Komisch ja, besonders, wenn man sich eigentlich einig war. Aber vermutlich ist da am Ende mehr dran, als man wahrhaben will. Man hat am Ende das finanzielle Paket unterschätzt und schlichtweg hierzu kein Geld mehr zur Verfügung oder man will nicht so tief in die Tasche greifen, wie es Carro will. Ich rechne für uns nur noch mit maximal Außenseiter Chancen. Entweder man stellt ihn innerhalb der nächsten 2 - 3 Tage vor oder ade und das die ganzen Gerüchte für andere Spieler, bspw. auch Laeo aufkommen, passt eher zum Plan b)
Original von jojo1983
also diese liverpool schlagzeile ist absoluter quark, nie im leben stimmt das.
Platti bist du es?
ansonsten # das was Paul schreibt. Hoeness mal wieder maßlos überzogen und peinlich. Klar, wenn es klappt, gibt ihm der Erfolg reicht aber jetzt sehen wir mal wieder wie die größten Lappen aus, inklusive Beschmutzung von Eberl, der mal wieder nichts zu melden hatte, weil der Patron vom Tegernsee das Ding selber in die Hand genommen hat. ich hoffe, Uli lässt den Verein jetzt einfach mal in Ruhe und zieht sich da raus, wird aber obv. eh nicht passieren.
Übrigens, wenn Tah wirklich kommt, bin ich sehr happy, weil es eine unserer größten Baustellen schließt. Dann lieber die 100 Mio für LA,RV in die Hand nehmen und die wirklich dicken Baustellen schließen. Wenn wir dann noch Coman und irgendwie Goretzka von der Payroll bekommen, wars ein guter Sommer.
Original von ElhombreAlleman
Übrigens, wenn Tah wirklich kommt, bin ich sehr happy, weil es eine unserer größten Baustellen schließt. Dann lieber die 100 Mio für LA,RV in die Hand nehmen und die wirklich dicken Baustellen schließen. Wenn wir dann noch Coman und irgendwie Goretzka von der Payroll bekommen, wars ein guter Sommer.
Du glaubst doch nicht, dass wir dann die 100kk rein investieren werden. Zunächst wird jetzt Sané doch verbessert zum aktuellen Angebot verlängert
und dann wird klassisch geschaut was vom Laster fällt und was Eberl wirklich verkauft kriegt. Ansonsten heißt es für Vinc friss oder stirb mal wieder
soll mich der blitz treffen wenn es liverpool wird. wir graben 6 monate am spieler und der trainer von liverpool überzeugt wirtz innerhalb von 3 wochen für einen transfer? come on:f_o:
Warum sollte man aktuell zu Bayern wechseln, wenn man es sich frei aussuchen kann? Kein Mensch nimmt den Bundesligatitel mehr ernst, weil man eh das Dauerabo hat. In der CL gehört man schon länger nicht mehr zu den Topfavoriten. Und dann gibt’s noch pausenlos Drama wegen irgendwas abseits des Platzes.
Da fände ich Liverpool auch attraktiver.
Original von withoutaname
Warum sollte man aktuell zu Bayern wechseln, wenn man es sich frei aussuchen kann? Kein Mensch nimmt den Bundesligatitel mehr ernst, weil man eh das Dauerabo hat. In der CL gehört man schon länger nicht mehr zu den Topfavoriten. Und dann gibt’s noch pausenlos Drama wegen irgendwas abseits des Platzes.Da fände ich Liverpool auch attraktiver.
Du schreibst da ziemlichen Bloedsinn. Es geht darum Titel im Lebenslauf zu haben und das geht auf nationaler Ebene bei den Bayern am einfachsten. Oder warum ist Kane gekommen?
Und in der CL haben sie auch jedes Jahr eine Chance.
Zudem zahlt kein anderer Verein wie die Bayern.
Original von jojo1983
soll mich der blitz treffen wenn es liverpool wird. wir graben 6 monate am spieler und der trainer von liverpool überzeugt wirtz innerhalb von 3 wochen für einen transfer? come on:f_o:

Dann wird's nix mit Wirtz.
Wie konnte Max das noch versauen, nachdem Uli das schon klar gemacht hatte?
Original von IbeatGTO
Oder warum ist Kane gekommen?
Für den war es die letzte Chance, der wollte halt irgendeinen Titel haben, der irgendwie ein bisschen wichtig aussieht, wenn man sich nicht auskennt.
Für Wirtz wäre es natürlich das Größte, wenn er dank Bayern endlich mal die Bundesliga gewinnen könnte, das stimmt natürlich.
Welche Baustelle schließt den Tah?
Tag ist das gleiche Spielerprofil wie Upa und Kim.
Wenn man schon einen IV aus Leverkusen verpflichten will dann wäre Hincapie der deutlich sinnvollere Transfer gewesen…
Zu Wirtz: letztendlich ist genau das eingetreten was ich vor x Wochen schon gesagt habe: wenn Wirtz sich auch einen anderen Verein vorstellen kann dann ziehen wir den kürzeren
Original von bowandarrow
Übrigens, wenn Tah wirklich kommt, bin ich sehr happy, weil es eine unserer größten Baustellen schließt. Dann lieber die 100 Mio für LA,RV in die Hand nehmen und die wirklich dicken Baustellen schließen. Wenn wir dann noch Coman und irgendwie Goretzka von der Payroll bekommen, wars ein guter Sommer.Welche Baustelle schließt den Tah?
Den unseres Fetisches scheinbar einmal im Jahr ne neue Abwehrkante zu holen
Tah ablösefrei kann man schon mitnehmen imo.
Wirtz kann man wohl leider abhaken, aber wenn er nicht will kann man halt nix machen. Ist nun die Frage was wir dann überhaupt im Sommer machen, wir brauchen auf jeden Fall einen neuen LA, RV und eigentlich auch ZM. Und Woltemade würde ich sehr gerne bei uns sehen.
Tah Ablösefrei ist also durch. Guter Transfer imo, hat sich bei lev gut entwickelt und sieht stabil aus.
https://realmadridconfidencial.com/en/first-team/real-madrid-says-goodbye-to-this-center-back-who-signs-for-bayern-not-tah
der nächste Rechtsfuß für unsere IV
scheint aber ein guter zu sein und spricht wohl dafür dass man wohl kim verkaufen wird was auch ein gutes zeichen ist
Gerade über folgenden Beitrag im tm.de Forum gestolpert und musste innerlich hart rautieren:
Man fragt sich wirklich, was bei uns aktuell der Plan hinter der Kaderplanung ist. Seit Ewigkeiten ist klar, dass im Sommer die Club-WM ansteht. Genauso wie die Langzeitverletzten, die auch nicht erst seit letzter Woche ausfallen. Man hatte also wirklich mehr als genug Zeit, sich Gedanken zu machen und vernünftig zu planen.
Stattdessen hat sich gefühlt alles auf Plan A konzentriert – Florian Wirtz. Ein Spieler, bei dem das Gesamtpaket wohl bei rund 300 Mio Euro gelegen hätte. Der nicht mal perfekt ins System gepasst hätte und für den es sportlich auch nicht den ganz klaren Need gegeben hätte. Hauptsache ein (deutscher) Prestige-Transfer. Gab’s überhaupt einen Plan B, der wirklich durchdacht war und auch gepasst hätte?
Auch bei Tah zeigt sich wieder: Wir kaufen irgendwie am Bedarf vorbei. Aber hey, wieder ein deutscher Nationalspieler – dann passt das schon, oder was?
Wir schieben seit Jahren Altlasten vor uns her, erzählen gleichzeitig was von Sparzwang – und schließen dann aber in den letzten Monaten wieder Verträge ab, bei denen man sich echt fragt, ob da irgendwas aus der Vergangenheit gelernt wurde.
Spieler loswerden? Klappt auch nicht. Klar, wenn Goretzka und Gnabry ständig spielen und vom Trainer öffentlich Rückendeckung bekommen, warum sollten sie dann gehen? Aber wo bleibt da mal klare Kommunikation? Wenn ein Verkauf nicht klappt – warum nicht mal verleihen, Teil des Gehalts übernehmen, wenn das wirklich das große Hindernis ist? Spart man zwar nicht alles, aber immerhin einen Teil – und der Kader bewegt sich wenigstens mal ein bisschen.
Dazu holt man dann noch Spieler für viel Geld, mit denen der Trainer anscheinend überhaupt nichts anfangen kann. Stark.
Und dann der Fall Sané: Da lassen wir uns einfach auf der Nase herumtanzen. Statt das Vertragsangebot mal wirklich vom Tisch zu nehmen und ein klares Zeichen zu setzen.
Unterm Strich wirkt das alles: planlos, zögerlich, ohne klare Linie. Für einen Verein mit dem Anspruch des FC Bayern ist das einfach zu wenig.