noch 2 gute spiele und pavlovic wird unser heilsbringer für die em
erinnert bissl an real madrid was wir hier spielen, gegner machen lassen und bei ballgewinn einfach blitzkonter
Ziemlich souveränes Spiel, Stuttgart vielleicht bisschen schwächer als befürchtet, aber alles in allem schon auch ziemlich gut von unserer Mannschaft. Bei der 1:0-Führung hat man ja immer ein bisschen Schiss, dass der Gegner mit der ersten guten Aktion dann den Ausgleich reinhaut, aber ist ja alles optimal verlaufen. Die Verletzungen häufen sich nur leider derzeit ein bisschen.
So, "gleich" Auslosung Achtelfinale Champions League. In before the obv
Immerhin nicht Paris. Lazio also, derzeit Tabellenelfter der Serie A.
Es wird nicht mehr dienstags gespielt im Achtel? Laut Kicker alle Spiele am Mittwoch.
Original von rgz65
Es wird nicht mehr dienstags gespielt im Achtel? Laut Kicker alle Spiele am Mittwoch.
Terminierung dauert immer. Ist es dein erstes Achtelfinale?
Jetzt stehen die genauen Termine für das Achtelfinale der Champions League fest. Die UEFA hat am Montag die zeitgenauen Spielansetzungen bekannt gegeben. Demnach tritt der FC Bayern am Mittwoch, 14. Februar, um 21 Uhr zum Hinspiel bei Lazio Rom an. Das Rückspiel steigt am Dienstag, 5. März, um 21 Uhr in der Allianz Arena.
ja, der Andre liebt den sport
was war denn gestern los mit der eintracht
nevermind
btw vorhin noch den fangesang gesehen, der kam ziemlich cool
https://www.youtube.com/shorts/zuqTP_LELjE
Hallo neocognito, da du hier noch nicht aktiv warst hast du wahrscheinlich die Regel bezüglich Provokationen in den Fanthreads noch nicht mitbekommen:
Emotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt. Diese wiederum werden wir zukünftig im Rahmen unseres Gastgeber-Gast-Prinzips in Threads wie Kneipendiskussion bis zu einem gewissen Grad dulden. Die Betonung liegt hier natürlich auf "bis zu einem gewissen Grad". Die Moderation behält sich vor zu entscheiden, was noch in Ordnung ist und was nicht. Dazu müsst ihr euch im Grunde nur vorstellen, dass ihr selbst eine private Party ausrichtet und gewisse Vorstellungen davon habt, wie eure Gäste sich zu verhalten haben.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982930
Gestichelt werden darf zum Beispiel in der Kneipe:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1420089
MfG Spiike
Sorry hab mich tatsächlich noch nicht vorher mit der Terminierung befasst, dachte ist wie bei WMs bei denen die Terminierung schon klar ist.
Freut mich, dass er nochn Jahr bei Bayern macht. Woanders möchte ich ihn eigentlich nicht spielen sehen und wird er hoffentlich auch nicht machen.
haben sie ihn gleich mit dem einzigen Titel aus 2025 abgelichtet?:coolface:
ne, wir sind einfach bescheiden und stilsicher. außerdem geht es in dem bild um die verlängerung von thomas und alle 32 trophäen, die er bisher mit dem fc bayern gewonnen hat, würden da doch etwas vom wesentlichen ablenken.
Irgendwie falsch, dass ich mich mittlerweile freue, wenn kimich (und/oder Goretzka) ausfallen
So, einmal werden wir es ja wohl noch schaffen, bis dann kurz Erholungspause ist. Drei Punkte müssen her! Auf geht's!