Musiala on fire
nun auch noch Coman verletzt...
wird Zeit dass die Saison vorbei ist
edit: OK macht doch weiter... Glück gehabt
Bisher besser als erwartet. Nur das letzte Zuspiel oder der Abschluss fehlen halt.
Die Frage, ob Lewa zum zweiten Spiel gegen PSG wieder fit sein könnte, würde soeben beantwortet.
Außerdem könnte Alaba im Rückspiel den Goretzka mimen.
Im Moment kassiert man aber auch Kacktore sondersgleichen. Nachdem Union quasi nichts zu melden hatte das ganze Spiel.
Und lol @0,5 Expected Goals für das Ding vs 0,3 bei Musialas Abschluss frei vor dem Tormann.
Geht noch gegen Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach. Kann schon noch krachend in die Hose gehen. Muss man halt mal so ein Drecksspiel über die Zeit bringen. Aber dann lässt man sich bei nem Einwurf übertölpeln.
Ach, ihr werdet am Ende ohnehin Meister.
Ob es am Ende 10, 7 oder nur 2 Punkte sind, sollte zweitrangig sein.
Und es ist ja auch keine Schande, wenn der Abstand eben etwas kleiner ist als letzte Saison.
Ihr habt ja auch - das ist kein Geheimnis, denke ich - einen schlechteren Kader als noch vor 1 Jahr.
Der Sieg gegen Leipzig war das Entscheidende.
Wenn man jemals Schlüsselspieler schonen sollte im Hinblick auf Paris, dann wars heute.
Und es hätte ja auch fast geklappt.
Original von MrPGrey
Ihr habt ja auch - das ist kein Geheimnis, denke ich - einen schlechteren Kader als noch vor 1 Jahr.
iseewhatyoudidthere.jpg
Original von johngone
Hab richtig bock auf heute Abend![]()
bei mir kommt die Vorfreude auch langsam so richtig durch
Hab normalerweise ein gewisses Bauchgefühl vor jedem Spiel, aber heute ist da eine große Leere bei mir. Gefühlt ist alles zwischen 3:1 für PSG bis hin zu 2:5 alles möglich.
Die Bookies geben uns aufs weiterkommen nur 30/35 % was ich dann doch etwas untertrieben finde. Mbappe/Neymar werden ja jetzt nicht auf einmal verteidigen lernen von daher sollte es ein ähnlich offenen schlagabtausch werden wie im hinspiel und dann wird es zwangsläufig wenige aber sehr gute chancen für paris geben und für bayern ein chancenüberschuss.
auf jedenfall halt die pure varianz/spielglück ♦ wird geil
Original von D4niD4nsen
Die Bookies geben uns aufs weiterkommen nur 30/35 % was ich dann doch etwas untertrieben finde. Mbappe/Neymar werden ja jetzt nicht auf einmal verteidigen lernen von daher sollte es ein ähnlich offenen schlagabtausch werden wie im hinspiel und dann wird es zwangsläufig wenige aber sehr gute chancen für paris geben und für bayern ein chancenüberschuss.auf jedenfall halt die pure varianz/spielglück ♦ wird geil
Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen: Das wird unsere Verteidigung auch nicht auf einmal gelernt haben
Original von ElhombreAlleman
Original von johngone
Hab richtig bock auf heute Abend![]()
bei mir kommt die Vorfreude auch langsam so richtig durch
![]()
![]()
![]()
Hab normalerweise ein gewisses Bauchgefühl vor jedem Spiel, aber heute ist da eine große Leere bei mir. Gefühlt ist alles zwischen 3:1 für PSG bis hin zu 2:5 alles möglich.
![]()
This. Ich will heute erstmal nur Gewinnen! Wenn es dann fürs weiterkommen reichen sollte wäre es geil.