Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich meinte damit, dass wir mit dem Geld was wir für Hernandez bekommen einen Spieler holen können, der gleichwertig ist.

Antwort
Zitat

Neuer wird wohl noch länger ausfallen. So richtig wohl fühle ich mich mit dieser Nachricht nicht. Es war doch "nur" ein Beinbruch.

Antwort
Zitat

Lt. Christian Falk gab es gute Gespräche mit Levy. Allerdings sollen diese wohl erst nach der Asien Reise im August weitergeführt werden.

Ich bin immernoch für Vlahovic.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Tuchel hat eben auf der ersten PK recht deutlich gesagt, dass er gerne noch einen 6er haben möchte. Rice ist btw zu Arsenal gewechselt, könnte auf jeden Fall noch interessant werden auf dem Transfermarkt.

Antwort
Zitat

PSG angeblich an Vlahovic dran. 70 Mio Abloese plus 11 Mio Gehalt

Koennen wir bitte mit 70+5 Boni und 13 Mio pro Jahr dazwischengraetschen?

Seriously, im Vergleich zu 100 Mio fuer Harry plus 2X Jahresgehalt waere das ein Schnaeppchen mit Zukunft.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

bei kane hast du halt 30tore+ garantie, bei vlahovic ist das bisschen wundertüte

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

mit kane hast auch die strahlkraft eines absoluten weltstars, was die attraktivität und umsätze des vereins weiter pushen würde und für zumindest 3-4 jahre hätte man einen der besten

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von Sn0fru
bei kane hast du halt 30tore+ garantie, bei vlahovic ist das bisschen wundertüte

Wäre das so, dann ist nen Wechsel sicherlich verständlicher. Kane ist zware in WK Stürmer, hat aber nie woanders als in Tottenham gespielt. Daher halte ich das Funktionieren in einem anderen System, mit anderen Mitspielern, in einer anderen Liga, anderes Land etc für nicht ganz so selbstverständlich.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

könnte man jetzt dagegen halten, dass seine quote in der nationalmannschaft auch sehr solid ist. sind aber auch viele 11er bei.

Antwort
Zitat

Also ich finde das Risiko bei Vlahovic recht überschaubar. Für die BL reicht das immer und auch mit Harry ist das keine Garantie für den Gewinn der CL.
Das langfristige Potenzial ist halt riesig, wenn Tuchel ihn wieder zu einem Topstürmer macht. Er hat ja auch schon gezeigt, dass er es kann.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Habe Vlahovic letzte Saison nicht verfolgt, aber der hat doch 0 performt bei Juve, oder? Somit nur 1-2 (iirc) gute Saisons in einer B-Liga bei einem Top 10 Klub (Florenz).
Im Vergleich dazu Harry im besten Alter, der als fertiger, internationaler Star zu uns kommt. Imo klarer Snap

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von SmartDevil
Also ich finde das Risiko bei Vlahovic recht überschaubar. Für die BL reicht das immer und auch mit Harry ist das keine Garantie für den Gewinn der CL.
Das langfristige Potenzial ist halt riesig, wenn Tuchel ihn wieder zu einem Topstürmer macht. Er hat ja auch schon gezeigt, dass er es kann.

Für die Buli reicht im Zweifel auch Choupo, wenn der BVB wieder ganz normale BVB Sachen macht nächste Saison. Ein weiteres „Talent“ brauchen wir auch nicht, dafür haben wir Tell

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member
GTObeatme
Oldschool Grinder

wie ich kurz dachte man hat steffen freund verpflichtet :|

heute um 18.20 gibts btw ein testspiel auf yt

Antwort
Zitat

Original von BradNitt
wie ich kurz dachte man hat steffen freund verpflichtet :|

heute um 18.20 gibts btw ein testspiel auf yt

lol, ja, den Gedanken hatte ich auch in der ersten Sekunde, aber irgendwie passte da was nicht - der Vorname.

Hochspannender Transfer mit Potential!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

sagt mir gar nichts tbh, kenne mich auch mit österreichs fußball null aus.

klingt aber durchaus erstmal ganz solid und es sieht allgemein ganz gut aus atm und man könnte jetzt auch wieder den faden aufnehmen, den man nach dem guardiola und sammer aus etwas verloren hat. hoffen wir mal, dass nicht alles wieder nach der ersten belastungsprobe platzt:coolface:

Antwort
Zitat

Original von BradNitt
sagt mir gar nichts tbh, kenne mich auch mit österreichs fußball null aus.

klingt aber durchaus erstmal ganz solid und es sieht allgemein ganz gut aus atm und man könnte jetzt auch wieder den faden aufnehmen, den man nach dem guardiola und sammer aus etwas verloren hat. hoffen wir mal, dass nicht alles wieder nach der ersten belastungsprobe platzt:coolface:

Vor 2006, 3 mal Meister
Seit 2006, 14 mal Meister

Natuerlich spielt RB da die Hauptrolle, aber dennoch musst du als Sportdirektor die richtigen Transfers machen und Erfolg herbeifuehren.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

ja, die rb vereine hatten auch ein ganz gutes "gespür" für gute leute in den wichtigen positionen und machten bisher ganz gute arbeit. wenn der da seit 2015 diesen posten hatte, wird das schon ein guter mann sein, gehe ich mal von aus. :)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

kim min-jae jetzt auch offiziell als transfer bestätigt :sfishy:

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

testkick live gegen rottach eggern