Ob ihr mich verarschen wollt?
So eine Spielsituation habe ich bei uns ja noch nie gesehen. Ballverlust, ein Pass und 20 Meter vor dem Tor wird der letzte Abwehrspieler abgehängt.
Ich würde mal sagen, solche Bälle würden wir auch mit dem ersten Versuch machen, wenn wir da so frei aufwachen würden.
Also, als Angreifer hast du wirklich die Arschkarte. Fällt der Gegner, wird's dir sofort weggepfiffen.
Müller kannste auch nicht mehr bringen langsam, so leid es einem tut. Da gelingt gar nix.
e: ja, ist klar
Nein wurde ihn mit dem neuen Vertrag verboten, auch wenn er noch nicht unterschrieben hat, hält er sich daran
Die Konter, die wir da zulassen, machen mir schon ein bisschen Sorgen. Meine Güte.
Original von withoutaname
Müller kannste auch nicht mehr bringen langsam, so leid es einem tut. Da gelingt gar nix.e: ja, ist klar
![]()
You mad?
Das Tor deckt ein wenig die erste Halbzeit zu, aber heißt endlich aufwachen, denn mit einem Tor Vorsprung gegen Donezk kann dies noch schnell schief gehen
zur Halbzeit
Nicht im Ernst Leute
Da sind wir jetzt bei 2 weggepfiffenen Toren in Zeiten des VARs.
Original von AbbAUbaR
Die Konter, die wir da zulassen, machen mir schon ein bisschen Sorgen. Meine Güte.
Es hat sich halt nichts geändert. Da steht im Grunde die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr auf dem Feld.
Da muss man seine Erwartungshaltung entsprechend ausrichten.
Alter, wollt ich mich langsam verarschen? Man darf wirklich keinen Spieler mehr berühren im gegnerischen Strafraum ...
Original von withoutaname
Nicht im Ernst LeuteDa sind wir jetzt bei 2 weggepfiffenen Toren in Zeiten des VARs.
Bin ja der letzte mit Aluhut aber das riecht nach Schiebung.
Überraschend, dass es jetzt wirklich Elfer gibt.
doppelter Elfmeter gibt es leider nicht, ansonsten könnten die die erste Szene noch checken