wieder mal schön geschlafen.
die ersten 6 minuten waren gut, dann gings wieder dahin und das übliche mit verletzung und dummen gegentoren
Original von grimbadul
Original von MeyerZwo
Weiß ich halt nicht. Einige der Trainer haben mittlerweile auch öffentlich bestätigt, dass die Bayern ihn haben wollten wie Alonso, Rangnick, Nagelsmann, Tuchel. Insgesamt verläuft die Trainersuche schon eher peinlich für die Bayern und zumindest vom Gefühl seh ich aktuell auch eher Uli und KHR, die wie es scheint, zumindest bei der Tuchelentscheidung recht entscheidend waren. Und über die öffentlichen Aussagen von Uli müssen wir glaub ich nicht sprechen. Da würde ich mich auch fragen wie es mit der Rückendeckung des Trainers aussieht.Sehr politisch formuliert
das ganze ist so lächerlich, dass ich mir wünschen würde, dass Eberl noch diese Woche kündigt, weil er seinen Job eh nicht machen kann.. Wenn er am Wochenende noch einen 3 Jahresvertrag versprochen hatte und Tuchel sein Go gegeben hat und am Mittwoch wiederum es schriftlich nicht über 25 hinaus geht, sieht man was für ein Unternehmen dieser Verein mittlerweile ist und wo die Entscheidungsträger bei operativen sportlichen Themen liegen. Das kann erst wieder in die richtige Richtung gehen wenn UH und KHR ihre Ämter niederlegen und die Entscheidung wieder von den dafür vorgesehenen Ämtern getroffen werden, egal wer nur Nachfolger von Tuchel wird.
Und all das vor einen Finale 2025 in München und zwingend notwendigen Verstärkungen am Kader für die neue Saison.. Kannst alles jetzt schon in die Tonne kloppen und die Saison abschenken. Kann man nur hoffen, dass diese Offenbarung nicht über 2025 hinaus negative Konsequenzen hat (siehe notwendige Verlängerung von Musiala)
Ist das Safe mit der Info bezüglich 3 Jahresvertrag und dann doch nur 1 Jahr, das wäre wirklich nochmal die Krönung.
Eberl kann einem wirklich nur Leid tun gerade wen dem so ist.
Letztendlich ist es der verdiente dritte Platz, die beiden spielstärksten Mannschaften stehen vor uns. Somit bleibt uns wenigstens der Supercup erspart, wenn auch es am Ende eine enttäuschende Saison mit Ausnahme des Abschneidens in der Champions League war.
Original von Danjo99
Ist das Safe mit der Info bezüglich 3 Jahresvertrag und dann doch nur 1 Jahr, das wäre wirklich nochmal die Krönung.
Eberl kann einem wirklich nur Leid tun gerade wen dem so ist.
Lt. Bild:
Nachdem Vorstands-Chef Jan-Christian Dreesen (56), Eberl und Freund am Mittwoch mit Tuchel-Berater Olaf Meinking an der Säbener Straße verhandelt hatten, gab es am Mittwochmittag intern erste Zweifel am Tuchel-Verbleib. Die Aufsichtsräte Uli Hoeneß (72) und Karl-Heinz Rummenigge (68) sollen nicht völlig überzeugt gewesen sein, den Rauswurf wieder zurückzunehmen.
Bayern wollte den Vertrag bis 2025 weiterlaufen lassen und nicht verlängern, damit bei einer möglichen Trennung nicht wieder eine Millionen-Abfindung fällig würde. Und um einen freien Platz für die Wunsch-Trainer Jürgen Klopp (56) und Xabi Alonso (42) zu haben. Tuchel wollte nicht den Platzhalter spielen und forderte eine Verlängerung bis mindestens 2026. Die verweigerten die Bayern.
Original von Quaalude
Original von Danjo99
Eberl kann einem wirklich nur Leid tun gerade wen dem so ist.Lt. Bild:
Nachdem Vorstands-Chef Jan-Christian Dreesen (56), Eberl und Freund am Mittwoch mit Tuchel-Berater Olaf Meinking an der Säbener Straße verhandelt hatten, gab es am Mittwochmittag intern erste Zweifel am Tuchel-Verbleib. Die Aufsichtsräte Uli Hoeneß (72) und Karl-Heinz Rummenigge (68) sollen nicht völlig überzeugt gewesen sein, den Rauswurf wieder zurückzunehmen.
Bayern wollte ihn bis 2025 weiterlaufen lassen und nicht verlängern, damit bei einer möglichen Trennung nicht wieder eine Millionen-Abfindung fällig würde. Und um einen freien Platz für die Wunsch-Trainer Jürgen Klopp (56) und Xabi Alonso (42) zu haben. Tuchel wollte nicht den Platzhalter spielen und forderte eine Verlängerung bis mindestens 2026. Die verweigerten die Bayern.
Danke dir
Original von AbbAUbaR
Letztendlich ist es der verdiente dritte Platz, die beiden spielstärksten Mannschaften stehen vor uns. Somit bleibt uns wenigstens der Supercup erspart, wenn auch es am Ende eine enttäuschende Saison mit Ausnahme des Abschneidens in der Champions League war.
💯
De Zerbi neben Alonso mein Topkandidat scheint Brighton zu verlassen. Könnte also am Ende doch heißen Ende gut alles gut
Was für eine Ironie, wenn wir nach Lösung 7 oder 8 nun neben Xabi den wahrscheinlich aktuell interessantesten Trainer Europas bekommen würden. Müssen wohl wieder zu unserem Glück gezwungen werden
De Zerbi wollte Brighton Bayern vorziehen und jetzt entlässt Brighton ihn.
Wäre eine erbärmliche Lösung, die so ins Bild passen würde.
Eine B-Lösung für die man die ganze Zeit auch eine B-Lösung war. Glückwunsch
Ja, weil de Zerbi als Brighton Trainer selbstverständlich öffentlich sagt, dass er viel lieber Bayern trainieren würde als Brighton
Habe das Spiel nicht gesehen bzw. nur in der Konferenz, evtl. sollte man es wegen der Tabellensituation ohnehin nicht zu hoch hängen und die Mannschaft war auch stark ersatzgeschwächt, nichtsdestotrotz sind wir mittlerweile Meister im "Kollabieren". Gibt schon auch immer wieder gute Phasen, gegen Arsenal und Madrid wurde sich gewehrt, aber wie oft die Mannschaft nach Führungen noch verkackt, ist schon sehr schräg. Da fehlts irgendwie am inneren Biss der einzelnen Spieler oder so, um wirklich jedes Spiel 90 Minuten da zu sein. Oder sie sind alle gnadenlos überspielt, weil der Kader zu klein ist oder was weiß ich.
Mich würde mal interessieren wie oft Bayern in den letzten 20 Jahren nach einer 2:0 Führung noch verkackt hat. Mir fällt spontan nur vor drölfzehn Jahren mal ein Spiel in Köln mit Podolski ein und jetzt schaffen sie es nach Heidenheim innerhalb ~6 Wochen oder so schon wieder. Selbst Niederlagen nach 1:0 Führung wird man vermutlich einigermaßen suchen müssen, es sei denn man beschränkt sich eben auf die letzen beiden Saisons, da wird man ziemlich schnell fündig...
An Eberl und Freund ist es nicht gescheitert, Zitat Tuchel: "Von Max hatte ich nicht das Gefühl. Und von Christoph auch nicht. Und die sind ja eigentlich maßgeblich"
Solange der Pate an der Macht ist wird keine Ruhe einkehren.
https://twitter.com/iMiaSamMia/status/1792615770092089846
Uli Hoeneß: "Vincent Kompany? You journalists pull a new name out of your nose every other day. No thank you, we are very happy with De Ligt and Dier"
Spoiler
In umgekehrter Bayernlogik wo jeder der es am Ende nicht wurde als Nachfolgekandidat bestätigt wurde heißt das dann folglich das er es wird ?