Krasses Spiel. Aus neutraler Sicht natürlich ein absolutes Spektakel, als FCB Fan wars kaum auszuhalten. Was für eine Chancenwucher. Hatte teilweise Züge eines Handballspiels, so oft wie Bayern am 16er war. Unfassbar. Freue mich trotzdem aufs Rückspiel und denke, dass da noch einiges für uns drin ist. Bevor ich es vergesse: Alaba ist eine Katastrophe auf der 6. Hoffe, dass sein neuer Verein nicht mit ihm auf der Position plant, sondern weiter als IV/AV.
Das wahrscheinlich absurdeste (wichtige) Spiel in der CL seit dem 19.5.2012
Unfassbar... 5 Torschüsse, 4 aufs Tor und 3 Tore
Aber ich glaube, Paris hat vor dem Rückspiel jetzt noch mehr Respekt. Wenn Bayern eine ähnliche Leistung zeigt und nur ein Quäntchen mehr Fortune dabei ist, dann knallen wir die weg.
Außer Mbappe ist das jetzt wahrlich keine Übermacht
Wir haben uns mal wieder selber geschlagen
Ich denke am Wochenende werden ein paar Leute geschont und Musiala und evtl. sogar Scott werden starten.
Am meisten nervt mich dieses Theater zwischen Brazzo und Flick
Original von ThAtSuCkzSo
keine Sorge das ist nach der Saison vorbei
Jetzt wohl offiziell...
Leider geht der falsche
Naja der falscher ist so glaub auch nicht mehr richtig, wenn Flick vor der Saison gesagt hätte so Freunde mit dem Kader gehe ich nicht in die Saison und hätte da den Machtkampf gegen Brazzo gesucht hätte ich verständnis gehabt. Jetzt in der entscheidenden Phase der Saison hier ein auf Beleidigt zu machen sieht für mich schon wirklich nicht gut aus. Die Aussage auf der PK geht jedenfalls absolut nicht! Am besten wäre es wohl wenn jetzt Kahn aufräumt und beide die Koffer packen dürfen.
Ich glaube den Verantwortlichen ist der CL Sieg nicht gut bekommen ... Vielleicht wird der den Verein noch teuer zu stehen kommen mittelfristig gesehen.
Komplett unnötig in einer Phase, in der es mehr denn je auf die Ergänzungsspieler ankommt, diesen die Qualität abzusprechen. So kann man auch seinen Abgang forcieren.
Ja der Zeitpunkt für so eine Aussage ist echt blöd. Falsch ist sie aber leider auch nicht.
Denke Flick weiss genau, was für ein (internes) Echo seine Aussage auslösen würde und hat es mit voller Absicht getan. Der Mann will im Sommer weg und sammelt Argument für Argument, dass der FCB ihn nicht mit allen Mitteln in seinem Vertrag halten wird. Hoffe sehr auf Nagelsmann ab nächster Saison.
Dann gibt es hoffentlich wieder Zuschauer im Stadion oder Sky bietet einen Tonfilter an. Das Gekreische an der Seitenlinie wäre unmöglich 50+ Spiele zu ertragen.
Falls Flick geht wäre Nagelsmann auf jeden Fall meine Wunschlösung als neuer Trainer. Jung, selbstbewusst und ein verdammt starker und für mich auch sehr sympatischer Trainer. Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob er zu kriegen sein wird, bzw. RB ihn gehen lässt.
Und ehrlich gesagt fällt mir als Ersatz für Flick auch keine wirkliche Alternative ein, die aktuell zu haben ist. Das wird auf jeden Fall nicht einfach einen geeigneten Kandidaten zu finden.

So ganz hab ich noch nicht umrissen, wer wo spielen wird, aber das sind die elf Spieler, mit denen es ins Spiel gegen Union Berlin geht.
Original von ElhombreAlleman
Denke Flick weiss genau, was für ein (internes) Echo seine Aussage auslösen würde und hat es mit voller Absicht getan. Der Mann will im Sommer weg und sammelt Argument für Argument, dass der FCB ihn nicht mit allen Mitteln in seinem Vertrag halten wird. Hoffe sehr auf Nagelsmann ab nächster Saison.
#
Vor allem glaube ich das Nagelsmann viel mehr auf Talente setzt als es Flick macht. Und allein schon deswegen wäre ich froh wenn es so kommt. Flick dann gerne als Bundestrainer, da braucht er auch keine Transfers mehr und kann sich frei entfalten. Also auch für ihn eine win-win Situation.
Diese Talente müssten wir dann aber erst einmal kaufen. Bisher ist Musiala ziemlich der einzige, der für die erste Elf in Frage kommt. Die Leute, die heute teilweise spielen oder auf der Bank sitzen, haben in der 3. Liga gerade alle Hände voll zu tun, nicht abzusteigen.
HEUTE wird Alaba geschont??
3 Änderungen in der Viererkette, eine davon Sarr, die andere ein Debütant und dann noch Dantas im MF.
Original von AbbAUbaR
Diese Talente müssten wir dann aber erst einmal kaufen. Bisher ist Musiala ziemlich der einzige, der für die erste Elf in Frage kommt. Die Leute, die heute teilweise spielen oder auf der Bank sitzen, haben in der 3. Liga gerade alle Hände voll zu tun, nicht abzusteigen.
Roca könnte blind immer spielen, aber es wurde ihm verwehrt, ich bleibe dabei.
Ich bin sicher das bei Nagelsmann Leute spielen würden an die heute noch keiner denkt. Weil man sie halt spielen lassen muss.
Original von AbbAUbaR
Naja bei Roca weiß ich irgendwie immer noch nicht wie gut er wirklich ist. Er würde bei Nagelsmann aber sicher eine größere Chance bekommen, dazu wie du sagst Musiala und wenn Richards wieder zurück kommt, würde er hoffentlich auch ein paar Einsätze bekommen. Hat mir als RV in seinen Spielen bei uns eigentlich immer ganz gut gefallen und in Hoffenheim spielt er jetzt ja auch nicht so schlecht.