Boey
Also, ich glaube, jeder, der es mit Bayern München hält, ist heute mit diesem 0:0 mehr als zufrieden. Die spielerische Leistung sollte aber zu denken geben.
Naja, nicht verloren, weiterhin acht Punkte Vorsprung, das hätte heute weit schlechter ausgehen können. Passt. Irgendwie.
immerhin hat manu gezeigt, dass er es immer noch drauf hat.
punkt mitnehmen und schnell vergessen.
erschreckend schwaches spiel, mit der leistung gewinnen wir die nächsten beiden spiele gegen frankfurt und stuttgart sicher auch nicht
Punkt mitgenommen, keiner verletzt, weiterhin 8 Punkte vorne. Nimmt man doch gerne mit
Original von killercrush3
Punkt mitgenommen, keiner verletzt, weiterhin 8 Punkte vorne. Nimmt man doch gerne mit![]()
Dieses
Original von killercrush3
Punkt mitgenommen, keiner verletzt, weiterhin 8 Punkte vorne. Nimmt man doch gerne mit![]()
Seh ich genauso.
Leverkusen war sehr Stark und hat uns só dominiert, wie wir das normalerweise mit den gegnern machen.
Original von BradNitt
immerhin hat manu gezeigt, dass er es immer noch drauf hat.![]()
punkt mitnehmen und schnell vergessen.
Wegen der letzten Szene oder warum? Die fand ich eher schlecht. Es fängt damit an, dass er denn Ball ohne wirklich unter Druck zu stehen auf Tah haut, der ihn in aller Seelenruhe annehmen kann. Und ob man den Schuss dann mit der Faust genau in die Mitte boxen muss, halte ich auch für fraglich.
Vor dem Spiel hätte ich ein 0:0 instant unterschrieben. Dass man am Ende dann ganz viel Glück braucht, dass es so kommt … Nun gut. In den beiden anderen Spielen gegen Leverkusen hatte man dafür genug Pech.
Fand die Abwehrleistung in der zweiten Hälfte alles in allem ordentlich. Leverkusen war halt auch einfach sau stark, das muss man ja auch mal anerkennen.
Jetzt irgendwie gegen Celtic weiterwurschteln und dann mal allen voran Kane ne Pause geben.
Ito und Upa kann man auf jeden fall noch positiv hervorheben. Denke Ito wird auf lange Sicht Kims Platz einnehmen neben Upa und dann sieht die Abwehr mit Stanisic - Upa - Ito - Davies doch eigentlich recht solide aus.
Dann braucht man aber langsam neben Musiala vielleicht mal ein paar neue Gesichter in der Offensive.
Original von withoutaname
Wünsche mir für heute ordentliche Chancenverwertung und keine krassen individuellen Aussetzer.
Zufrieden?
Gnabry Goretzka und Guerreiro in der Startelf, obwohl man Davies, Ito, Palhinha, Pavlovic, Sane und Coman auf der Bank hat, manchmal ist es echt kurios.
Hoffen wir mal, dass wir kein frühes Gegentor bekommen.
Immerhin mal ein Torschuss. Unser Offensivspiel ist in letzter Zeit schon sehr dürftig.
Gnabry und Stanisic raus. Stanisic gib ich irgendwie noch Welpenbonus, Gnabry ist einfach eine verdammte Frechheit.