Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, zweite Hälfte jetzt bitte ne Leistung zeigen, für die man sich nicht schämen muss, ein Bayerntrikot auf dem Platz tragen zu dürfen. Heute möchte ich es mal wieder erleben.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wär gut mal das defensive mittelfeld zu stabilisieren und tolisso und oder sabitzer zu bringen. die tore waren schon sehr lucky imo mit den 2 sonntagsschüssen und beim handelfer kann er auch nicht viel machen, aber obv kann bochum offensiv zu einfach agieren

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
So, zweite Hälfte jetzt bitte ne Leistung zeigen, für die man sich nicht schämen muss, ein Bayerntrikot auf dem Platz tragen zu dürfen. Heute möchte ich es mal wieder erleben.

Übertreib mal nicht. 1 unnötiger Elfer und 2 sonntagsschüsse. Muss aber obv mehr kommen. Geht nur genau so weiter

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Na ja...diese sonntagsschüsse musst du halt auch ma verhindern...

Sind ja nicht aus der Mittellinie heraus geschossen worden

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Tja, das Spiel wurde halt in Hälfte eins weggeworfen. Nagelsmann wird die Fehler wieder super analysieren, nur ändern wird sich nichts.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

zweite hälfte war halt auch leider nichts bis bochum um die 80. dann etwas nachgelassen hat

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Viererkette mit 4 IVs, wer denkt sich denn sowas aus? :yaoming:

Spoiler

:|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wenn im Sommer halt nicht endlich ein zweikampfstarker Sechser verpflichtet wird, dann weiß ich halt auch nicht mehr. Eine, wenn nicht fast die größte Baustelle die man seit Jahren mit sich rumschleppt. Man hat da halt nicht mehr Thiago oder Martinez in seiner Bestzeit, da muss Kimmich derzeit den Alleinunterhalter geben, zwischen fünf Offensiven und vier Innenverteidigern. Klappt so offenbar nicht mit der defensiven Stabilität. Selbst nicht gegen einen Aufsteiger, der stark dagegenhält. Man ist drauf und dran, in der Liga wieder bei um die 40 Gegentoren zu landen. Das ist zu schwach. Immer eins mehr schießen als man hinten reinkriegt wird auf Dauer nicht die Lösung sein können.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

wir hätten halt spätestens beim 1:2 die defensive umstellen müssen, wenn die gewagtere variante vorher schon nichts auf den rasen bringt und es droht, dass man bei einem weiteren treffer das spiel abgibt. dass bochum sich da auf einmal zurückzieht und hintenrein stellt, wenn unsere defensive schwäche allen klar ist, sollte man auch nicht erwarten.

was mich wundert, dass es mit sabitzer scheinbar so gar nicht passt. wär heute von anfang an vlt auch eher nur so semi gute lösung gewesen aber immerhin oder halt tolisso. dass er als ehemaliger rb kapitän und einer der führungsspieler der österreichischen nm nicht für wenigstens einen soliden backup reichen soll, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von killercrush3
Viererkette mit 4 IVs, wer denkt sich denn sowas aus? :yaoming:

Spoiler

:|

Der Popler

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wenn im Sommer halt nicht endlich ein zweikampfstarker Sechser verpflichtet wird, dann weiß ich halt auch nicht mehr. Eine, wenn nicht fast die größte Baustelle die man seit Jahren mit sich rumschleppt. Man hat da halt nicht mehr Thiago oder Martinez in seiner Bestzeit, da muss Kimmich derzeit den Alleinunterhalter geben, zwischen fünf Offensiven und vier Innenverteidigern. Klappt so offenbar nicht mit der defensiven Stabilität. Selbst nicht gegen einen Aufsteiger, der stark dagegenhält. Man ist drauf und dran, in der Liga wieder bei um die 40 Gegentoren zu landen. Das ist zu schwach. Immer eins mehr schießen als man hinten reinkriegt wird auf Dauer nicht die Lösung sein können.

Goretzka und Kimmich auf der 6 waren wohl neben Schweinsteiger und martinez das beste duo was wir in dem Trikot gesehen haben. Das dürften wir demnächst auch wieder zu sehen bekommen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Gerade nur die Zusammenfassung in der Sportschau am schauen. Upamecano ist wirklich in 70% der Spiele unterirdisch. Keine Ahnung, was mit dem los ist, aber so wird es nicht gehen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Upamecano auf der Bank und zurück zur Dreierkette. Dazu Tolisso als Unterstützung für Kimmich. Optionen zum Nachlegen eher so mittel:

Na, dann hoffen wir mal, dass es besser wird als vergangenes Wochenende.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

ganz schön wild^^

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann das jeder Krüppelpass durchrutscht. Süle natürlich mal mit 4m Sicherheitsabstand, klar.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Brazzo raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Oh, Ballverlust und Gegentor. Mal ganz was neues. Aber damit war ja zu rechnen, dass man da nicht ohne Gegentor heute rausgeht. Aber Hernandez plox. Wie ein Panzer.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Alter, dass halt auch mal einer scharf aufs Tor schießen kann.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Gelb für Schwalbe würd ich da mal geben. Aber wie das auch wieder zustande kommt :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: