Wtf
Tel auf dem Weg zu absolut unbezahlbar für jeden Club
Und mit Musiala könnte hier ein magisches Duo sein
Verteidigen müssen wir echt noch lernen
Bei den zwei Gegentoren hätte ich gesagt, sie sind von der Höhe her durchaus verdient, haben schon einigermaßen viel zugelassen. Der Freistoß jetzt hätte nicht mehr sein gemusst, war schon ziemlich dum.
Krass, wie schmeichelthaft das Ergebnis trotzdem für Manchester United ist. Normalerweise müssten sie hier sechs oder sieben Stück kassieren.
Hatten schon ziemliches Spielpech und vorne mit 4 Toren wahrscheinlich ziemlich nah an den X-Goals.
Fands insgesamt sehr solide Runtergespielt, Dynamisch, Kommentator von DAZN der beim 3:2 wieder die Krise andichtet um dann beim 4:2 zu sagen das bei ManU nichts läuft wieder so
Sollte man sich schon auf eins festlegen ^^
Schöner Kick
laimer fand ich eigtl overall bei den besseren spielern, war halt sehr aktiv und da gibts auch paar fehler^^
1.hz nicht gut, aber effizient. 2.hz okish, hätte man aber auch souveräner gestalten können.
passspiel und laufwege in der offensive noch große baustelle.
Trotzdem: Man macht in der 93. Minute das 4:2, der Gegner ist eigentlich gebrochen und trotzdem lässt man nochmal etwas zu, wo man ein Foulspiel am Strafraum begehen muss. Da muss man es einfach schaffen, die letzten beiden Minuten auch runterzuverteidigen.
Aber in vorderster Stelle steht der vollkommen verdiente Auftaktsieg
Ja, Laimer hatte nach vorne ein paar gute Aktionen. Aber als RV drei billige Fouls in aussichtsreicher Position zu schenken UND dann noch 2-3 massive Stellungsfehler oben drauf ist halt viel zu viel.
3 Gegentore gegen ManU in der aktuellen Form sagt wirklich viel über unsere nicht vorhandene Stabilität in der Verteidigung aus. TT lässt DeLigt nicht spielen, weil ihm sein Aufbauspiel nicht gefällt, aber ich sehe da größere Mängel bei Anderen. Immerhin war DeLigt unser Bester in der letzten Saison.
Original von TJay68
3 Gegentore gegen ManU in der aktuellen Form sagt wirklich viel über unsere nicht vorhandene Stabilität in der Verteidigung aus. TT lässt DeLigt nicht spielen, weil ihm sein Aufbauspiel nicht gefällt, aber ich sehe da größere Mängel bei Anderen. Immerhin war DeLigt unser Bester in der letzten Saison.
Der Ligt kann halt eher weniger für einen aus dem dynamischen ZM-Duo spielen.
Original von withoutaname
Finds einfach doof, wenn unabsichtliche Handspiele, wo man sich halt einfach etwas awkward bewegt, zu einem Elfmeter führen
Es geht vor allem auch um Verbreiterung der Körperfläche, wie oft noch?
Der einzige Unterschied ist, dass die UEFA eine viel strengere Auslegung hat, selbst wenn der Arm nur normal am Körper herunter hängt (siehe zB vergangene Saison Chelsea - bvb und upamecano gegen city, sowie jetzt BVB in Paris). Sowas wird in der Bundesliga nicht gepfiffen. Die UEFA will aber quasi, dass die Spieler sich die Arme abschneiden oder beide hinter dem Rücken verschränken. Aus Fußballersicht natürlich vollkommen unsinnig und auch aus meiner (Bayern Fan und selbst Schiedsrichter)
Deshalb gibt es in der CL deutlich mehr Handelfmeter, solange die Spieler sind immer in Gefahrensituationen die Arme hinter den eigenen Rücken halten
Wie kommst du drauf, dass ich nicht weiß, dass es um die Vergrößerung der Körperfläche geht?
Wenn der Arm vom Körper weggeht finde ich ok da immer Handelfer zu geben. Man beeinflusst nun mal wo der Ball hingeht mit einem Körperteil, dass den Ball nicht spielen darf.
Wenn der Arm nur runterhängt oder vor/hinter dem Oberkörper angelegt ist und damit die Fläche nicht verbreitert sollte es nie Handelfer geben. Wäre auch simpel umzusetzen.
obv zählen am ende taten mehr als worte aber wie harry den klub allgemein und international repräsentiert ist absolut herausragend
impressive
Doppelspitze Choupo und Kane.
Waere das nach den Leistungen nicht ne Chance fuer Tel gewesen? Okay, wenn wir mit hohen Baellen und Flanken in den Strafraum operieren, dann ist Choupo wahrscheinlich der geeignetere Sturmpartner.