Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von killercrush3

Original von BillyTheChip
Die Kommentatoren da im Ersten labern aber auch extrem viel. Als ob die aus dem Radio kommen. Dachte so eine Art zu kommentieren ist in den 90ern begraben worden....

Auf der TV Tonspur ist nur Tom bartels, du dürftest also tatsächlich auf der radio-Tonspur sein :profit:

Tatsache! Wusste ich nicht, dass die sowas anbieten. Danke für den Hinweis. Endlich mal was anderes auf die Ohren.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

nice :megusta:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Wann ist die Auslosung für die zweite Runde des DFB Pokals?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bisschen Schiss hab ich vor dem Auswärtsspiel irgendwie schon. Berlin ist gut drauf und sie dürften es auszunutzen wissen, wenn wir so hoch stehen. Wenn sie in Führung gehen sollten, könnte das schon ein heißes Tänzchen werden.

Müller und Hernandez heute auf der Bank, aber wenn man sich diese im Vergleich zu teilweise letzte Saison ansieht, dann ist das schon mal ein gehöriger Unterschied, was man da nachlegen kann.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Jo, beim Standard zu pennen ist natürlich nicht so günstig.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Wenigstens direkt gerade gebogen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

aber dafür offensiv bis auf ein paar Einzelaktionen eher wenig kreativ gegen die Abwehrkette. Viel zu unpräzise alles. Und dass Berlin bisher ohne Verwarnung ist, ist auch einigermaßen fragwürdig.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Die mit weitem Abstand schlechteste Leistung diese Saison. Die erste Hälfte war schwach, die zweite indiskutabel. Davies, Coman, Mane: Totalausfälle heute. Von zehn Entscheidungen zehn mal die falsche getroffen. Das war heute unfassbar schwach von eigentlich allen. Die nächsten Punkte verdaddelt, heute allerdings auch vollkommen zurecht. Aufpassen, dass der Alltag nicht schneller wieder einkehrt, als uns lieb ist.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

in solchen spielen wie heute vermisse ich einfach einen robben und nen ribery. früher wusste man wenn jetzt robben reinkommt brennts nochmal richtig und er wird nochmal richtig gefahr vorne reinbringen und man hat sich einfach nur gefreut. ist mir eben nur mal so durch den kopf gegangen als ich gesehen hab wie sich gnabry bereit macht^^

ansonsten stark verteidigt von union, das wir nicht jede woche so ein feuerwerk wie gegen frankfurt abbrennen können war ja schon vorher klar, trotzdem war das offensiv heute echt zu wenig. coman und mane imo totalausfälle, sane und musiala waren immerhin bemüht

nach den nächsten unsicherheiten von upa werden dann wohl hoffentlich in der cl de ligt und lucas in der IV starten

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Dass Gladbach heute verliert, war auch wieder klar. Hätte nur noch ein Patzer von Sommer gefehlt. Wenigstens kann der FC nächste Woche den Dreier fest einplanen.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

musiala wieder auf der bank :f_mad:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Vielleicht ist er ja immer noch nicht zurück bei 100%, aber hoffentlich läuft es auch ohne ihn besser als gegen Union. Im Vergleich zum Samstag muss man heute schon ne Schippe drauflegen, vor allem, was die Offensive betrifft. Das war gegen Berlin streckenweise schon arg mau, wie ungenau da auch alles war. Ansosnten passt die Aufstellung ja, jetzt muss es nur noch flutschen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Kann man mal so machen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

den hab ich schon irgendwo noch hängenbleiben sehen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Nice one :megusta: Sané scheint wieder richtig gut in Form zu kommen.

Dieser Onana scheint das Rauskommen auch von Weidenfeller gelernt zu haben.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Wo war dies jetzt bitte gelb?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Die Bälle sind schon wieder zu schnell weg.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Sane bester Mann heute

Antwort
Zitat
Teilen: