Interessiert eigentlich jemanden hier dass wir grade im Halbfinale der CL stehen?
Zeit die bestia negra auszupacken und dann im Finale mbappe den Hintern versohlen
die Chancen auf den henkelpott sind hoch wie lange nicht
Hoffentlich ein deutsch Deutsches Finale wieder
Beim letzten Mal war ich da für Bayern, dieses mal wäre ich für Dortmund, aber Hauptsache eine deutsche Mannschaft macht es
Original von Paxis
Hoffentlich ein deutsch Deutsches Finale wieder![]()
Beim letzten Mal war ich da für Bayern, dieses mal wäre ich für Dortmund, aber Hauptsache eine deutsche Mannschaft macht es![]()
Wer lesen kann, hat öfters einen Vorteil. Pro Doofmund postest man im Doofmund Tread. Hier wollen wir von deinen Mistbekündigungen so viel wissen, wie welcher Sack Reis heute in China umgefallen ist.
Original von hschuster
Original von Paxis
Beim letzten Mal war ich da für Bayern, dieses mal wäre ich für Dortmund, aber Hauptsache eine deutsche Mannschaft macht es![]()
Wer lesen kann, hat öfters einen Vorteil. Pro Doofmund postest man im Doofmund Tread. Hier wollen wir von deinen Mistbekündigungen so viel wissen, wie welcher Sack Reis heute in China umgefallen ist.
Seit wann sprichst du denn für alle hier? Was ist das überhaupt in jedem dritten Post für ein unerträglicher Wutbürger-Niveau-Slang hier?
jo, man muss jetzt auch nicht bei jedem post bei dem eine andere mannschaft erwähnt wird so rumweinen
btw, breaking news von romano
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
🚨🔴 Ralf Rangnick, already discussing terms and conditions with Bayern — as talks are at concrete stage.
No issues on salary/money; Rangnick wants to know about project, long term plans, signings/outgoings.
His influence on decisions (together with the board) will also be key.
Original von Paxis
Hey ging mir 2013 genauso. Hab da zu einem Kumpel der leidenschaftlicher BVB Anhänger gesagt dass diesmal Bayern dran ist, hatten es nach den Seasons 10,11,12 auch sowas von verdient, aber das nächste mal darf dann gerne Dortmund gewinnen. Leider ging danach der Ausverkauf bei Dortmund richtig los und daran hat sich bis jetzt nichts mehr geändert, umso schöner wäre ein Titel nun für Sie. Als richtiger Bayern Sympathisant muss man auch gönnen können
hschuster hat was persönlich gegen mich, daher fühlt er sich natürlich von allem was ich schreibe besonders getriggert. Ist mir aber egal und sein Problem, nicht meins.
Ich habe ganz unaufgeregt geschrieben, dass ich mir ein Finale mit Bayern wünsche und das war nicht als Troll gedacht, nur weil ich noch hinzugefügt habe, dass ich hier einen Tick mehr für Dortmund wäre. Trotzdem bin ich absolut zufrieden, wenn Bayern den Titel wieder holt. Wenn das für hschuster schon wieder gegen die Statuten der Fanthreads geht, ja dann tut es mir leid, war nicht als Provokation gemeint.
Original von johngone
jo, man muss jetzt auch nicht bei jedem post bei dem eine andere mannschaft erwähnt wird so rumweinen![]()
btw, breaking news von romano
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
🚨🔴 Ralf Rangnick, already discussing terms and conditions with Bayern — as talks are at concrete stage.No issues on salary/money; Rangnick wants to know about project, long term plans, signings/outgoings.
His influence on decisions (together with the board) will also be key.
Eine absolute Katastrophe
Original von Elisamo
Original von Paxis
Hey ging mir 2013 genauso. Hab da zu einem Kumpel der leidenschaftlicher BVB Anhänger gesagt dass diesmal Bayern dran ist, hatten es nach den Seasons 10,11,12 auch sowas von verdient, aber das nächste mal darf dann gerne Dortmund gewinnen. Als richtiger Bayern Sympathisant muss man auch gönnen können
![]()
Ja, saß damals auch mit BVB Fans zusammen und habe gesagt, dass ich zwar beide Vereine mag und es Klopp echt gönnen würde, aber der hat noch viele Chancen so einen Titel zu holen und in der damaligen Bayernmannschaft waren viele Spieler die mir sehr sympathisch waren und deswegen war mir dann Bayern lieber als Sieger. Hat ja auch geklappt
Original von Paxis
Original von Elisamo
Original von Paxis
Hey ging mir 2013 genauso. Hab da zu einem Kumpel der leidenschaftlicher BVB Anhänger gesagt dass diesmal Bayern dran ist, hatten es nach den Seasons 10,11,12 auch sowas von verdient, aber das nächste mal darf dann gerne Dortmund gewinnen. Als richtiger Bayern Sympathisant muss man auch gönnen können
![]()
Ja, saß damals auch mit BVB Fans zusammen und habe gesagt, dass ich zwar beide Vereine mag und es Klopp echt gönnen würde, aber der hat noch viele Chancen so einen Titel zu holen und in der damaligen Bayernmannschaft waren viele Spieler die mir sehr sympathisch waren und deswegen war mir dann Bayern lieber als Sieger. Hat ja auch geklappt
![]()
Trotz alledem gehören solche Fanbekundungen und dazu vom falschen Club gewiss nicht in den Tread, sondern eher in die Kneipe oder ggf. in den Tread des entsprechenden anderen Vereins
Hier läuft dazu im Verein zur Zeit viel zu viel kacke und wenn jetzt Rangnick der Heilsbringer sein soll, kann man sich nur gute Nacht sagen.
Woher willst du denn überhaupt wissen ob Rangnick der richtige ist oder nicht. Immer diese Hellseher. Wie war denn deine Meinung zu Nagelsmann, Tuchel oder Flick als Sie hier angefangen haben?
Nagelsmann gut, hätte ihn gerne wieder gesehen
Tuchel beschießen und er toppt es sogar noch ins negative
Flick konnte ich nicht beurteilen, da komplett unbekannt
nur vom Spielstil passt Rangnick hier hin so sehr wie damals Julen Lopetegui zu Madrid passte. Und wenn ich dann dies alles bedenke inklusive der Situation, dass das nächste Finale in München stattfindet, würde ich mir wünschen, man bleibt bei Tuchel, und das sagt denke ich schon alles
Für mich ist er mehr eine Z Lösung, wie wenn man einen kompletten Nobody wie Maric auf die Bank setzen würde. Im Endeffekt ist dies der Fail des Jahres mit Ansage.
Wieso wird Rangnick eigentlich so gehatet?
Er wäre jetzt auch nicht mein absoluter Favorit aber wenn Xabi Alonso, Klopp, Pep, Nagelsmann, De Zerbi, Xavi oder auch ein Unai Emery oder Ruben Amorim absagen bzw. nicht zur Verfügung stehen bleibt halt nicht mehr viel übrig. Dann hat man am Ende die Wahl zwischen einem Zidane, der kein Deutsch und wohl auch kein Englisch spricht, Hansi Flick oder eben Rangnick und da wird Rangnick schon noch am meisten Sachverstand und auch nicht nur das eine Spielsystem haben.
@hschuster
Wie gesagt, wenn du meinen Beitrag als Provokation aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich. So war es nicht gemeint, ich mag den FC Bayern
So wie der Club gerade geführt wird, kann einem nur Angst und Bange werden.
Erst diese absolut peinliche Transferperiode mit Fehlern, die selbst ein Praktikant nicht machen würde.
Dann die absolut unnötige frühzeitige Trennung von Tuchel, die überhaupt keinen Mehrwert hatte.
Jetzt dann Rangnick als Trainer, der sich die Personalunion aus Sportdirektor und Trainer quasi in die Vita geschrieben hat.
Und das obwohl Freund noch recht neu ist und Eberl just noch oben drüber installiert wurde.
Rangnick ist sicherlich ein Fussballfachmann und spricht Probleme offen an, aber in der derzeitigen Konstellation wirkt das alles absolut dilettantisch.
Aber egal, erstmal Halbfinale. Pack mas!
ich bin ja sehr tolerant, aber im cl finale für dortmund und gegen den fc bayern zu sein und dies hier kund zu tun, geht echt mal gar nicht.
Spoiler
@rangnick: wäre für mich mehr oder weniger auf einer ebene mit flick und favre. flick kommt vlt mehr über die motivation (auch wenn er als langjähriger dfb co auch bei taktik sehr kompetent sein sollte), favre über taktik, rangnick wär da vlt noch der beste in beiden bereichen. ka, wär so meine außeneinschätzung obv.
würde alle 3 auch nur solang bei uns sehen, bis halt alonso den job machen will. deshalb glaub ich auch nicht, dass rangnick hier so viel machen könnte, wie er vlt gern möchte.
+ käme noch hinzu, dass es früher einige kleinkriege mit hoeness gab.
wie kommen so viele leute eigentlich darauf dass xabi nächstes jahr zu uns kommt? oder klopp nach seiner auszeit? xabi hat mit pool und real definitiv mind. 2 andere reizvolle optionen wo nicht jedes jahr der trainer entlassen wird und die chancen das klopp nochmal vereinstrainer wird und dann auch noch genau bei uns schätze ich auch mal als relativ gering ein
heißt nicht, dass ich zb davon ausgehe, dass er zu uns kommt.
nur geh ich davon aus, dass man sich weiterhin jeder zeit um ihn bemühen wird, wenn er leverkusen verlassen will und ihn dann gern hier sehen würde.
Original von paulfelzpp
So wie der Club gerade geführt wird, kann einem nur Angst und Bange werden.Erst diese absolut peinliche Transferperiode mit Fehlern, die selbst ein Praktikant nicht machen würde.
Dann die absolut unnötige frühzeitige Trennung von Tuchel, die überhaupt keinen Mehrwert hatte.
Jetzt dann Rangnick als Trainer, der sich die Personalunion aus Sportdirektor und Trainer quasi in die Vita geschrieben hat.
Und das obwohl Freund noch recht neu ist und Eberl just noch oben drüber installiert wurde.Rangnick ist sicherlich ein Fussballfachmann und spricht Probleme offen an, aber in der derzeitigen Konstellation wirkt das alles absolut dilettantisch.
Aber egal, erstmal Halbfinale. Pack mas!
Naja die Trennung von Tuchel hatte genau 2 Gründe, man konnte offensiv um Alonso werben. Wie hätte man das sonst machen sollen? sowas bleibt doch nie im Leben lange Geheim und der zweite das man sich erhofft hat das dadurch ein Ruck durchs Team geht ( was zumindest was die BL angeht nicht wirklich funktioniert hat )
Ich seh die Chancen auf Alonso tbh nicht sehr hoch. Das hätte er halt auch nächste Saison schon haben können. Gehe sehr stark davon aus, dass er zu Real gehen wird nach der nächsten Saison, wenn Ancelotti aufhört.