Da ist Serdar aber schon mit dem Ellbogen in Richtung Ball gegangen?!
Original von MeyerZwo
Was stimmt mit Rummenigge eigentlich nicht, dass er ne Taucherbrille als Maske trägt?
Lippenlesen für Gehörlose kennst du?
Kann die Bayern-Mannschaft verstehen, wenn da nicht 100% im Moment drin sind. Ich meine man spielt auf Sparflamme und trotzdem ist man 7 Punkte vor Leipzig und 13 Punkte vor Dortmund. Interessant ist eigentlich einzig die CL wieder...
lol, 0 Minuten Nachspielzeit. Würde ich mich schön bedanken an Stelle von Mainz & Co.
Original von MeyerZwo
Was stimmt mit Rummenigge eigentlich nicht, dass er ne Taucherbrille als Maske trägt?
Gute Frage, war gelinde gesagt erstaunt. ♦
Das war zumindest schonmal zu 99,99384762 % die CL-Qualifikation
Gibt noch 48 Punkte, davon holen wir ja wohl mindestens 30. Kann schon sein, dass Leverkusen, Gladbach oder Wolfsburg mit einem überraschenden Superrun >40 Punkte holen, aber niemals alle drei Mannschaften.
Original von Schnicker
Das war zumindest schonmal zu 99,99384762 % die CL-Qualifikation![]()
Gibt noch 48 Punkte, davon holen wir ja wohl mindestens 40. Kann schon sein, dass Leverkusen, Gladbach oder Wolfsburg mit einem überraschenden Superrun >40 Punkte holen, aber niemals alle drei Mannschaften.
fyp
Original von AbbAUbaR
Davies steckt in einem ganz schönen Formtief diese Saison. Viele Ballverluste bei den Vorstößen, hinten gewinnt er so gut wie keinen Zweikampf, bei zwei Ecken war sein Gegner auf und davon und konnte unbedrängt köpfen.[x] in before Statistik "gewonne Zweikämpfe 98%"^^
Sehe es bei weitem nicht so dramatisch, aber dass so ein junger Kerl in den ersten Jahren nicht immer konstant spielt, vor allem auf dem Niveau der letzten Saison, ist doch ganz normal.
Klar muss man das einem jungen Spieler eingestehen, dass es mal nen Durchhänger gibt, aber man sieht schon, dass er sich zurzeit sehr schwer tut. Problematisch ist das dann halt nur, wenn mit Pavard auch der zweite Außenverteidiger außer Form ist. Letztes Jahr waren die beiden schon richtig stark, sowohl defensiv als auch nach vorne. Das fehlt jetzt ein bisschen. Sind eh ein paar Spieler nicht in Form. Gnabry nicht, Goretzka auch so mittel bisher, Süle nicht, von der Bank kommt mit Ausnahme von Musiala und entweder Sané oder Coman auch nicht sonderlich viel, und dann sieht das schnell mal so aus wie in den letzten zwei Monaten: dann wird jedes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute zum Kraftakt und man braucht auch das ein oder andere Mal ein bisschen Glück, um doch noch drei Punkte zu holen. Ich denke, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt mit bestimmt fünf oder sechs Punkten weniger dastehen würden, könnten wir uns auch nicht wirklich beschweren. Sieben Punkte Vorsprung ist natürlich richtig geil.
Roca in der Startelf. Sind ja im Grunde auch alle anderen zentralen Mittelfeldspieler nicht verfügbar.
Endlich mal ne Chance für Roca. Hatte mich schon seelisch auf Alaba im Mittelfeld und Hernandez trotzdem auf der Bank eingestellt
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Hoffentlich kann er die Chance nutzen.
Auf geht's.:f_thumbsup: