Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Würde das Stürmerproblem jedenfalls lösen ;)

Declan Rice wird wohl nun doch zu Arsenal gehen, als Alternative ist wohl Amrabat im Gespräch. Der hatte mir bei der WM sehr gut gefallen.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Wäre der nicht irgendwie komplett unbezahlbar??

Antwort
Zitat

Original von Elisamo
Wäre der nicht irgendwie komplett unbezahlbar??

Angeblich 180 Mio.
Wenn man Hernandez mit 60 gegenrechnet und dann evtl. 100 + 20 Boni anbietet, dann ist man "schon" da.

So gesehen ist er dann "fast" ein Schnaeppchen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Ja und die laufenden Kosten zahlt wer?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

allein durch trikotverkäufe würde man wahrscheinlich min 30% wieder reinbekommen :coolface:

auch wenn wir sicher nicht der hauptfavorit auf einen wechsel wären, aber kilian hat sich öfter sehr positiv geäußert, vor allem über thomas tuchel, aber auch den fc bayern. und wenn wir eine kleine chance haben, dann muss man die nutzen.

Im Fußball weiß man nie, was passiert. Der FC Bayern gehört zu den fünf besten Klubs der Welt. Man kann ihnen nur gratulieren, wie sie es in jedem Jahr schaffen, die Qualität im Kader zu erhalten. Sie wissen einfach, was sie tun.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Was wird der bei Real im Jahr verdienen können? 40? Ich schreibe hier mit absoluter Ahnungslosigkeit aber vll. Kriegt man ihn für 30 gelockt. Wenn er das irgendwie bei uns geil findet..who knows. Wäre der Transfer des Jahrzehnts

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Laut Sky will Hernandez im Sommer wechseln.

Antwort
Zitat

Original von BradNitt
allein durch trikotverkäufe würde man wahrscheinlich min 30% wieder reinbekommen :coolface:

auch wenn wir sicher nicht der hauptfavorit auf einen wechsel wären, aber kilian hat sich öfter sehr positiv geäußert, vor allem über thomas tuchel, aber auch den fc bayern. und wenn wir eine kleine chance haben, dann muss man die nutzen.

Im Fußball weiß man nie, was passiert. Der FC Bayern gehört zu den fünf besten Klubs der Welt. Man kann ihnen nur gratulieren, wie sie es in jedem Jahr schaffen, die Qualität im Kader zu erhalten. Sie wissen einfach, was sie tun.

Das war auch mein Gedanke, sofern das irgendwie moeglich ist (rechtlich). 28-30 fix und dazu Beteiligungen an Verkaeufen.
45 fix wird schwierig/ist unmoeglich.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von SmartDevil

Original von BradNitt

Das war auch mein Gedanke, sofern das irgendwie moeglich ist (rechtlich). 28-30 fix und dazu Beteiligungen an Verkaeufen.
45 fix wird schwierig/ist unmoeglich.

Wäre schon Sick wenn Uli & Kalle so einen Deal als Rentner realisieren :)

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von ElhombreAlleman
Was wird der bei Real im Jahr verdienen können? 40? Ich schreibe hier mit absoluter Ahnungslosigkeit aber vll. Kriegt man ihn für 30 gelockt. Wenn er das irgendwie bei uns geil findet..who knows. Wäre der Transfer des Jahrzehnts

Messis letzter Vertrag bei Barca war 175mio/Jahr, Ronaldo 200mio/Jahr in Saudi Arabien und Mbappe ist einer der wenigen mit ähnlicher Strahlkraft+ Leistung, der verdient die letzten Jahre vermutlich schon 100mio/Jahr + x% Beteiligungen damit er in der Gammelliga in Frankreich bleibt, ziemlich unrealistischer Transfer...
In Europa kann er eigentluch nur zu Real Madrid oder nach England, wenn er keine Gehaltseinbußen will und da sprechen wir nichtmal über die erheblich höhere Steuerbealstung in De.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

War doch wahrscheinlich sowieso nur irgendein clickbait Tweet und die haben sich alle schon vorher gefolgt oder kann man das irgendwie nachvollziehen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Oder sie haben die gleiche Social Media Agentur/Manager.

Mbappe verdient jetzt >70 Mio im Jahr.
Ablöse dürfte 1 Jahr vor Vertragslaufzeit bei maximal 100 Mio liegen, eher weniger denke ich.
Das Gehalt können und wollen sowieso nur ganz wenige Clubs zahlen. Das drückt die Ablöse. Der einzige realistische Verein ist für mich Real Madrid. Die sind bereit für ihren Topstar so viel zu bezahlen und können das auch, ohne das nächste Juve zu werden.
Man City ist sowieso schon laufenden Untersuchungen ausgesetzt. Dasselbe wird wohl Chelsea passieren nach letzten beiden Transferperioden. Newcastle wird für Mbappe nicht in Frage kommen.

Antwort
Zitat

Nach meinen Infos verdient Mbappe 46.8 Mio pro Jahr. Ich glaube die 70 Mio von denen ihr sprecht beziehen sich auf den Bonus fuer seine damalige Vertragsverlaengerung : Jahr plus Jahresgehalt.

Grundsaetzlich ist es auf jeden Fall gut, wenn wieder ein Stuermer mehr auf dem Markt ist, denn dann werden die anderen billiger, weil das Angebot steigt.
Wenn Real Mbappe holt, dann holen sie sicher nicht auch Osimhen. Unabhaengig davon glaube ich aber auch nicht, dass Real das Geld so locker sitzen hat.

Warum sollte Newcastle nicht interessant sein fuer Mbappe?

Wenn wir ihn jetzt fuer 200 Mio kaufen, dann koennen wir ihn in 5 Jahren fuer 1,3 Mrd an die Saudis weiter verscherbeln. :profit:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
Nach meinen Infos verdient Mbappe 46.8 Mio pro Jahr. Ich glaube die 70 Mio von denen ihr sprecht beziehen sich auf den Bonus fuer seine damalige Vertragsverlaengerung : Jahr plus Jahresgehalt.

Nein, tun sie nicht. Die gut 70 Mio. pro kommen von der L'equipe, der renommiertesten Zeitung für Fussball in FR. Sie veröffentlichen diese Statisik jedes Jahr und geben dort Bruttogehälter ohne Prämien an.

Woher hast du denn deine Infos?

Unabhaengig davon glaube ich aber auch nicht, dass Real das Geld so locker sitzen hat.

Ich hatte auch gar nicht geschrieben, dass sie das Geld so locker sitzen haben! Aber sie sind wohl der einzige Verein, der so einen Spieler ohne ganzen Staat im Rücken finanzieren kann. Real wirtschaftet absolut vernünftig. Sie sind aber auch bereit viel Geld für Stars auszugeben. Wenn sie das tun, dann sind es jedoch meist auch Volltreffer.

Warum sollte Newcastle nicht interessant sein fuer Mbappe?

Weil er obv. Titel gewinnen will? Würde es nur um Geld gehen, dann würde er einfach bei PSG bleiben. PSG ist zudem ja auch seine große Liebe. Er ist sehr heimatverbunden und deshalb überhaupt noch da.

Warum sollte Newcastle denn deiner Meinung nach für ihn interessant sein?

Antwort
Zitat

Weil Newcastle das Team der Stunde und der Zukunft ist. Genau da kann er sich unsterblich machen und genau die haben noch keinen, für den sie eine Statue errichten können.
Und ganz nebenbei haben sie auch das Geld!

Edit: https://www.fussballtransfers.com/spieler/kylian-mbappe/gehalt

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von paulfelzpp
Oder sie haben die gleiche Social Media Agentur/Manager.

Mbappe verdient jetzt >70 Mio im Jahr.
Ablöse dürfte 1 Jahr vor Vertragslaufzeit bei maximal 100 Mio liegen, eher weniger denke ich.
Das Gehalt können und wollen sowieso nur ganz wenige Clubs zahlen. Das drückt die Ablöse. Der einzige realistische Verein ist für mich Real Madrid. Die sind bereit für ihren Topstar so viel zu bezahlen und können das auch, ohne das nächste Juve zu werden.
Man City ist sowieso schon laufenden Untersuchungen ausgesetzt. Dasselbe wird wohl Chelsea passieren nach letzten beiden Transferperioden. Newcastle wird für Mbappe nicht in Frage kommen.

So leid es mir tut, aber auch bei nur einem Jahr Vertrag bekommst du Mbappe niemals für 100Mio. Never und PSG wird es halt auch nicht sonderlich interessieren, dass die Vereine wegen seinem Gehalt die Ablöse drücken wollen. Warum auch?

Newcastle ist ne weirde Idee, aber jetzt mit der Champions League nicht unmöglich. Die haben mehr Geld als Gott und könnten mit ihm den Großangriff auf Man City einleiten.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Newcastle ist halt wieder so ein neues Projekt dass wieder Jahre brauchen wird bis die in der CL was reissen können. So jung ist er ja auch nicht mehr, denke nicht dass er nochmal bock auf sowas hat, da kann er gleich bei PSG bleiben.
Sehe eigentlich auch nur Real als Option, und Bayern natürlich :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Elisamo
Newcastle ist halt wieder so ein neues Projekt dass wieder Jahre brauchen wird bis die in der CL was reissen können. So jung ist er ja auch nicht mehr, denke nicht dass er nochmal bock auf sowas hat, da kann er gleich bei PSG bleiben.
Sehe eigentlich auch nur Real als Option, und Bayern natürlich :coolface:

Mit 24 natürlich schon viel zu alt...

Antwort
Zitat
Teilen: