Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Syris
Ab heute gibts übrigens den Nürnburger beim Mägges

Gute Nachrichten für alle Fans meines Blogs: Der Nürnburger kommt bald! Und zwar zu keinem geringeren als McDonald’s. Ab dem 05.07.2010 wird dort in Zusammenarbeit mit HoWe Wurstwaren exklusiv der Nürnburger angeboten.

http://www.ulis-nuernburger.de/

OMG, den MUß ich haben! Gleich Mittwoch, erst Spanien abledern und dann schön Nürnburger futtern!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Zitat von der Seite:

Uli Hoeneß wurde am 5. Januar 1952 als älteres von zwei Geschwistern geboren. Seine Jugend verbrachte er in seiner Geburtsstadt Ulm an der Donau, wo er 1971 sein Abitur am Schubart Gymnasium bestand. Schon früh zeichneten sich die unternehmerischen Talente des Schwaben ab. Beruflich verschlug es den jungen Uli ins fränkische Nürnberg sowie in die bayerische Landeshauptstadt München. Doch dem bekennenden Workaholic war ein sicherer Arbeitsplatz nicht genug, deshalb gründete er 1983 HoWe Wurstwaren und baute die Firma beständig zu einem der deutschlandweit größten Lieferanten von Original Nürnberger Rostbratwürsten aus. Nach seinen unzähligen Erfolgen ist Uli mittlerweile ein weltweit anerkannter Manager, der nun auch als Burger-Erfinder von sich Reden macht.

MMn fehlt da, dass er mal Tischtennis gespielt hat!! ?(

Antwort
Zitat

Iniesta war diese Saison lange verletzt und hat bei Barca deshalb kaum gespielt oder täusch ich mich? Für ihn wird's eher knapp mit dem Weltfussballertitel. Lahm wird's auch eher nicht. Seine Saison war eher durchwachsen. Schweinsteiger hat aus der Bundesliga mit Robben mMn die besten Chancen und Müller wird definitiv den Titel als bester Nachwuchsspieler der WM abräumen!

Antwort
Zitat

Original von Hommsen
Iniesta war diese Saison lange verletzt und hat bei Barca deshalb kaum gespielt oder täusch ich mich? Für ihn wird's eher knapp mit dem Weltfussballertitel. Lahm wird's auch eher nicht. Seine Saison war eher durchwachsen. Schweinsteiger hat aus der Bundesliga mit Robben mMn die besten Chancen und Müller wird definitiv den Titel als bester Nachwuchsspieler der WM abräumen!

ist richtig. generell denke ich, dass xavi und iniesta das beste ist, was der weltfußball zu bieten hat. allein die tatsache, dass iniesta 4 positionen spielen kann und auf allen positionen zur absoluten spitzenklasse gehört spricht bände

Antwort
Zitat
MrDeMoN
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

Hi,

mal ne Frage: ist es möglich beim FC Bayern Online-Ticketing als NICHT Fanclub Mitglied Karten für Auswärtsspiele zu kaufen?

Klar ist, dass ich mich halt auf der Homepage anmelden muss, aber ob ich danach einfach so für 0815-Bundesligaspiele Auswärtstickets kaufen kann? Haben da Fanclubmitglieder nicht zumindest sone Art Vorkaufsrecht? (kenn das halt so von anderen Vereinen)

thx schonmal

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Zitat FCB.de

"Bei den Bundesligaschlagern in der Allianz Arena und bei fast allen Auswärtsspielen unserer Mannschaft kann die Kartenabgabe nur an Mitglieder erfolgen."

Als Nicht - Mitglied Auswärtskarten zu bekommen ist nicht unmöglich, aber sehr schwer.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

oder du bist risikofreudig und fährst einfach zum spielort und läufst da über den gästebusparkplatz. man bekommt eigentlich immer noch ne karte an den fanbussen, weil fast überall noch leute abspringen. aber psst is n geheimtipp ;)

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von tobbeyy
Wenn Deutschland Weltmeister wird, wird Schweini Weltfußballer, da gehe ich jede Wette ein.

wennde das ernst meinst würde ich gerne mit dir wetten

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von Dodekahedron

Original von tobbeyy
Wenn Deutschland Weltmeister wird, wird Schweini Weltfußballer, da gehe ich jede Wette ein.

hast post

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

hmm, Schweinsteiger wird die Top10 locker schaffen, aber gewinnen?
Ich denke, David Villa hat im Moment mit die besten Chancen.
Stuermer kann man besser vermarkten. Auch ohne die WM ist Messi noch ein Top-Favorit.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Dodekahedron

Original von tobbeyy

ich kann maximal 25k wetten
-wette seit jahren auf sowas
-war mal top 100 wettgemeinschaft worldwide
-hab einige richtige wetten vorzuweisen
...

oh wait das war ja wer anderes...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

jungs, messi hat zwar keine überragende WM gespielt... aber der hat in der regulären saison 53 pflichtspielen 47 (!!!!) tore erzielt. und das auf eine art und weise, die einmalig war. ich finde es ehrlich gesagt sehr gewagt, den hier schon fast als außenseiter zu betrachten und mit namen wie schweinsteiger, lahm oder villa umzuwerfen.
meiner meinung nach wird es bspw. ein villa nicht, auch wenn er ganz gut netzt bei WM. dafür war seine saison einfach viel zu unspektakulär ("nur" 21 liga tore). und der WM traum wird sich am mittwoch gegen 22uhr auch erledigt haben... ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Seh das auch eher so, dass Schweinsteiger eine dicke Überraschung wäre, selbst wenn er Halbfinale und Finale nochmal überragend spielen sollte.

Imo führt wieder kein Weg an Messi vorbei, auch wenn er die WM jetzt nicht gerade geglänzt hat. Der hat einfach wieder eine unfassbare Saison gespielt.

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

-Als Grundlage dient eine Abstimmung unter den Trainern und Kapitänen der Nationalteams der Welt.
-In den Jahren der Fußball-Weltmeisterschaft wurde bisher stets ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft zum Weltfußballer gewählt.

würde eher für Schweinsteiger oder Robben sprechen als für Messi :)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Mukusleaf
-Als Grundlage dient eine Abstimmung unter den Trainern und Kapitänen der Nationalteams der Welt.
-In den Jahren der Fußball-Weltmeisterschaft wurde bisher stets ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft zum Weltfußballer gewählt.

Sneijder nach dem Triple auch heißer Kandidat. Hauptsache nicht Ronaldo.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Mukusleaf

This :)

Es wird entweder Schweini, Villa, Robben, Sneijder oder Xavi, je nach Weltmeister.

@Fu: Ronaldo wirds garantiert nicht, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von tobbeyy

Original von Mukusleaf

This :)

Es wird entweder Schweini, Villa, Robben, Sneijder oder Xavi, je nach Weltmeister.

@Fu: Ronaldo wirds garantiert nicht, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Denke Schweinsteiger, Robben oder Sneijder haben die größten Chancen. Alle national das Double + CL Finale bzw. Sieg. Daher hat Stand jetzt Sneijder die Nase vorne.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Coentrao kein Thema mehr

"Coentrao ist sicher ein guter Mann, aber wir sind nicht im Ansatz bereit, die exorbitanten Forderungen von Benfica Lissabon zu erfüllen. Das hat sich erledigt", sagte der Vorstandsvorsitzende der "Bild"."

"Ich habe mit Louis van Gaal gesprochen: Wir halten weiter Ausschau, und wenn wir einen geeigneten Mann finden, ist es gut. Falls nicht, dann hat Louis auch kein Problem damit, mit Diego Contento in die Saison zu gehen", so Rummenigge.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Kann jetzt natürlich auch nur "Ablenkung" sein um den Preis wieder zu drücken...

Aber ich finde es auch gut (wenn sie denn wirklich aussteigen), dass sie nicht jeden Preis zahlen und so das Wettbieten in schwindelerregende Höhe steigen würde.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Syris
Kann jetzt natürlich auch nur "Ablenkung" sein um den Preis wieder zu drücken...

Aber ich finde es auch gut (wenn sie denn wirklich aussteigen), dass sie nicht jeden Preis zahlen und so das Wettbieten in schwindelerregende Höhe steigen würde.

this!

auch wenn ich contento einiges zutraue, beunruhigen mich die phasen die er schon in der 2. mannschaft gezeigt hat, in der er auf einmal totale grütze gespielt hat. aber van gaal wirds schon richten.

Antwort
Zitat
Teilen: