Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von killercrush3
:rage: denke wir werden die Saison öfter mal unsere Nachwuchsspieler sehen. Was ich ehrlich gesagt besser finde als dass wir nochmal 30mio für irgendwelche Backups hinlegen, dann lieber Kurt, wanner etc die Backup-Minuten geben.

💯

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

wo schaut ihr das spiel?

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Kommt nur auf FCBTV+ wenn du es regulär gucken willst ^^

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Danjo99
Sieht gut aus bisher was die machen, Karl schon fast mit Traumtor zum Einstand.

Hat mir auch gut gefallen, Karl hat schon ne sehr gute Technik. Wobei jetzt in Hz 2 doch mehr Zug drin ist, allen voran durch olise. Der wird auch in dieser Saison viel Spaß machen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Diaz auch paar gute Aktionen, leider noch was glücklos im Abschluss.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

wie war bischof? meint ihr der hat das zeug für die erste elf?

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Ich fand ihn gut. Denke ja, bin allerdings wie ja bekannt ist immer recht optimistisch was das angeht, im Gegensatz zu den meisten hier. Ich hoffe einfach das die jungen einfach mehr Spielzeit bekommen und eine realistische Chance bekommen sich auch mal in die Mannschaft zu spielen. Kann mir vorstellen das es dann die eine oder andere Überraschung in der Saison geben wird. Und dann hoffe ich noch das die obrigen sich fragen warum sie das nicht schon vorher gemacht haben.^^
Wahrscheinlich nur wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

:coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

dann hoffen wir mal, dass bischof zumindest vor goretzka gesetzt ist und dann mit pavlovic um den platz neben kimmich kämpft. wobei pavlo ja eh meistens verletzt ist :ayfkm:

gravenberch übrigens letzte saison 37 von 38 spielen bei liverpool gemacht und mittlerweile marktwert von 75 mio - aber ja, war zu schlecht für bayern :|

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

War Urbig auch zu schlecht für Köln, aber gut genug um neuer zu vertreten?

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

gravenberch ist ein überragender fußballer auf genau der position, wo wir die letzten jahre probleme hatten und würde wohl neben liverpool auch bei jedem anderen verein stamm spielen, nur beim fc bayern ging das nicht weil der leon gesetzt ist. bin mal gespannt ob bischof eine faire chance bekommt

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Ja mit Gravenberch ist tatsächlich ein Trauerspiel. Wie gesagt wir haben immer noch Goretzka dafür der seinen teuren Vertrag aussitzt, auch wenn ich gerne zugebe das er wirklich sehr stark reagiert nachdem er ziemlich durchs Raster gefallen war. Trotzdem hätte ich jetzt 10x lieber Gravenberch im Kader. Und da immer das Argument kommt, die haben keine Geduld und müssen sich halt hinten anstellen, das mag ja auch richtig sein. Aber vielleicht sehen sie auch einfach im Training das sie mehr Chancen verdient hätten zu spielen und sind dementsprechend selbstbewusst und tragen das dann auch nach aussen. Bei Yildiz soll es ja ähnlich gewesen sein, und der zeigt ja auch das er nicht Unrecht hatte, genau wie Gravenberch. Aber gut, siehe mein Post vorher, jetzt wird bestimmt alles anders

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von johngone

gravenberch ist ein überragender fußballer auf genau der position, wo wir die letzten jahre probleme hatten und würde wohl neben liverpool auch bei jedem anderen verein stamm spielen, nur beim fc bayern ging das nicht weil der leon gesetzt ist. bin mal gespannt ob bischof eine faire chance bekommt

Und Wanner auch bitte.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von johngone

Gravenbergs Leistungen bei uns waren sowohl auf als auch neben dem platz sehr dürftig. Deshalb hat es bei uns nicht geklappt. Nur weil ein Spieler bei Verein A funktioniert heißt es eben nicht, dass er auch bei Verein B funktioniert.
Man kann aber auch einfach so tun, als würde der eigene Verein alles falsch machen.
Den goretzka hate werde ich in diesem Leben auch nicht mehr verstehen.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

und goretzkas leistungen waren nicht sehr dürftig oder was?

der verein macht eben in letzter zeit einiges falsch. der neue gravenberch wurde dann palhinha, für den als fast 30 jährigen eben mal so 51 mio hingeblättert wurden und der jetzt nach einem jahr verliehen werden muss, damit man sein gehalt nicht weiter zahlen muss.

und wenn du den goretzka hate nicht verstehst, dann schau dir halt einfach mal seine stats an und vergleich sie mit anderen zentralen mittelfeldspielern von europäischen top clubs.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Anscheinend war gravenberg wohl dürftig genug, um sich trotz seines Talents gegen goretzka nicht durchsetzen zu können. Da interessiert es auch nicht was er auf dem Inselzirkus spielt, er hat bei uns nicht delivert und deshalb wurde es nix. Goretzka wurde letztes Jahr aufs äußerste Abstellgleis gesetzt, hat sich aber nie hängen lassen, nie gemeckert oder irgendwas gefordert, sondern sich like a Boss zurück auf den Platz gekämpft. Sowas will ich als Fan sehen.

Und lol irgendwelche stats vergleichen, wir sind doch nicht bei moneyball. Bilde mir allerdings auch nicht ein, die Leistung besser beurteilen zu können als die Trainer, die jeden Tag mit den Jungs arbeiten.

Mag vielleicht eine mindermeinung sein, aber dieses ständige "bei uns ist alles scheiße und wir machen alles falsch" nervt. Obv ist in den letzten Jahren auch einiges nicht gut gewesen, was man natürlich kritisch hinterfragen muss. aber man muss es auch nicht schlechter machen als es ist, sowas erwarte ich in der bild-kommentarspalte aber nicht unter Fans.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von johngone
dann hoffen wir mal, dass bischof zumindest vor goretzka gesetzt ist und dann mit pavlovic um den platz neben kimmich kämpft. wobei pavlo ja eh meistens verletzt ist :ayfkm:

gravenberch übrigens letzte saison 37 von 38 spielen bei liverpool gemacht und mittlerweile marktwert von 75 mio - aber ja, war zu schlecht für bayern :|

War auch unter Jahrhunderttrainer Klopp erst zu schlecht für Liverpool. Gravenberch hätte gut daran getan, in München mehr ins Training als in Interviews zu investieren.

Edit: Und die 75 Millionen sind halt auch nichts weiter als Fantasiezahlen von Usern auf transfermarkt.de

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

unsere Bank fürs heutige Spiel gegen Tottenham:
Ulreich, Urbig - Kim, Bischof, Guerreiro, Boey, Wanner, Kiala, Mike, Chávez, Kusi-Asare, Karl, Santos, Dalpiaz

Sportvorstand Max Eberl sieht den FC Bayern nach dem Wunschtransfer von Luis Díaz auch ohne Nick Woltemade für die neue Saison gut aufgestellt.

:f_drink:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Jup alles richtig gemacht. Ich kenn die Hälfte der Bank nicht einmal

Antwort
Zitat
Teilen: