Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wanner hat übrigens mit seinen immerhin schon 16 Jahren auch erst inakzeptable 20 Champions-League-Minuten diese Saison auf dem Buckel. Das wird der wohl nicht mehr lange mitmachen :coolface:

Aber mal im Ernst, hier geht es nicht um traute Eintracht oder sonst etwas, ich finde nur, dass das Argument, es mache keinen Sinn, als junger Spieler zum FC Bayern zu kommen, weil man eh keine oder zu wenige Chancen bekommt nicht wirklich haltbar.

- Musiala ist 19 und quasi Stammspieler
- de Ligt und Upamecano sind 23 und bilden zusammen mit Hernandez alternierend die Stamminnenverteidigung
- Davies ist 21 und auch seit drei Jahren jetzt in der Stammelf zu finden
- Pavard kam mit 23 nach München und war sofort Stammspieler
- der viel gescholtene Kimmich kam mit 20 oder 21 zum Verein und war schon unter Guardiola nahezu Stmmspieler
- Goretzka war auch um die 23 Jahre alt und spielte regelmäßig
- war Coman schon 20, als er nach München kam? Wenn er nicht verletzt war, kam er auch zu genügend Einsatzzeiten

nach meinem Verständnis sind und waren das alles junge Spieler, die es in den letzten Jahren bei Bayern durchaus geschafft haben. Man kann es sich also auch schlecht reden. Im Grunde ist doch die ganze Aufregung wegen drei Spielern: Roca, Gravenberch und Tel.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Da ist schon was dran, aber für mich ist es ein größeres Problem, ich mach es hauptsächlich an denen fest, richtig.
Aber werde mich ab jetzt wirklich zurück halten zu dem Thema, gar keine Lust hier ständig schlechte Vibes zu produzieren :coolface:

Ärger mich ab jetzt im stillen, versprochen:D

Alles gut, der Dampf ist schon wieder verraucht bei mir.

Und Spiel war gut gestern, also besteht auch Hoffnung auf eine Trendwende :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Jetzt kommen dich die ganzen englischen wochen, da wird bestimmt genug rotiert.
Mit choupo hat man vorne die option mit einer echten neun zu spielen, finde ich nicht verkehrt. Und dass er kein schlechter ist, hat er schon oft genug gezeigt. Der vergleich hinkt etwas wegen der position, aber choupo war lewabackup, genauso wie ullreich neuerbackup ist. Da beschwert sich keiner, denn ullreich hat eigentlich auch immer geliefert.
Zu Tell wurde já genug gesagt, der kann sich sicher nicht ueber fehlende spielminuten beschweren.

Ich glaube es ist auch nicht gerade einfach fuer nagelsmann durch das ueberangebot an guten spielen. Als beispiel goretzka/sabitzer. Und das zieht sich durch alle mannschaftsteile. Wird aber sicher auch einiges an verletztungen geben jetzt durch die vielen spielen und só sollen die meisten genug spielzeit bekommen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Breyer: Kann man sich zweimal überraschen lassen?
Antwort: Ja.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Alter, wie oft die kack Fahne hochgerissen wird, wenn's wirklich um Zentimeter geht ...

Hauptsache dann bei zwei Meter Abseits weiterlaufen lassen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Na also, Mann!

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:fouet: :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Dieser Zweitplatzierte der Weltfußballerwahl könnte ruhig mal aus Paris zurückkehren.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

meine Fresse, kann das Pavard besser spielen: nein
kann das Mane schlechter spielen: ebenfalls klares nein :fouet: :fouet:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Hat ja nach der Anfangsviertelstunde schon wieder dunkel ausgesehen, aber spielerisch geht ja inzwischen doch richtig viel. Da muss doch noch die Führung drin sein vor der Pause.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Eigentlich wartet man schon fast auf die erste gelbe gegen uns nach Foul 1 im Spiel, oder vllt gleich einen Elfmeter. Passiert halt, wenn Fatzke in einer Personalunion gefühlt alles macht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Schon auffällig, dass es gegen eine solch körperliche Mannschaft mal wieder einen Schiedsrichter mit etwas größzügigerer Auslegung gibt. Eigentlich braucht man nur noch zu wetten, wer von uns die erste gelbe Karte des Spiels bekommen wird.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Das dürfte jetzt der absolute Tiefpunkt für Mane gewesen sein, oder!? Da geht ja absolut gar nichts. Normal muss man ihn raus nehmen.
Hoffe das er sich fängt und der Knoten bald mal platzt. So ein genialer Fussballer und Mensch.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Nein, das war jetzt der Tiefpunkt.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

:why:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Alter, Gnabry ... das kann doch nicht dein Ernst sein. Weder Schuss noch Pass, einfach nur blind ins Toraus gedroschen.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Diese Chancenverwertung..........

OK.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder