Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Musiala on fire :megusta:

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

nun auch noch Coman verletzt...
wird Zeit dass die Saison vorbei ist

edit: OK macht doch weiter... Glück gehabt

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bisher besser als erwartet. Nur das letzte Zuspiel oder der Abschluss fehlen halt.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Eigentlich gefallen mir alle Neuen gut. Sogar Sarr sah aus wie ein Buli-Spieler.

Antwort
Zitat

Die Frage, ob Lewa zum zweiten Spiel gegen PSG wieder fit sein könnte, würde soeben beantwortet.
Außerdem könnte Alaba im Rückspiel den Goretzka mimen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Nice.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta: :fouet:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Im Moment kassiert man aber auch Kacktore sondersgleichen. Nachdem Union quasi nichts zu melden hatte das ganze Spiel.
Und lol @0,5 Expected Goals für das Ding vs 0,3 bei Musialas Abschluss frei vor dem Tormann.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall ärgerlich, hätte auch ein Sieg werden können.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Geht noch gegen Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach. Kann schon noch krachend in die Hose gehen. Muss man halt mal so ein Drecksspiel über die Zeit bringen. Aber dann lässt man sich bei nem Einwurf übertölpeln.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Ach, ihr werdet am Ende ohnehin Meister.
Ob es am Ende 10, 7 oder nur 2 Punkte sind, sollte zweitrangig sein.
Und es ist ja auch keine Schande, wenn der Abstand eben etwas kleiner ist als letzte Saison.
Ihr habt ja auch - das ist kein Geheimnis, denke ich - einen schlechteren Kader als noch vor 1 Jahr.

Der Sieg gegen Leipzig war das Entscheidende.
Wenn man jemals Schlüsselspieler schonen sollte im Hinblick auf Paris, dann wars heute.
Und es hätte ja auch fast geklappt.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Original von MrPGrey
Ihr habt ja auch - das ist kein Geheimnis, denke ich - einen schlechteren Kader als noch vor 1 Jahr.

iseewhatyoudidthere.jpg

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Hab richtig bock auf heute Abend :megusta:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von johngone

bei mir kommt die Vorfreude auch langsam so richtig durch :megusta: :megusta: :megusta:

Hab normalerweise ein gewisses Bauchgefühl vor jedem Spiel, aber heute ist da eine große Leere bei mir. Gefühlt ist alles zwischen 3:1 für PSG bis hin zu 2:5 alles möglich. :f_ugly:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Die Bookies geben uns aufs weiterkommen nur 30/35 % was ich dann doch etwas untertrieben finde. Mbappe/Neymar werden ja jetzt nicht auf einmal verteidigen lernen von daher sollte es ein ähnlich offenen schlagabtausch werden wie im hinspiel und dann wird es zwangsläufig wenige aber sehr gute chancen für paris geben und für bayern ein chancenüberschuss.

auf jedenfall halt die pure varianz/spielglück wird geil

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von D4niD4nsen
Die Bookies geben uns aufs weiterkommen nur 30/35 % was ich dann doch etwas untertrieben finde. Mbappe/Neymar werden ja jetzt nicht auf einmal verteidigen lernen von daher sollte es ein ähnlich offenen schlagabtausch werden wie im hinspiel und dann wird es zwangsläufig wenige aber sehr gute chancen für paris geben und für bayern ein chancenüberschuss.

auf jedenfall halt die pure varianz/spielglück wird geil

Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen: Das wird unsere Verteidigung auch nicht auf einmal gelernt haben

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

:f_love: :f_love: :f_love: i like

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von ElhombreAlleman

Original von johngone

bei mir kommt die Vorfreude auch langsam so richtig durch :megusta: :megusta: :megusta:

Hab normalerweise ein gewisses Bauchgefühl vor jedem Spiel, aber heute ist da eine große Leere bei mir. Gefühlt ist alles zwischen 3:1 für PSG bis hin zu 2:5 alles möglich. :f_ugly:

This. Ich will heute erstmal nur Gewinnen! Wenn es dann fürs weiterkommen reichen sollte wäre es geil.

Antwort
Zitat
Teilen: