Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Mane hat angeblich ein Angebot ueber 100 Mio fuer 3 Jahre. Und dazu noch 30 Mio fuer uns.

Tuchel hat wohl Pavard ueberzeugt zu bleiben. Wenn das stimmt, dann werden wir Upa wohl noch verkaufen.

Alvarez soll wohl noch fuer die 6er Position kommen.

Sommer nach Inter fuer 8-10 Mio.

Ich mag alle 4 Geruechte.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

wieso sollten wir upa verkaufen wollen?

Antwort
Zitat

Original von Sn0fru
wieso sollten wir upa verkaufen wollen?

Innenverteidiger DeLigt, Kim, Pavard, Stanisic, Buchmann

Wo siehst du da noch Platz fuer einen Upa, der staendig durch Fehler glaenzt?

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

ständig find ich bisschen übertrieben. gegen manchester sah er nicht gut aus, aber sonst war er doch grundsolide. außerdem ist er noch jung und von der physis her imo der stärkste von allen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

weil er ständig nur fehler macht, hat er auch 120 minuten im wm finale gespielt und 5/7 spiele für frankreich die volle spielzeit absolviert.
sicher hatte er auch paar schlechte spiele wie gegen gladbach. aber potential ist mehr als genug da, sodass ich ihn nicht einfach per se abschreiben würde.
und wenn man sich videos vom spiel gegen city anschaut, war er nicht der einzige der da ausgerutscht ist.

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

Wenn der Uli sich wieder mehr einmischt, wird der nach dem City Spiel ganz oben auf der Verkaufsliste stehen!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Das Problem bei ihm ist einfach, dass er in normalen Spielen glänzt und wenn es darauf ankommt failt.
Das waren ja auch nicht einzelne Fehler in den wichtigen Spielen sondern komplette Systemabstürze mit mehreren krassen Fehlern hintereinander, die nur nicht alle bestraft wurden.

Upa kann das aber immer noch abstellen. Boateng hat in dem Alter auch noch solche Böcke gehabt und wurde dann zur absoluten Maschine.
Denke nicht, dass wir ihn verkaufen.

Mit Pavard muss man entweder verlängern oder ihn abgeben. Ein Auslaufen des Vertrages wird es nur geben, wenn Pavard selber es darauf anlegt um das Handgeld zu kassieren.

Habe heute gelesen dass Real erwägt Tchouameni zu verkaufen um mit dem Geld Mbappe finanzieren zu können. Halte das zwar nicht für sehr wahrscheinlich, aber wenn da was dran ist, beschäftigen sich Uli & Co hoffentlich damit.

Antwort
Zitat

"Hernandez wird Rekord-Verkauf des FC Bayern
Dem Bericht der Bild zufolge kassiert der FC Bayern eine ordentliche Ablöse für Hernandez. 50 Millionen Euro soll sich PSG den Verteidiger demnach kosten lassen. Damit wäre Hernandez der teuerste Verkauf in der Münchener Vereinsgeschichte."

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Man muss es nur positiv zu verkaufen wissen

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Ich verstehe nicht, warum PSG diesen Transfer tätigt. Der Spieler ist dauernd verletzt und kommt gerade aus einem fucking Kreuzbandriss.

Die Bayern wären absolut irre, wenn sie die 50 Mio nicht mitgenommen hätten.

Antwort
Zitat

Original von withoutaname
Ich verstehe nicht, warum PSG diesen Transfer tätigt. Der Spieler ist dauernd verletzt und kommt gerade aus einem fucking Kreuzbandriss.

Die Bayern wären absolut irre, wenn sie die 50 Mio nicht mitgenommen hätten.

Ich finde den "Tausch" Kim fuer Lucas ziemlich gut.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Sehr schade, fand seinen Kampfgeist und spielweise immer sehr passend. Hat auch bis zum kreuzbandriss bärenstark gespielt. Aber 50 Mio für 1 Jahr Rest Vertrag mit der verletzungsanfälligkeit ist wohl dennoch ein guter Deal. Trotzdem schade, lucas ist ein guter Junge

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

sehs auch mit gemischten gefühlen. sehr schade um seine verletzungen, aber was will man machen. es kommt wie's kommt. glaub auch nicht, dass er sich selbst einen gefallen tut mit diesem wechsel.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

war auf jeden fall guter mann. aber denke auch, dass es die solidere entscheidung ist ohne ihn zu planen und obv muss man dann bei dem angebot snappen

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Fande ihn auch immer cool, aber es bringt halt alles nix, wenn er nie fit ist.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

ich frag mich wieso er zu psg geht. premier league hätte ich ja noch verstanden aber psg wird jetzt mit den abgängen von mbappe neymar und messi ordentlich an strahlkraft verlieren und international reißen tun die ja sowieso auch nix

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Denke eher dass es für PSG sogar die Chance auf einen Neustart wäre. Weniger Starallüren, mehr Mannschaft. Dafür ist Hernandez sicherlich der Richtige.

Ich bin unglaublich enttäuscht über diesen Transfer. Sportlich, weil ich ihn für einen hervorragenden Verteidiger halte, menschlich, weil er imo stark in der Bringschuld gewesen wäre. Hat immer vollen Rückhalt von Fans und Verein bekommen obwohl er seiner hohen Ablöse und seinem hohen Gehalt bisher nicht gerecht werden. Vor einigen Monaten noch das Wappen geküsst. Und dann geht er für 2-3 Mios mehr im Jahr zu PSG...

Immerhin haben wir eine stattliche Ablöse bekommen und haben am Ende vielleicht sowohl was Leistung als auch Geld angeht ein +-0 Geschäft.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Dachte der hat 80 Mio gekostet.. wie kommst du da auf +-0

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Indem er mit seinen Leistungen die restlichen 30 Mio plus sein Gehalt in den vier Jahren, in denen er bei uns war, reingespielt hat. Sind wir erfolgreich, wenn wir Spieler teurer verkaufen als wir sie kaufen oder sind wir erfolgreich, wenn wir Titel holen?

Antwort
Zitat
Teilen: