Gefällt mir aber nicht, wenn bei Coman gleich so viele Leute rumstehen vor der Bank. War ja wohl hoffentlich kein verletzungsbedingter Wechsel.
Also, mit einem 7:1 hätte ich im Leben nicht gerechnet. Viertelfinaleinzug geschafft, auch unter finanziellen Gesichtspunkten ist es äußerst wichtig, in dem Wettbewerb so weit wie möglich zu kommen. Jetzt schauen wir mal, was uns das Los beschert.
upa wieder draußen. hoffe mal, dass er im laufe dieses und nächsten jahres konstanter wird, dann seh ich immer noch viel potential. nächstes jahr dann eine abwehr vom weltmeister wär eigentlich ganz nice^^ nur muss er da obv sicherer werden, wenn man mit nur noch 3er reihe spielen will
aufstellung selbe wie gegen salzburg
Jo, gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg. Heute bitte nicht wieder rumpimmeln, sondern an die offensive Leistung vom Dienstag anknüpfen, dann werden doch wohl drei Auswärtspunkte rausspringen. Gogogo!
Hauptsache jeder Gesichtswischer gibt Rot, aber ein absichtlicher Tritt in die Rippen nur Gelb
Lol Lewandowski lässt sich von Vogt im Laufduell abhängen und bleibt dann einfach stehen.
Boah was sind das für Läufe bei den Freistoßflanken. Süle steht jetzt zum zweiten Mal 2 Meter im Abseits.
Endlich ist der kack Ball mal regulär im Tor. Beim 0:1 aber wieder Abstände gelassen die ihresgleichen suchen ...