Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Laut Verband sollte die Behandlung fünf bis zehn Tage dauern. Lewandowski würde ich es sogar zutrauen, dass er bis Samstag wieder fit ist. Hoffentlich ist es wirklich nur eine leichte Verletzung. Scheiße ist es trotzdem.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Naja wenn ich ein durchschnittsteam habe und einen weltfußballer zur Verfügung dann lass ich den auch kicken so viel es geht. Dass sich der unkaputtbare in so einem bumskick vor dem vorentscheidenden Liga Duell und CL Viertelfinale verletzt ist natürlich großes bech. 5-10 Tage werden es wohl

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von killercrush3
Naja wenn ich ein durchschnittsteam habe und einen weltfußballer zur Verfügung dann lass ich den auch kicken so viel es geht. Dass sich der unkaputtbare in so einem bumskick vor dem vorentscheidenden Liga Duell und CL Viertelfinale verletzt ist natürlich großes bech. 5-10 Tage werden es wohl

Verstehe ich auch, aber daheim gegen Andorra ist halt im Grunde Pflicht ihn zu Schonen oder meinetwegen im Notfall einzuwechseln.
Wenn man daheim Andorra ohne lewandowski nicht besiegt....

"Am Montagvormittag gibt der polnische Verband Details zur Verletzung bekannt: „Die Untersuchung hat einen Schaden am Außenband des rechten Knies ergeben. Die Behandlung dieser Art von Verletzung dauert normalerweise fünf bis zehn Tage.“"

Bin ja kein Arzt, aber ein Schaden im Außenband des Knies und man kann 5 Tage später wieder spielen? Fänd ich krass

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Beschissener finde ich ja dass gnabry und sane beide auch schon wieder knapp 180 Minuten gespielt haben, Mittwoch dann nochmal und wir dürfen die Jungs dann in der heißen Phase schonen falls sie noch nicht verletzt sind, vielen Dank :rage:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Verstehe ich auch, aber daheim gegen Andorra ist halt im Grunde Pflicht ihn zu Schonen oder meinetwegen im Notfall einzuwechseln.

besser wär halt, dass er bis zur 60. 5 tore schießt und dann auswechseln, wär so mein approach, prinzpiell :coolface:
ist halt wm quali und der erste gruppenplatz geht wahrscheinlich recht safe an england, da muss man auch schauen, dass man sicheres punkte und tore polster aufbauen kann, wo es nur geht. taktisch und spielerisch kann ich es schon verstehen, dass man ihn einsetzt. wobei ich mir einbilde, dass es im letzten spiel auch hieß, er reist nicht mit wegen corona oder so.
wär schon mies, wenn er auch noch gg rb ausfällt

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

:rage:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von BradNitt

Original von GrossKhan

besser wär halt, dass er bis zur 60. 5 tore schießt und dann auswechseln, wär so mein approach, prinzpiell :coolface:
ist halt wm quali und der erste gruppenplatz geht wahrscheinlich recht safe an england, da muss man auch schauen, dass man sicheres punkte und tore polster aufbauen kann, wo es nur geht. taktisch und spielerisch kann ich es schon verstehen, dass man ihn einsetzt. wobei ich mir einbilde, dass es im letzten spiel auch hieß, er reist nicht mit wegen corona oder so.
wär schon mies, wenn er auch noch gg rb ausfällt

## seh dir Deutschland an, da könnte man noch drölf mal mehr schonen und ne zweite elf aufstellen die alle Champions League spielen.. Macht der Popler ja auch nicht.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

4 Wochen Pause für Lewandowski :facepalm:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von cybergnom
4 Wochen Pause für Lewandowski :facepalm:

war ja klar, dass das keine 5 tage werden, so eine scheisse

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Das ist abartig bitter und wird es gegen RB und PSG sehr schwer machen. Für ihn persönlich tuts mir auch leid, da es wohl echt eng werden dürfte mit dem GM Regord.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Oh fuck. Das ist echt sehr sehr bitter. Hätte Lewandowski den Rekord so gegönnt. Jetzt wird es schwierig und bin gespannt wie Flick jetzt spielen wird. Entweder Choupo-Moting vorne oder Gnabry. Egal wer spielt, es wird ein heftiger Qualitätsunterschied und kann die Meisterschaft echt gefährden.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

es ist so ein witz. immer dasselbe, immer das gleiche :rage:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Da gabs schon für nichtigere Anlässe einen Blitzkrieg, Polen sollte das doch eigentlich wissen.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

wenns ein wichtiges spiel gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt... aber fucking andorra? :rage:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Vier Wochen wegen einer Bänderdehnung?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ist einfach blöd gelaufen. Doppelt bitter ist dann natürlich, dass er sich in einem Spiel gegen den Fußballriesen Andorra verletzt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hoffe noch ein bisschen darauf, dass unsere Vereinsführung trollt und Lewy auf einmal gegen PSG in der Startaufstellung auftaucht.

Ansonsten würde ich glaube ich lieber Choupo Moting sehen. Der interpretiert die Rolle relativ ähnlich. Die Mannschaft müsste sich weniger umstellen und man hätte auf dem Flügel noch eine top option um frischen Wind reinzubringen.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
Hoffe noch ein bisschen darauf, dass unsere Vereinsführung trollt und Lewy auf einmal gegen PSG in der Startaufstellung auftaucht.

Ansonsten würde ich glaube ich lieber Choupo Moting sehen. Der interpretiert die Rolle relativ ähnlich. Die Mannschaft müsste sich weniger umstellen und man hätte auf dem Flügel noch eine top option um frischen Wind reinzubringen.

abwarten, heute wird auch noch gespielt :|

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Choupo spielt heute nicht :f_drink:

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player