Bitter. Chance von musiala war huge, zwei minuten später ist rodri einmal zu frei und macht davon halt 1/100.
Alles noch drinnen, Sommer mit einigen Unsicherheiten, dafür war der safe gegen Gündo sick. Mal sehen, 0:1 würde ich im Zweifel nehmen. Pep kackt sich dann eh vorm Rückspiel ein und stellt Haaland in die IV oder so.
Die szene mit tuchel und müller war gold.
Starke Leistung imo. Die Aktion von Grealish (?) gegen De Ligt war doch aber klares Foul?! Oder habe ich da was verpasst?
Ist Tel eigentlich wieder fit? Würd ihn jetzt einfach mal für Gnabry auf der 9 bringen, viel schlechter kann der nicht sein. Aber wahrscheinlich wird als erstes Mane kommen. Vielleicht kann er ja in England nochmal treffen
Original von withoutaname
Starke Leistung imo. Die Aktion von Grealish (?) gegen De Ligt war doch aber klares Foul?! Oder habe ich da was verpasst?
Grad nochmal angeschaut, check oben, Treffer unten, Foul. Hat wohl keiner gesehen
Original von killercrush3
Original von withoutaname
Starke Leistung imo. Die Aktion von Grealish (?) gegen De Ligt war doch aber klares Foul?! Oder habe ich da was verpasst?Grad nochmal angeschaut, check oben, Treffer unten, Foul. Hat wohl keiner gesehen
Wenn das gepfiffen wird, dann gibt es in jedem Spiel nach einem Eckball einen 11er.
Ich habe selten gesehen, wie man es zu sechst hinten so drauf ankommen lassen kann, jetzt ein Tor zu kassieren. Alter ...
Davies bekommt seine Grenzen heute auch massivst aufgezeigt, hätte ihn schon längst raus genommen