Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
bowandarrow
Beigetreten: 17.07.2024
Legacy Member

@Stoni: kannst du das näher erklären?

Findest du den Leak rein moralisch gesehen nicht gut oder eher aus der verhandlungstaktischen Sicht ungünstig?

Ich denke wir können uns einig sein dass es im Prinzip nur aus der Sicht des FC Bayern Sinn macht diese Info bewusst zu leaken.
Das der besagte Artikel von Jörg Althoff stammt würde dann auch gut passen.

Theoretisch besteht aber ja auch noch die Möglichkeit (wenn auch eher unwahrscheinlich) dass die Info an irgend einer Stelle an einen Dritten durchgerutscht ist...

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Das eine bedingt imo das andere

Ist für Leverkusen verhandlungstaktisch scheisse, daher finde ich es von der Wirtz Seite moralisch schäbig

Den "klammen" Ulli freuts

Antwort
Zitat
bowandarrow
Beigetreten: 17.07.2024
Legacy Member

Aber welche Intention sollte die Wirtz Seite haben diese Story zu leaken? Mir persönlich fällt auf die Schnelle keiner ein...

Da könnte ich mir aus der Sicht von Bayern das schon deutlich besser vorstellen, da so eine Entscheidung von Wirtz ("ich will nur zu Bayern") die Verhandlungsposition von Leverkusen enorm schwächt.

Carro wird natürlich trotzdem versuchen das Maximum rauszupressen aber irgendwo sind sie dann auch darauf angewiesen dass der Wechsel über die Bühne geht.

--------------

Bin btw gespannt wie die ganze Sache mit Sane und seinem Beraterwechsel hin zu Zahavi weitergeht.

Nach den aktuellen Äußerungen seitens Bayern scheint eine VVL eher unwahrscheinlicher geworden...

Ich persönlich hoffe da nur das man jetzt seitens der Verwantwortlichen "hart" bleibt und bei den bereits fertig ausgehandelten Konditionen bleibt.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

wirtz musiala und olise als offensive dreierreihe wäre einfach nur :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

was für eine ironie, wenn flick in münchen champions league sieger wird :f_drink:
oder doch nicht:spit:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Kann ich mich als Bayern Mitglied noch auf CL Finale Tickets bewerben?

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
hschuster
PokerStrategist

https://twitter.com/bayer04xtra/status/1920159734809714922?s=46

würde fast sagen Vizekusen bestätigt damit indirekt den Transfer zu uns, nur das man sich noch auf den Preis einigen muss :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Und meine andere Meinung bleibt hier auch bestehen, dass sich hier ein Duo wie damals Xavi und Iniesta zu Barcas Prime Zeit finden könnte, nur eben ne kleine Nummer offensiver :coolface:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von IbeatGTO

Original von hschuster
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-mueller-nachfolger-klub-boss-verweigert-wirtz-antwort-67f61ac7250e870e4c82381d
Wenn man alles betrachtet, inklusive der Situation um Ikone Müller, kann es für mich nur einen Sinn haben, dass wir entweder mit Wirtz bereits im Wort sind (vllt Uli) oder wir zumindest an der Verpflichtung ultra nah sind und in der Presse davon noch viel zu wenig rumgeistert.

Diese Idee habe ich auch schon laenger im Hirn, gerade auch, weil Wirtz sich zu seiner Situation nicht aeussert.

Dennoch glaube ich, dass wir irgendeinen Investor fuer diese Aktion brauchen. Haben wir noch etwas anzubieten? Trikotaermel, Hosenbein, Arschbacke?

Naja ...

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Mit Wirtz sind wir uns nun einig

Bin mal gespannt, wie lange sich die Verhandlungen mit Leverkusen dauern werden. Eigentlich sollten die ja auch an einer schnellen Lösung interessiert sein, um das Geld dann für einen Umbruch investieren zu können...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ein "farbiges" rauschen in grau und blassrot, abwehr scheints auch keine mehr zu geben, naja :f_drink:
immerhin ist manu wieder dabei
und nice dass müller von beginn spielen darf. bester mann, vielen dank für alles und alles gute 2♥:5♥:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, letztes Heimspiel und dann auch noch mal ein entspanntes gegen Mönchengladbach. Auf geht's, Müller muss zum Abschied nochmal netzen!

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Neuer statt Urbig :why:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ein Hauch von Ribery 2013 :megusta:

Ok, doch nicht ganz so :coolface:

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ein Hauch von Ribery 2013 :megusta:

Mich erinnert er eher an Robben

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, eher das. Ich hab nur nen Ball oben ins Eck fliegen gesehen, aber Riberys Tor damals war ja ein Volley.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Urbig hat ja ganz ordentlich gehalten, aber zu Neuer ist das schon noch ein deutlicher Unterschied.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

2♥:5♥:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta: :megusta: