Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Richtige Abseitsentscheidungen samt Bild in weniger als 5 Minuten? Das ist nicht mehr mein VAR.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Na ja durch die gelbe kann ich es schon verstehen heute mit Roca. Denke da Goretzka erst mal raus ist wird er jetzt auch öfter spielen. Hoffe ich zumindest.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Ah, gut, Costa kommt gleich :|

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Danjo99
Na ja durch die gelbe kann ich es schon verstehen heute mit Roca. Denke da Goretzka erst mal raus ist wird er jetzt auch öfter spielen. Hoffe ich zumindest.

Max 2 Wochen oder? Also mal davon ausgehend, dass corona verläuft wie bei den meisten..

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Gut das stimmt, aber wenn er nächste Woche spielen soll darf er keine gelbe mehr kriegen. Wenn das der Gedankengang war kann ich es verstehen, ansonsten hätte er durch spielen sollen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Schade um Pavards Tor. Dem hätte ich es mal wieder gegönnt.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Müsste Leverkusen noch gegen Leipzig gewinnen, dann sinds 10 Punkte.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Warum diskutiert KHR eigentlich wieder ununterbrochen einen möglichen Upamecano-Transfer öffentlich? Kam man nicht mal zu der Ansicht, dass sich sowas nicht gehört?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

"All or Nothing" dieses Jahr mit Bayern :f_drink:

https://fcbayern.com/de/news/2021/02/dokumentation-auf-amazon-prime-video-hinter-den-kulissen-des-fc-bayern-muenchen?shortURL=NMRzr

Spoiler

Vorhang auf für die große Dokumentation über den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister wird seinen Fans in Zusammenarbeit mit Amazon Prime Video exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Die Kameras begleiten die Mannschaft von Hansi Flick hautnah und nehmen die Anhänger mit in das Innerste des FC Bayern: Die historischen Erfolge der vergangenen Saison mit dem Gewinn des Triples, sowie des deutschen und des europäischen Supercups, die anstehende Klub-WM, Trainingseinheiten, die Reisen mit Manuel Neuer, Robert Lewandowski, Thomas Müller und Co., tiefgründige Gespräche, Präsidiumssitzungen mit Herbert Hainer, Verhandlungen des Vorstandes um Karl-Heinz Rummenigge, Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić, virtuelle oder reale Fantreffen, die Arbeit des Teams hinter dem Team. Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß und andere prägende Figuren des Vereins – alles wird beleuchtet, die Tradition, die Gegenwart und die Zukunft. Die Dokumentation, die im Herbst exklusiv auf Amazon Prime Video ausgestrahlt wird, bringt den Menschen näher, was hinter der Geschichte des deutschen Rekordmeisters steckt, was den FC Bayern seit jeher ausgezeichnet hat und auch in Zukunft ausmachen wird.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Spiel ist heut verschoben, aber nur um ne halbe Stunde nach vorne.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ganz schön offensiv heute mit Müller, Sane, Gnabry, Coman und Lewandowski in der Startelf und sieht ja irgendwie nach 2 Stürmern aus.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Die Woche der beschissenen Anstoßzeiten. Freitagsspiel, Klub-WM, Montagsspiel :rage:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Das klappt die ersten Minuten defensiv genau so gut, wie ich das erwartet habe mit Kimmich alleine auf der 6.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

mieser geht doch bei uns hinten kaum :fouet:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Sie sind halt meistens nicht sonderlich fest und platziert geschossen, wenn sich da n Torhüter mal nicht verladen lässt, dann wird's klose.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta:
King :fuckyeah:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Orangener Ball plox

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist
Rune Jarstein is only the 2nd Bundesliga keeper to save a penalty by Robert Lewandowski. The first was Manuel Neuer in 2013, when facing Lewandowski, who played for Dortmund back then [Opta]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1357783386769813510

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Sick, hätte ich nicht gedacht, da dann doch so zwei, drei Fehlschüsse dabei waren imo.

Aber ist schon bisschen gefährlich, was wir da machen.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

was ein geeier :fouet:
A win is a win, aber so :fouet:

Antwort
Zitat
Teilen: