Ich meinte damit, dass wir mit dem Geld was wir für Hernandez bekommen einen Spieler holen können, der gleichwertig ist.
Neuer wird wohl noch länger ausfallen. So richtig wohl fühle ich mich mit dieser Nachricht nicht. Es war doch "nur" ein Beinbruch.
Lt. Christian Falk gab es gute Gespräche mit Levy. Allerdings sollen diese wohl erst nach der Asien Reise im August weitergeführt werden.
Ich bin immernoch für Vlahovic.
Tuchel hat eben auf der ersten PK recht deutlich gesagt, dass er gerne noch einen 6er haben möchte. Rice ist btw zu Arsenal gewechselt, könnte auf jeden Fall noch interessant werden auf dem Transfermarkt.
PSG angeblich an Vlahovic dran. 70 Mio Abloese plus 11 Mio Gehalt
Koennen wir bitte mit 70+5 Boni und 13 Mio pro Jahr dazwischengraetschen?
Seriously, im Vergleich zu 100 Mio fuer Harry plus 2X Jahresgehalt waere das ein Schnaeppchen mit Zukunft.
mit kane hast auch die strahlkraft eines absoluten weltstars, was die attraktivität und umsätze des vereins weiter pushen würde und für zumindest 3-4 jahre hätte man einen der besten
Original von Sn0fru
bei kane hast du halt 30tore+ garantie, bei vlahovic ist das bisschen wundertüte
Wäre das so, dann ist nen Wechsel sicherlich verständlicher. Kane ist zware in WK Stürmer, hat aber nie woanders als in Tottenham gespielt. Daher halte ich das Funktionieren in einem anderen System, mit anderen Mitspielern, in einer anderen Liga, anderes Land etc für nicht ganz so selbstverständlich.
könnte man jetzt dagegen halten, dass seine quote in der nationalmannschaft auch sehr solid ist. sind aber auch viele 11er bei.
Also ich finde das Risiko bei Vlahovic recht überschaubar. Für die BL reicht das immer und auch mit Harry ist das keine Garantie für den Gewinn der CL.
Das langfristige Potenzial ist halt riesig, wenn Tuchel ihn wieder zu einem Topstürmer macht. Er hat ja auch schon gezeigt, dass er es kann.
Habe Vlahovic letzte Saison nicht verfolgt, aber der hat doch 0 performt bei Juve, oder? Somit nur 1-2 (iirc) gute Saisons in einer B-Liga bei einem Top 10 Klub (Florenz).
Im Vergleich dazu Harry im besten Alter, der als fertiger, internationaler Star zu uns kommt. Imo klarer Snap
Original von SmartDevil
Also ich finde das Risiko bei Vlahovic recht überschaubar. Für die BL reicht das immer und auch mit Harry ist das keine Garantie für den Gewinn der CL.
Das langfristige Potenzial ist halt riesig, wenn Tuchel ihn wieder zu einem Topstürmer macht. Er hat ja auch schon gezeigt, dass er es kann.
Für die Buli reicht im Zweifel auch Choupo, wenn der BVB wieder ganz normale BVB Sachen macht nächste Saison. Ein weiteres „Talent“ brauchen wir auch nicht, dafür haben wir Tell
wie ich kurz dachte man hat steffen freund verpflichtet
heute um 18.20 gibts btw ein testspiel auf yt
Original von BradNitt
wie ich kurz dachte man hat steffen freund verpflichtet![]()
heute um 18.20 gibts btw ein testspiel auf yt
lol, ja, den Gedanken hatte ich auch in der ersten Sekunde, aber irgendwie passte da was nicht - der Vorname.
Hochspannender Transfer mit Potential!
sagt mir gar nichts tbh, kenne mich auch mit österreichs fußball null aus.
klingt aber durchaus erstmal ganz solid und es sieht allgemein ganz gut aus atm und man könnte jetzt auch wieder den faden aufnehmen, den man nach dem guardiola und sammer aus etwas verloren hat. hoffen wir mal, dass nicht alles wieder nach der ersten belastungsprobe platzt:coolface:
Original von BradNitt
sagt mir gar nichts tbh, kenne mich auch mit österreichs fußball null aus.klingt aber durchaus erstmal ganz solid und es sieht allgemein ganz gut aus atm und man könnte jetzt auch wieder den faden aufnehmen, den man nach dem guardiola und sammer aus etwas verloren hat. hoffen wir mal, dass nicht alles wieder nach der ersten belastungsprobe platzt:coolface:
Vor 2006, 3 mal Meister
Seit 2006, 14 mal Meister
Natuerlich spielt RB da die Hauptrolle, aber dennoch musst du als Sportdirektor die richtigen Transfers machen und Erfolg herbeifuehren.
ja, die rb vereine hatten auch ein ganz gutes "gespür" für gute leute in den wichtigen positionen und machten bisher ganz gute arbeit. wenn der da seit 2015 diesen posten hatte, wird das schon ein guter mann sein, gehe ich mal von aus.