Fick ja, drei Punkte und fick ja, beide Spiele gegen Gladbach gedreht
Hat wieder jede Mengen Nerven gekostet^^
Aber drei Punkte waren bei der Konstellation heute Pflicht, drei Punkte hat man Gott sei Dank gewonnen. Jetzt erstmal ne Woche ausruhen.
Kommt uns nur zugute, dass Leverkusen wahrscheinlich 120 Minuten gegen Stuttgart ran muss. Spielerisch sind die uns halt sowas von überlegen
Uhmmmm
zumindest müssen wir in der nachspielzeit aufpassen. war ja auch schon im hinspiel so
Das später 3:2 war für uns leider das schlechteste von allen möglichen Ereignisse. 120 Minuten hätten sie gerne gehen dürfen, ne Niederlage wäre ein erster Dämpfer geworden. So sind sie nun weiter euphorisiert.
Kim soll morgen wieder trainieren, Kimmich und Upa waren heute immerhin wieder dabei. Fragezeichen steht noch hinter Neuer.
upa auch wieder am start und beide starten direkt und de ligt auf der bank
zaragoza gar nicht dabei. trotzdem sieht die bank auch noch ok aus.
wird wsl spannend bis zum schluss aber ich bin guter dinge
kann Dier nicht so ganz einordnen^^
ich tippe mal Mazraoui LA, Boey RA, Dier und Leon DM und Pavlovic ZM
Was hat de ligt eigentlich verbrochen? Könnte wetten upa schießt heute wieder nen krassen Bock
upa spielt auf jeden fall super saison mit kim. aber upa frisch aus verletzung und kim back von der großen reise. da wundert es mich auch, dass beide sofort spielen.
vlt ist de ligt hier in dem szenario auch eher noch so als etwas flexiblerer einwechselspieler gedacht. die idee macht zwar auch nur bedingt sinn, aber wer weiß.
allgemein ist die aufstellung schon "interessant"^^
aber schaun mer halt mal und hab trotzdem gutes gefühl
Keine Ahnung wer da die gewinnermentalität außer goretzka reinbringen soll. Das machen Typen wie kimmich Müller de ligt.. Mal schauen, wird hoffentlich ein heißer Tanz
Willkommen beim deutschen Diabetes Gipfel
In armen Ländern hätten die Fans nach so eine Aktion den Platz gestürmt
Original von killercrush3
Was hat de ligt eigentlich verbrochen? Könnte wetten upa schießt heute wieder nen krassen Bock
Da war der erste!
Upamecano ist ja richtig gut heute. Was für ein Witz den Typen halbfit ohne spielpraxis ohne Not aufzustellen