschen das "ihr Medien sucht ja nur einen Grund um auf Bayern rumzuhacken" Gefühl mit und das passt einfach nicht zu einem souveränen Auftreten. War für mich auch gar kein großes Ding und eher eine Randnotiz - und irgend welche Medienartikel dazu hab ich btw nicht gelesen - das ist halt nur die eigene Auffassung.
Dajaku auf Leihbasis zu Union Berlin. Da bekommt er hoffentlich etwas Spielpraxis.
Nice auf jeden Fall, auch wenn ich es irgendwo schade finde, dass es dieses Jahr wohl wieder nicht 1 Verein gibt, der uns über ne ganze Saison challengen kann. Selbst in unserer aktuellen Verfassung kommt halt kaum Spannung oben auf. Hätte mal wieder bock auf ein enges Rennen, insbesondere weil es die Spannung bis zum Saisonende hochhält. Schon klar, es ist noch nichtmal Winterpause etc., aber ein bisschen mehr Konkurrenz wäre schon mal cool.
Was denkt ihr welche Minute rennt heute das erste Mal ein Freiburg Stürmer alleine auf Neuer zu?
Original von GrossKhan
Was denkt ihr welche Minute rennt heute das erste Mal ein Freiburg Stürmer alleine auf Neuer zu?
7. Minute, aber wenn Bayern dann wieder 1:0 zurückliegt heißt das wenigstens die verlieren nicht so wie bei den letzten beiden Führungen.
Wir hatten in dieser Saison schon ein, zweimal die Möglichkeit, auf sogar fünf Punkte wegzuziehen. Hoffentlich nutzen wir die Steilvorlage heute.
Original von AbbAUbaR
Wir hatten in dieser Saison schon ein, zweimal die Möglichkeit, auf sogar fünf Punkte wegzuziehen. Hoffentlich nutzen wir die Steilvorlage heute.
Jo. Ich find es sowieso erstaunlich, dass Bayern immer noch Tabellenführer ist und "erst" 12 Punkte abgegeben hat. Gefühlt waren es irgendwie deutlich mehr.
Also, die Strafstöße nach Handspielen werden doch einfach nur noch ausgewürfelt. In der einen Woche bekommt man dafür einen, in der anderen wieder nicht.
Naja, da scheppert's eh schon^^
Original von AbbAUbaR
Also, die Strafstöße nach Handspielen werden doch einfach nur noch ausgewürfelt. In der einen Woche bekommt man dafür einen, in der anderen wieder nicht.Naja, da scheppert's eh schon^^
Aber ist ja wahnsinn, wozu geht er sich das anschauen, der typ hat dem arm 1 1/2m hoch und blockt da ne potentiell gefährliche situation
Lewandowski 21. Saisontor(!) 1:0 Bayern. Jetzt hab ich Angst wie das Spiel weitergeht.