man will wohl eher auch jemand ablösefreien dafür holen, aber aus süles gehaltsklasse
rüdiger soll zb ein kandidat sein.
hoffe ja, dass das wenigstens mit ginter dann klappt.
Ich will weder Rüdiger noch Ginter hier sehen. Das ist einfach eine Klasse schlechter. Wären beides maximal Ersatzspieler.
Original von AbbAUbaR
Zu einem englischen Abstiegskandidaten wechselt man doch hauptsächlich wegen der neuen Herausforderung![]()
Schade, der Mann ist ein sehr guter Abwehrspieler, dass der ablösefrei geht, ist bisschen bitter. Aber Verkaufen konnten wir halt noch nie. Naja, ich denke mal, Salihamidzic wird schon wieder einen würdigen Ersatz aus irgendeiner zweiten Liga an Land ziehen. Oder Ginter. Oder der neuste Trend: gar niemanden.
Abstiegskandidat wird Newcastle aber leider nicht mehr lange sein. Mit dem Geld, was die jetzt zur Verfügung haben, werden sie einigermaßen schnell ein Schwergewicht in der Premier League. Würde Süle aber auch lieber weiter bei uns sehen. Sonst Rüdiger als Ersatz oder wenn es wirklich keiner wird dann kann auch gerne Nianzou eine größere Rolle bekommen.
Wenn Ginter kommt verliere ich echt den Glauben..
Mit süle ist schade, aber kann mich noch gut an seine WhatsApp erinnern, in der er meinte, dass er mal Bock hätte für tottenham zu spielen, nachdem Bayern dort 7:2(?) gewonnen hat. Mehr muss man dazu dann auch nicht sagen. Alles Gute.
Original von AyCaramba44
Ich will weder Rüdiger noch Ginter hier sehen. Das ist einfach eine Klasse schlechter. Wären beides maximal Ersatzspieler.
Rüdiger ist imo sehr wohl auf Augenhöhe mit Süle. Könnte man schon holen.
Original von matusow
Original von AyCaramba44
Ich will weder Rüdiger noch Ginter hier sehen. Das ist einfach eine Klasse schlechter. Wären beides maximal Ersatzspieler.Rüdiger ist imo sehr wohl auf Augenhöhe mit Süle. Könnte man schon holen.
Ich finde Rüdiger massiv überbewertet. Süle ist zwar auch nicht mehr ganz da, wo er mal war, aber irgendwie sehe ich da mehr. Aber kannst du natürlich anders sehen.
Schade, war immer ein fan von süle. Aber wenn wir ehrlich sind konnte er leider nach der verletzung nicht mehr die alte form erreichen und auch unter nagelsmann der ihn in hoffenheim groß gemacht hat nicht. So war/ist er leider keine feste größe neben hernandez, dementsprechend wird wohl das angebot unsererseits ausgesehen haben. Ist vermutlich dann der richtige Zeitpunkt in einer anderen Liga anzugreifen, wenn er das mal machen will.
Seine Sülinho-Dribblings werden mir fehlen
Eberl soll wohl in Gladbach aufhören, hoffentlich beerbt er dann irgendwann Brazzo. Glaube es aber nicht wirklich leider, Brazzo und Kahn scheinen allein schon durch die gemeinsame Vergangenheit einen guten Draht zueinander zu haben. Aber hier dürfte die Freundschaft gerne für das allgemein Wohl mal hinten angestellt werden.:coolface:
Naja, Salihamidzic ist ja Sportvorstand geworden, nen Sportdirektor könnte man also durchaus noch besetzen. Sagen wir mal so: da wäre Eberl nicht die schlechteste Lösung.
Original von AbbAUbaR
Naja, Salihamidzic ist ja Sportvorstand geworden, nen Sportdirektor könnte man also durchaus noch besetzen. Sagen wir mal so: da wäre Eberl nicht die schlechteste Lösung.
Viele Köche... Brazzo, Kahn und Eberl... kann ich mir überhaupt nicht zusammen vorstellen, weil da viele Kompetenzen geteilt werden müssten. Eberl dürfte aber gerne Brazzo beerben.
Na ja, bevor Eberl gar nicht kommt, dann schon lieber wie Abbaubar sagt. Dann soll Brazzo halt die Medienarbeit übernehmen ♦ lieber wäre mir aber natürlich auch der direkte Austausch.
Brazzo übernimmt die Medienarbeit und darf die AKs bedienen, wenn wir eine ziehen. Mehr benötigt er nicht und ich denke, damit ist seine Kompetenz vollständig erklärt.
Eberl will wahrscheinlich einfach nur ne Pause, bevor er im Sommer in Leipzig anfängt
Seit 1999 bei Gladbach ohne Unterbrechung. Ich hoffe er wird im Sommer wieder einen guten Posten annehmen, hoffentlich bei uns!
Original von hschuster
Brazzo übernimmt die Medienarbeit und darf die AKs bedienen, wenn wir eine ziehen. Mehr benötigt er nicht und ich denke, damit ist seine Kompetenz vollständig erklärt.
Das sind genau vermutlich genau die Art von Kommentaren, die Eberl dazu bewegt haben zu sagen, dass er mit "diesem Fußball nichts mehr zu tun haben will".
wenn er so sensibel wäre, hätte er sich mal in letzter zeit auch mehr zurückhalten können.
wird einfach ausgebrannt sein. hängt sich bei gladbach voll rein und hat viel geleistet, aber kriegt immer wieder einen reingedrückt, durch bad run, spieler und trainerverkäufe, interne unstimmigkeiten etc. plus die ganze corona situation, ist für einen der finanziell viel verantwortung hat, wsl auch zermürbend. iwann fühlt man sich wie sisyphos oder erkennt, dass man seine vision halt nicht umsetzen kann und dann ist manchmal schicht im schacht.