Wtf, ich glaube es zwar erst wenn es vorbei ist, aber langsam kommt echt ein wenig Hoffnung das es doch noch ein wenig versöhnlich enden kann.
Original von johngone
hahahahaha
Solange wir die Dummheit der Dortmunder noch toppen können, will ich mal noch nicht lachen...
Original von Sauron1309
Original von johngone
hahahahahaSolange wir diese Dummheit noch toppen können, will ich mal noch nicht lachen...
Das befürchte ich auch, wir haben noch lange nicht gewonnen
Trotzdem muss man erst Mal gewinnen, und das sehe ich noch lange nicht als safe an wenn ich sehe wie wir da verwalten, aber trotzdem krass das Dortmund die Tür überhaupt aufmacht.
immer Ruhe bewaren Danjo. Coman hat getroffen und von 50 Spielen in denen er traf haben wir nur 2 mal nicht gewonnen und diese beiden Spiele waren unwichtig
https://www.transfermarkt.de/kingsley-coman/alletore/spieler/243714
bin grad vom einkaufen zurück und hab 1. hälfte komplett verpasst, weil ich dachte das ding ist eh durch ABER WAS ZUR HÖLLE PASSIERT HIER?!?!!
Müssen eine Scheiss Halbzeit jetzt mal konzentriert bleiben, wenn wir das nicht können Glückwunsch nach Dortmund, dann sind wir halt noch dümmer als die.
Original von Sn0fru
bin grad vom einkaufen zurück und hab 1. hälfte komplett verpasst, weil ich dachte das ding ist eh durch ABER WAS ZUR HÖLLE PASSIERT HIER?!?!!
ESKALATION!!!!!!
Original von Sn0fru
Wie kann man beim spannendsten letzten Spieltag in den letzten 10 Jahre freiwillig die erste Halbzeit verpassen?