Abwarten. Messi wird regeln
Ja, auf der anderen Seite wärs overall vermeintlich einfacher geworden. Ich meine, die Kohle ist natürlich nice, ansonsten ist es mir persönlich recht egal wie weit wir da kommen. Ich gönn den Spielern auch den Sommerurlaub.
Ob Stuttgart das auch so sieht ist leider noch die Frage. Aber nice wenn er zumindest schon mal weiß wo er hingehört.:f_drink:
Wäre richtig geil, wenn man Woltemade jetzt holt und nicht in einem Jahr, wenn sich sein Preis verdoppelt hat, plötzlich aufwacht.
Original von Lausbub7
Wie würde man mit ihm (und Kane) spielen?
So wie mit Müller (an den erinnert er mich eh) und Kane?
Ich bin gespannt wie oft Eberl mit seiner Strategie „wir einigen uns erstmal mit dem Spieler bevor wir den Verein kontaktieren“ noch auf die Schnauze fallen möchte…
Man wird mal wieder vollkommen unrealistisch unterwegs sein und denken man bekommt Woltemade im Bereich ~50 Mio.
Der VfB wird aber ganz entspannt mit der doppelten Summe in die Verhandlung einsteigen und in München fällt man dann wieder aus allen Wolken.
Die Krönung wäre dann nur noch wenn wir ihn uns dennoch gönnen um ihn dann hinter Kane und Musiala auf der Bank zu parken während wir hingegen hinten mit Guerreiro, Laimer & Friends als Stammbesetzung in die Saison gehen…
Deshalb ist die Kritik aber dennoch berechtigt.
Stuttgart sollte zumindest im Voraus Bescheid wissen. So verlangen es soweit ich weiß auch die FIFA Transferregularien.
Jetzt ist man doch automatisch wieder einem ungeheuren öffentlichen Druck ausgesetzt.
Würde Eberl nur hier im Forum mitlesen, damit er besser versteht, wie der Transfermarkt funktioniert
Wenn das Totschlagargument gilt, können wir das Unterforum hier ja zu machen.
Dann dürfte man ja nie etwas kritisieren. Auch Profis machen Fehler.
Jo, aber davon auszugehen, dass Eberl absolut jeden Kindergartenfehler macht, nur weil Bild und Konsorten das insinuieren, ist halt albern.
Ich rautiere discorpion und withoutaname.
Wenn man grundsätzlich und auf Verdacht schon alles scheiße findet, sollte man sich vielleicht einfach einen anderen Verein suchen
https://www.transfermarkt.de/wechselt-joao-palhinha-zu-manchester-united-/thread/forum/154/thread_id/1084927/page/1#anchor_2950056
Langsam kann man meinen, mit dem Sieg in den letzten Minuten im CL Finale gegen uns, hat ManU einen Deal mit dem Teufel abgeschlossen, welcher denen jeden Spieler zuschustert, welcher bei uns zum Verkauf steht und wofür wir sonst keinen Abnehmer mehr finden würden
Gleich geht es los, ohne Musiala in der Startelf, dafür Gnabry.
Bin gespannt wie stark Flamengo ist.
Ein Sieg wäre alleine aus monetären Gründen schon sehr wichtig.
Gegen PSG wird man dann einen sehr sehr guten Tag brauchen.