musiala und kane
Tuchel muss dringend weg. Sagt einem ja schon der Hausverstand. Wenn ich das im Wirtshaus erzähle, dass der immer noch rumstümpern darf, das glaubt mir kein Mensch. Unglaublich bitte.
hätte halt vorher mal die eier haben und kimmich aus dem mittelfeld verbannen müssen
aber vielleicht geben wir ihm ja nach meistertitel und cl sieg doch nochmal nen neuen vertrag
auf jedenfall endlich mal wieder ein spiel, mit dem man, bis auf die mauer beim freistoß^^, voll zufrieden sein kann.
dier macht seine sache auch sehr gut, und vom spielaufbau her würde ich ich schon fast als starter bevorzugen. wobei generell bei den iv wir eher das geringste problem haben.
spannend wird dann vlt in nächster zeit laimer oder pavlovic? bin da auch eher unentschieden, laimer hat auf auch gute dynamik, aggressivität und erfahrung zu bieten, so dass ich ihn sogar vlt einen ticken vorne sehe. aber werden wir sehen. hoffe nur, das wird jetzt nicht wieder geändert.
wenn ich für die Auslosung mit einen Gegner wünschen darf, würde ich sagen einen aus 3
Doofmund, Barcelona oder Arsenal
aber am Ende wird es vermutlich Real oder ManCity
Tuchel stellt Ups auf und Ups macht den Ups
attraktives Los, aber durchaus schlagbar. Dazu Rückspiel zu Hause, was wichtig ist bei unserer Situation im Hinspiel keine Fans zu haben
nach england reist doch eh niemand mit
arsenal attraktives los imo. sind gut dabei aber auch machbar.
halbfinale naja, geht so. aber da kann man dann zu hause vorlegen um ins finale zu marschieren.
ist das schon sicher, dass wir automatisch in falle eines weiterkommens ins halbfinale das hinspiel als heimspiel haben?
Original von sup3rmariooo
ist das schon sicher, dass wir automatisch in falle eines weiterkommens ins halbfinale das hinspiel als heimspiel haben?
Ja ist sicher, denn dafür wurde es ja ausgelost
Ich würde es sehr lustig finden, wenn es wieder ein deutsches Finale in Wembley geben würde.
kane wird arsenal abschießen
sane seinen ex club city
und dann coman psg 2.0 im finale