Irgendwie habe ich schon wieder ein mulmiges Gefühl.
weil er grad auf der bank saß. von tel sieht man irgendwie auch nichts mehr in letzter zeit
Am Ende hatte man irgendwie Nagelsmann und Tuchel vibes, wie wir zum Ende immer schlechter wurden
Nach dem 2:0 keinerlei Kontrolle mehr im Mittelfeld gehabt und dort gefühlt jeden Zweikampf verloren. Wie es zur Ecke vor dem Anschlusstreffer kam, war auch wieder bezeichnend. Fünf Leute orientieren sich beim Konter in die Mitte und der Freiburger darf seelenruhig flanken. Naja, Hauptsache die drei Auswärtspunkte irgendwie ins Ziel gebracht.
Wollte aber beim Spiel gegen Rotterdam noch schreiben, dass Kimmich demnächst mal einen Eckball direkt verwandeln wird. Der zieht die in letzter Zeit auffallend oft gefährlich direkt auf den ersten Pofsten. Hab's aber obv nicht gemacht
Urbig ab heute im Bayern Dress. Schauen wir mal, wie das so wird.
Neuer, Ulreich, Peretz, Nuebel, Urbig
Wenn Kimmich geht, dann koennte Neuer auf die 6 vorruecken.
Original von Sn0fru
mein problem ist, dass neuer verlängert werden soll.![]()
Und zudem spielt von den 3 designierten Nachfolgern nur einer. Die anderen beiden versauern auf der Bank, wo man als Torhueter nicht unbedigt besser wird.
Was machen Sachen, Stanišić? Zum Glück stark gehalten von Neuer. Aber wie halt mal wieder der Gegner 30 Meter frei aufs Tor zulaufen kann.
Dafür, dass ein hoher Sieg unsere doch eher geringen Chancen aufs direkte Weiterkommen zumindest ein bisschen erhöhen konnte, läuft's bisher eher ernüchternd. So richtig ne Spielidee ist in den letzten Wochen nicht mehr zu erkennen, Chancen entstehen mehr durch Zufall als durch überlegte Aktionen.
war mir auch nach ner halben stunde zu bedächtig und wollt mir dann mal die megakonferenz geben.^^
Endlich mal wieder ne herausragende Parade. Gefühlt das erste Mal seit ewigen Zeit, dass so ein Ding nicht drin ist
Klar ballert sane voll auf den Keeper. Aktuell spielen alle für uns, nur wir selbst nicht
Im Moment ist Manchester City einer von zwei möglichen Vereinen in den Playoffs. Man sollte schon noch das ein oder andere Törchen schießen, um das zu verhindern.
Dafür müsste man schon noch zwei fangen. War vielleicht sogar schlecht, noch eins zu kassieren, falls Barcelona das doch noch gewinnt oder Aston Vilal den Ausgleich kassiert. Denn so ist Real Madrid sicher an uns vorbeigezogen.
3:1 zu Hause gegen den Tabellenletzen. Eher so mittel.
Edit: Ok, Villa ist durch mit 4:2.
und dank Slovan mehr Glück als Verstand, denn hätten die nicht getroffen, wäre der Kelch ManCity gegen uns gewesen. So dürfen die Real ran
So, alle Spiele sind beendet, in den Playoffs wird es also entweder Celtic Glasgow oder Manchester City. Mitte Februar könnten sich die Weichen für den Ausgang dieser Saison stellen.
Wenn es blöd kommt:
Manchester City (H)
Leverkusen (A)
Manchester City (A)
Frankfurt (H)
Stuttgart (A)
Bis dahin sollten wir mal lieber wieder einen adäquaten Fußball spielen.
Woher wissen wir denn nun oder wann wird entschieden gegen wen wir in den Playoffs ran müssen?