Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Außerdem hat Juve angeblich 60 Mio + Werner für de Ligt abgelehnt. Die wollen wohl angeblich auf eine AK in Höhe von 120 Mio beharren.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Na ja Werner ist jetzt auch keine wirkliche Verrechnung, sondern zusätzlicher Pain für Juve.
Ronaldo hatte ich ja schon vor mehreren Wochen geschrieben, dass er der ideale Ersatz für Lewi wäre, weil er uns Strahlkraft + 40 Buden pro Jahr garantiert. Schön, dass die Öffentlichkeit mittlerweile meine Meinung teilt. Ich hoffe sehr, dass er kommt

Was wollen wir eig. weiterhin mit Gnabry? Der wird keine 20 Spiele machen nächste Saison.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Nachtigall ich hör die trapsen. De Ligt scheint konkreter zu werden und CR7 zu Gehaltskürzungen gegenüber seinen normalen Forderungen bereit zu sein, wenn man fcbinside verfolgt.
Irgendwie könnte es eine absolut denkwürdige Transferperiode werden und Brazzo könnte eine Übermannschaft zusammen stellen, auch wenn die WS für den Rest der Liga auf den Meistertitel in den Promille Bereich sinken dürfte, aber das macht eh fun :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:megusta:
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-matthijs-de-ligt-will-zu-den-bayern-80601572.sport.html

das einzige was hier noch die stimmung schmälert ist, dass pleitelona mit ihren low angeboten für lewandowski nur wertvolle zeit verschwendet.
wirkt schon fast wie ein scam, dass sie sich einfach nur mit einem topstar wieder ins gespräch bringen wollten, um paar millionen von random investoren abzustauben.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Wir werden weder 120 Mio für De Ligt ausgeben, noch werden wir einen 37 Jährigen Ronaldo verpflichten. Ich glaube, dass wir mit Mazraoui Gravenberch und Mane schon ganz gut aufgestellt sind und da keine großen Transfers mehr kommen werden. Wenn überhaupt nur dann, wenn Lewy doch noch wechseln sollte. Ansonsten hört man doch jeden Tag neue Gerüchte über mögliche Neuzugänge, typisch Sommerloch halt

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Das was johngone sagt. Auch wenn Lewandowski geht, werden wir weder CR7 noch De Ligt holen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Für de Ligt müsste neben Lewandowski dieses Jahr schon auch noch Hernandez gehen, ansonsten wird's imo ein bisschen teuer. Für beide jeweils 50 Millionen, für Hernandez vielleicht 60, dann wäre das finaziell doch einigermaßen geritzt.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Für de Ligt müsste neben Lewandowski dieses Jahr schon auch noch Hernandez gehen, ansonsten wird's imo ein bisschen teuer. Für beide jeweils 50 Millionen, für Hernandez vielleicht 60, dann wäre das finaziell doch einigermaßen geritzt.

Hatte kurz das gefühl als würde es bei uns was das Thema Geld nach alle dem Corona Theater doch recht Düster aussehen, denke es zeigt sich doch recht deutlich
das man Geld für Haaland Reserviert hatte falls die möglichkeit bestanden hätte ihne wirklich zu bekommen. Laimer wird noch kommen da kann man ziemlich sicher
sein und das Thema de Ligt ist scheinbar doch wirklich heisser als viele gedacht haben.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Trotzdem müsste man für einen Transfer in dieser Größenordnung auch noch ein paar Transfereinnahmen erzielen. Dass man de Ligt, Laimer und vielleicht doch noch ein junges Sturmtalent holt und dabei niemand den Verein verlässt, das dürfte unrealistisch sein. Pavard, Hernandez, Gnabry und Lewandowski sind die Kandidaten, mit denen man in diesem Sommer Geld einnehmen würde. Falls de Ligt kommt, dann geht wohl mindestens einer.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Kommt De Ligt, wovon ich langsam ausgehe, wird Pavard gehen, da hier sein eigener Anspruch (Abwehrchef zu sein) zur Leistung nicht stimmt.
Ein Sturmtalent wird vermutlich in der Größenordnung von Tel noch dazu kommen und mit Laimer will man ja mehr oder weniger Sabitzer zu ersetzen.
Kommt am Ende noch Barca aus dem Knick, wird vermutlich noch ein Stürmer ein Regel höher kommen müssen, wobei das De Ligt Gerücht und das es seitens Barcelona eher ruhiger wurde für mich darauf schließen lässt, dass wir beim Basta bleiben oder sich Lewandowski damit zufrieden gegeben hat. Ggf. wird er am Ende sogar noch verlängern oder es kommt wirklich zum absurden und wir sehen am Ende als Ersatz CR7 bei uns kicken, auch wenn gefühlt alle sich schon dagegen ausgesprochen haben, aber man will die Verhandlungsposition gegen Barca nicht komplett schwächen.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Trotzdem müsste man für einen Transfer in dieser Größenordnung auch noch ein paar Transfereinnahmen erzielen. Dass man de Ligt, Laimer und vielleicht doch noch ein junges Sturmtalent holt und dabei niemand den Verein verlässt, das dürfte unrealistisch sein. Pavard, Hernandez, Gnabry und Lewandowski sind die Kandidaten, mit denen man in diesem Sommer Geld einnehmen würde. Falls de Ligt kommt, dann geht wohl mindestens einer.

Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das Lewy bleibt, denke es geht nur noch um die Ablöse. Risiko wäre auch zu groß das es die komplette Saison Theater gibt, die Frage die sich dann sellt ist eher die um Gnabry weil wenn er wirklich nicht verlängern will, wird man sicher versuchen ihn vor der Saison noch abzugeben.
Dann brauchst du noch jemanden, kannst ja nicht Lewy und Gnabry mit Mane ersetzen. Wird noch ziemlich Spannend das ganze

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Denke eher das man nun mit einem 352/3421 plant und versucht Lewandowski kollektiv mit Mane, Sane, Gnabry, Coman und ggfs. Zirkzee zu ersetzen.
Einen ansatzweise gleichwertigen Ersatz wird man nicht bekommen.

Dass Lewy bleibt ist imo unvorstellbar. Da jubelt auch nach 20 Spieltagen und 30 Toren niemand mehr im Stadion.
Der Typ hätte eine absolute Vereinslegende auf Beckenbauer, Müller, Müller Niveau werden können. So wird er immer noch einer der besten Spieler bleiben, die je für uns gespielt haben, aber niemand wird mehr drüber reden wollen.

Gleichzeitig könnte das eine Gnabry Verlängerung wahrscheinlicher machen.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Irgendwie hab ich es Urin, dass Brazzo gerade an der legendärsten Transferperiode der Bayern arbeitet und wir bislang mit Mane und den mehr als soliden Verkäufen nur den Anfang erlebt haben :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Da wird nur nicht mehr viel kommen nach de ligt.. Im "Idealfall" wird noch lewa für 50 verkauft und Pavard bleibt doch als Backup und wir gehen mit Mane und Gnabry ins neue Jahr..

Ist aber natürlich trotzdem ein zufriedenstellender Sommer, nur das Lewa Thema trübt etwas die Stimmung.. aber gut, so kann man hier noch was mitnehmen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Auf dem Papier sind die Neuzugänge auf alle Fälle stark, jetzt müssen sie nur noch einschalgen. Bei Mané mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, bei den anderen muss man mal abwarten. Ein Abwehrspieler wie de Ligt wäre schon auch richtig geil, aber dürfte halt auch richtig viel kosten. Dann müssen wir nur noch endlich das defensive Mittelfeld geschissen bekommen, das hat vergangene Saison eher so mittel zufriedenstellend funktioniert mit Kimmich und Co. Da ne vernünftige Aufgabenteilung, die auch diszipliniert eingehalten wird, wäre schon die halbe Miete. Zum Glück auch so gut wie jede Kaderleiche mit bisschen Gewinn an den Mann gebracht. Hätte schlechter laufen können bisher, das stimmt.

Nur für Lewandowski ist wohl kein erneutes Angebot reingekommen. Hätte ja auch gesagt, lieber diesen Sommer noch die Kohlen mitnehmen, wenn er eh schon geht, aber wenn Barcelona ihn unbedingt haben möchte, dann sollte doch bitte auch die 5 an erster Stelle stehen. Ansonsten müssen sie halt noch eine Saison warten.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Der Wechsel von Lewandowski ist laut kicker durch.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Endlich ist das theater vorbei

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

am besten ist, dass barcelona dafür de jong verjagen will <3 eigentlich müsste man die verantwortlichen für solche ideen entlassen. aber ist ja nicht unser problem.

ich finde es gut, dass er jetzt weg ist. dann können wir mit einer sehr guten mannschaft nach vorne schauen und modernen fußball spielen, wofür unser team jetzt mit sadio und unserem trainer optimal ist. schien lewa ja auch nicht so gepasst zu haben.

wünsche lewa viel spaß in spanien und gl, vlt kann er ja nochmal den europa cup gewinnen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: