Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Würde Tolisso auch nie im leben abgeben für paar Kröten. Wenn er nur mal fit bleiben würde 😔

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von ThAtSuCkzSo
Würde Tolisso auch nie im leben abgeben für paar Kröten. Wenn er nur mal fit bleiben würde 😔

Finde den heute maximal daneben

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Immer.. Am gegnerischen 16er gute Anlagen, ansonsten viel zu unsicher unterwegs. Wie er eben wieder im eigenen 16er ne pirouette drehte.. Classic tolisso leider

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Problem ist nur, dass es eher darauf hinausläuft, dass er ablösefrei den Verein wechselt, Vertrag läuft ja kommenden Sommer aus. Und bis dahin sehe ich eher wenig Vereine, die da nen zufriedenstellenden Preis zahlen würden. Mit 15 bis 20 Millionen wäre ich schon zufrieden. Überhaupt müsste er halt eh schon diesen Winter abgegeben werden, und das wird man wohl nicht machen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von TBone98
Weil Roca einfach zu schlecht in jeder Hinsicht ist. Wird schon seinen Grund haben, dass er von keinem Trainer eingesetzt wird. Aber wahrscheinlich ist Nagelsmann genauso blind wie Flick. :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

In dem Punkt für mich leider ja, und deshalb bin ich raus bevor es wieder ausartet wie letztes Jahr. ;) Habe einfach im Moment kein Bock mehr wie gewisse Sachen laufen beim FCB und nehme einfach eine schöpferische Auszeit. Ist ja Gott sei Dank genug los hier und hoffe auch das es so bleibt. Vielleicht beruhige ich mich auch irgendwann wieder und dann gebe ich auch wieder meine fundierte Meinung zum besten.:coolface:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von Danjo99
Sandro Wagner sagt es genau richtig, warum spielt kein Roca der sich beweisen will und dafür wieder Tolisso der im Winter weg will und eh noch nie was gebracht hat. Damit ich nicht immer nur schlechte Stimmung hier rein bringe bin ich erstmal raus, bzw halte ich mich zumindest sehr zurück mit meiner Meinungsäußerung.
Still mitgelesen wird natürlich weiterhin, aber will einfach keinen Stress hier rein bringen.:f_drink:

Danjo, du gehörst mit deiner Roca-Geschichte zu diesem Thread genau wie der besoffene Onkel zu jeder guten Familie gehört. Bitte bleib. :f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta:
wobei ich das Gefühl hatte, der Ball war im Aus von Davies

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von ElhombreAlleman

Original von Danjo99
Sandro Wagner sagt es genau richtig, warum spielt kein Roca der sich beweisen will und dafür wieder Tolisso der im Winter weg will und eh noch nie was gebracht hat. Damit ich nicht immer nur schlechte Stimmung hier rein bringe bin ich erstmal raus, bzw halte ich mich zumindest sehr zurück mit meiner Meinungsäußerung.
Still mitgelesen wird natürlich weiterhin, aber will einfach keinen Stress hier rein bringen.:f_drink:

Danjo, du gehörst mit deiner Roca-Geschichte zu diesem Thread genau wie der besoffene Onkel zu jeder guten Familie gehört. Bitte bleib. :f_drink:

Haha, ich bleibe ja, aber vor allem bleibe ich etwas ruhiger zur Zeit.^^

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Problem ist nur, dass es eher darauf hinausläuft, dass er ablösefrei den Verein wechselt, Vertrag läuft ja kommenden Sommer aus. Und bis dahin sehe ich eher wenig Vereine, die da nen zufriedenstellenden Preis zahlen würden. Mit 15 bis 20 Millionen wäre ich schon zufrieden. Überhaupt müsste er halt eh schon diesen Winter abgegeben werden, und das wird man wohl nicht machen.

Selbst mit mich drei Jahren Vertrag würde das wohl aktuell kaum einer für ihn zahlen. Alles über 7 wäre viel. Bei halbem Jahr Vertrag.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Prof. Dr. Kimmich fällt bis Jahresende wegen Lungenproblemen aus laut Kicker.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Prof. Dr. Kimmich fällt bis Jahresende wegen Lungenproblemen aus laut Kicker.

:coolface:

Gute Besserung an der Stelle trotzdem.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

So, heute bitte nicht gleich wieder den Vorsprung durch irgendeinen Blödsinn wegwerfen. Drei Siege aus den restlichen drei Spielen plox, damit ich ein entspanntes Weihnachtsfest habe :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

mainz macht seit der 15. das spiel :|
hoffe mal gnabry kommt zur hz und wieder mehr konstruktiver zug zum tor. musiala leider nur am rumtändeln

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Mal wieder mindestens 30 verschenkte Minuten, spätestens nach dem Gegentor in fast allen belangen indiskutabel. Die schlechten Spiele häufen sich in den letzten Wochen dann doch. Wer hat denn eigentlich diesen erbärmlichen Fehlpass vor dem 0:1 gespielt? Das ist doch scheiße.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

so lethargisch wie der abgang von sane wirkt leider fast das ganze spiel.
könnte man auch mal mehr elan und motivation versuchen auszustrahlen

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

und scheinbar 3 weitere Punkte Vorsprung, denn Dortmund scheint es auch gegen Bochum nicht gebacken zu kriegen :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Puh, aber yes!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
so lethargisch wie der abgang von sane wirkt leider fast das ganze spiel.
könnte man auch mal mehr elan und motivation versuchen auszustrahlen

Der rennt seit ca. 15 Spielen fast jedem verlorenen Ball hinterher und gewinnt mehr Defensivzweikämpfe als alle anderen Offensivspieler zusammen.
:ayfkm:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

ja, sorry :coolface:
sane hat sich auf jeden fall jetzt gut entwickelt hier und vlt wirkte es heut allgemein etwas lame, weil auf einmal die fans wieder weg waren

Antwort
Zitat
Teilen: