So langsam mal wieder n Zweikampf gewinnen wäre nicht verkehrt
er hat dahingehend gefühlt ne Halbzeit gebettelt und wurde am Ende selbst vom Schiri mit der lockeren Hand belohnt.:fouet:
Ja Mann, gutes Ergebnis! Ist zwar nochmal brenzlig geworden in der letzten Viertelstunde, aber zu Hause werden wir ja wohl hoffentlich mindestens ein Unentschieden schaffen.
Genau wegen sowas haben wir den VAR und kalibrierte Linien. Macht den Fußball dann doch ne Spur fairer.
P. S. : würde natürlich genauso gelten wenn es andersrum passiert wäre.
Original von johngone
Die gelbe von Pavard war so unnötig direkt an der Mittellinie. Das kann am Ende noch teuer werden, wenn Mbappe doch noch reinkommen sollte.
Wichtiger Sieg, man hätte aber definitiv den Sack viel früher zumachen müssen, Chancen aufs 2:0 oder 3:0 waren da. Die Auswechselungen habe ich auch mal wieder nicht verstanden aber seis drum
Sane heute ein paar gute Passkombis gehabt, ansonsten failed der momentan auch nur rum und erinnert wieder an sein erstes jahr. Gnabry leider auch nur ein schatten seinerseits. Hoffentlich wird Mane bald fit, die beiden brauchen bisschen Zeit auf der bank.
Weiß nicht, was ihr immer mit Sané habt. Ja, er hat mal einfache Ballverluste, aber er ist halt oft genug auch der Unterschiedsspieler.
Joa, das meinte ich u.a. auch mit den Auswechselungen. Musiala und Choupo unsere ballsichersten Leute vorne raus, Sane, dem vorne jeder 2. Ball verspringt und Pavard mit der gelben bleiben drauf
Wann hat denn Sane das letzte mal in einem Spiel den Unterschied ausgemacht? Im Herbst? 3-4 gute Wochen im Jahr reichen halt nicht und nach ein paar Jahren sollte man doch auch langsam erkennen, dass das jede Saison das gleiche ist, genauso wie bei Gnabry.
Original von withoutaname
Weiß nicht, was ihr immer mit Sané habt. Ja, er hat mal einfache Ballverluste, aber er ist halt oft genug auch der Unterschiedsspieler.
Ironie?
auf gehts, obligatorische niederlage gegen gladbach abholen
guter zeitpunkt um de ligt, sane, cancelo und musiala zu schonen
Nix git's. Heute ist das Glück der letzten Jahre auch mal aufgebraucht. Drei Punkte mitnehmen und gut is.
Wenn Sommer wie üblich im Duell zwischen Gladbach und Bayern seinen besten Tag hat, dürfte kaum was schiefgehen