Original von withoutaname
Mein Gefühl sagt 2:2 in der Nachspielzeit durch Höfler oder Petersen.
Warst nah dran^^
Warst nah dran^^
Also, schlechter kann man das halt nicht runterspielen. Wie frei der Mann im Strafraum stehen darf bei so ner knappen Führung. Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.
Und Freiburg in der Nachspielzeit halt mit 70% Ballbesitz ...
Zweimal nah dran
Immerhin hat mans heute mal geschafft, dem Gegner nicht freie Bahn für Umschaltsituationen zu geben. Hinten raus wars dann etwas shaky, aber da kann man vorne auch einfach mal die eine oder andere Chance mehr nutzen. Auch wenn Freiburg schon extrem gut verteidigt hat.
Die einzige Verbesserung ist das Ergebnis. Ich finde es wirklich erschreckend, wie unsouverän wir uns in den letzten Minuten von Freiburg hinten rein drücken lassen. Und vor allem, wie sträflich frei dann auch noch jemand im Strafraum abziehen darf. Das ist einfach nur schwach.
hätten das spiel schon früher zu machen müssen. bisschen pech mit schiri, abschluss, so muss man hinten raus nochmal zittern. egal, wenns scheiße läuft muss man die punkte auch mal erzittern, hauptsache gewonnen
Original von AbbAUbaR
Die einzige Verbesserung ist das Ergebnis. Ich finde es wirklich erschreckend, wie unsouverän wir uns in den letzten Minuten von Freiburg hinten rein drücken lassen. Und vor allem, wie sträflich frei dann auch noch jemand im Strafraum abziehen darf. Das ist einfach nur schwach.
War gegen Kiel ja schon nicht anders, dass die Bayern sich von etwas konsequenterem Pressing am Ende sehr stark aus der Ruhe bringen lassen. Eigentlich sehr untypisch für Bayernmannschaften.
Original von matusow
Alaba dann mal zu Real für 4 Jahre um 10 Netto im Jahr. Ich hoffe das ist die Wertschätzung, die er sich vorgestellt hat.
Bin gespannt wie es dort für ihn läuft.
Jetzt fix. Ich glaub es sind 11 Netto im Jahr.
Ich begrüße den Wechsel eigentlich, solange er nicht mehr auf Links spielt.
Es ist noch gar nix fix, egal ob Real oder sonst wem. Klar ist nur, dass er geht
https://www.kicker.de/alaba-verlaesst-bayern-definitiv-real-wechsel-wird-konkreter-794977/artikel
Original von matusow
Original von matusow
Alaba dann mal zu Real für 4 Jahre um 10 Netto im Jahr. Ich hoffe das ist die Wertschätzung, die er sich vorgestellt hat.
Bin gespannt wie es dort für ihn läuft.Jetzt fix. Ich glaub es sind 11 Netto im Jahr.
Ich begrüße den Wechsel eigentlich, solange er nicht mehr auf Links spielt.
Unterüberschrift im erstbesten Artikel, dan ich dazu finde, Mann, ich schwör's dir^^
Einen Vollzug mit Real Madrid gibt es noch nicht
Fix ist wohl nur, dass er wechseln wird. Ist zwar schade, aber wenn man sich nicht einig wird, kann man halt nix machen.
Original von AbbAUbaR
Original von matusow
Original von matusow
Bin gespannt wie es dort für ihn läuft.Jetzt fix. Ich glaub es sind 11 Netto im Jahr.
Ich begrüße den Wechsel eigentlich, solange er nicht mehr auf Links spielt.Unterüberschrift im erstbesten Artikel, dan ich dazu finde, Mann, ich schwör's dir^^
Einen Vollzug mit Real Madrid gibt es noch nicht
Fix ist wohl nur, dass er wechseln wird. Ist zwar schade, aber wenn man sich nicht einig wird, kann man halt nix machen.
Österreichische Tageszeitung verkündet es als fix. Naja ich hatte damals Recht, ich hab jetzt Recht und bald wirst du es auch realisieren
Das ist genau die Argumentation, die ich so gefressen habe. Vor paar Wochen irgendein Gerücht aus der Marca verbreiten, und wenn's dann tatsächlich so kommen sollte, hier arrogant verkünden, dass man Recht hatte.
Nochmal für dich: Ja, das kann ja alles so kommen und es ist nicht unrealistisch, dass es so kommt, aber fix ist ein Wechsel zu Real Madrid (zu welchen Konditionen auch immer" offenbar auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
da kann ich ja jetzt nichts dafür, dass du die zeichen so früh nicht zu deuten wusstest
kein sarkasmus?
Wollt grad schon sagen: wenn das keine gelbe Karte ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Hoffentlich ist's keine Verletzung.
Spielerisch richtig gute erste Hälfte, aber wir haben schon unfassbar wenig aus dieser Überlegenheit gemacht.