Deutsche Schiedsrichter sind halt sehr genau
Eh abseits, aber bitte versucht mal in so nem kack Auswärtsspiel bei St. Pauli nicht den Ball ins Tor zu tragen, anstatt einfach mal zu schießen ...
Original von AbbAUbaR
Eh abseits, aber bitte versucht mal in so nem kack Auswärtsspiel bei St. Pauli nicht den Ball ins Tor zu tragen, anstatt einfach mal zu schießen ...
Du musst deine Wünsche nur offen äußern. Ist doch ganz einfach.
Wenn Sané halt auch mal ein bisschen effizienter wäre
Ansonsten Goretzka mit einer extrem schwachen Leistung bei seinem ersten Startelfeinsatz seit langer Zeit. Da hätte ich gerne den Wechsel in der Halbzeitpause.
Das hat wieder Nerven gekostet^^
Aber drei Punkte bei nem Gegner, gegen den sowas auch gut und gerne mal schiefgehen kann und was man sich dann die nächsten 20 Jahre anhören muss. Passt.
wichtiger arbeitssieg und zu 0
und dortmund soll sich mal zusammmenreißen. nicht dass die auf nem abstiegsplatz und ohne cheftrainer zum classico kommen, das macht dann nur noch halb so viel spaß
Wieder 0 Minuten für Tel. Wenn er nicht mal gegen St. Pauli Minuten bekommt, sollte man ihn in der Winterpause wirklich verleihen.
Man verliert immer dann, wenn man in der gleichen Woche CL hatte und in der Woche, wo wir nach Doofmund müssen, spielen die Hummeln in der Champions League, dass kann und wir hoffentlich sehr böse werden
Dann gibts für mich einen Feiertag und die Couch zum Pennen
Ist doch bislang Standard gewesen, dass nach dem NFL-Spiel/en der Rasen komplett getauscht worden ist. Daher legt man die Spiele auch vor den Länderspielen, damit ausreichend Zeit dafür vorhanden ist
natürlich wird der rasen getauscht. uli alles schlau eingefädelt, weil den neuen rasen zahlt die NFL
Angeblich wollen PSG und MANU Kane im Sommer fuer bis zu EUR 130 Mio verpflichten.
Also ich wuerde ihn dafuer ziehen lassen.
wegen seinen 31 jahren würde ich das gleiche sagen, aber eigentlich bin ich fan von kane. als ersatz dann bitte den Viktor Gyökeres