man und ich wollte auch ins Stadion, hab sogar schon Karten bin aber krank
naja Karten an Freunde abgegeben.
man und ich wollte auch ins Stadion, hab sogar schon Karten bin aber krank
naja Karten an Freunde abgegeben.
Original von Syris
Klose und Gomez find ich echt schwer...aber ich denke es wird eher Klose spielen.
Das befürchte ich auch... Gomez ist im Sturm einfach die Zukunft (sofern er diese Saison den Durchbruch schafft und dann auch im Verein bleibt), also sollte man ihm die Chance geben... Und wenn er heute Abend 5 Dinger machen würde, wär das sicher auch nicht verkehrt fürs Selbstvertrauen
Original von Syris
Mein tipp-------------------Klose/Gomez------------------
--------------Ribery---Kroos---Müller-----------
----------------nr31---v.bommel-----------------
Contento---Badstuber---Demichelis---Lahm
--------------------------Butt-----------------------
Alternativ Müller für Kroos und Altintop auf Rechts.
Klose und Gomez find ich echt schwer...aber ich denke es wird eher Klose spielen.
Ich denke schon das er so langsam auch mal mit Kroos spielen will. Wenn Altintop spielt dann wird er wohl Müller schonen bzw. nur eine Halbzeit spielen lassen.
Im Sturm stimme ich dir zu. Da wird imo Klose beginnen und dann irgendwann Gomez kommen.
Original von paulfelzpp
Original von Allejo
contento doch nicht stamm?![]()
hast du darauf angespielt?
9.02 Uhr: Und es geht gleich mit den Bayern los. Präsident Uli Hoeneß hat sich in einem Interview mit der "Bild" zur Transfersituation geäußert. "Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Es gibt zwar keinen neuen Stand, aber vielleicht machen wir noch was." Er schränkte jedoch ein: "Wenn, dann hinten links. Allerdings werden wir keine verrückten Summen bezahlen."
spox.com
Wir pokern noch.
![]()
omg die sollen halt endlich coentrao holen!!!!!!!!!1111
Original von CLIX9R
Original von paulfelzpp
Original von Allejo
contento doch nicht stamm?![]()
hast du darauf angespielt?
9.02 Uhr: Und es geht gleich mit den Bayern los. Präsident Uli Hoeneß hat sich in einem Interview mit der "Bild" zur Transfersituation geäußert. "Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Es gibt zwar keinen neuen Stand, aber vielleicht machen wir noch was." Er schränkte jedoch ein: "Wenn, dann hinten links. Allerdings werden wir keine verrückten Summen bezahlen."
spox.com
Wir pokern noch.
![]()
omg die sollen halt endlich coentrao holen!!!!!!!!!1111
![]()
![]()
![]()
bei Minute 1.55; hat dazu noch en paar schöne szenen...
ach und des 1:2 für academica is sehr sehenswert, Minute 3.25
Wusste gar nicht das Aimar in Benfica spielt. Einer der drölfzehntausend neuen Maradonnas, der dann irgendwie doch nicht so wirklich was gerissen hat.
Naja gut, Messi geht halt schon ab
Och man hoffentlich finde ich nen gescheiten Stream ... und Klose spielt wohl def. von anfang an, schade aber kp ich mag beide nur ist Gomez jünger ...
Original von hidigartmann
heute gehts rund jungens!hoffentlich stürmt gomez.
Windeck-Fan? ♦
Yeah, in 10 Minuten geht's los
Original von WonderBra
Ich würde wie immer einfach mal auf .... vorbeisurfen. Habe munkeln hören, dass es da eine ganze Liste möglicher Streams gibt, unter anderem einen mit 1450kbps. Ist aber nur ein Gerücht ♦
Editier besser mal deinen Post, auch wenn Tobbeyy im Urlaub ist
Oh mann das muss so geil für Windeck, Plötzlich gegen diese Stars zu spielen, davon werden die noch ihren Kindern erzählen
Original von jayjay
wieso in weiss?€: wird doch nicht das neue auswärts-trikot sein?
doch das ist es
Original von jayjay
wieso in weiss?€: wird doch nicht das neue auswärts-trikot sein?
doch ... :/
Jetzt soltlen sie dann langsam mal anfangen, sonst fangen sie sich wirklich noch nen dummen ...
van Bommel und Contento gefallen mir bisher nicht. Ribery unglücklich aber bemüht, einfach geduldig weiterspielen, spätestens 60-70.Minute fährts bei Windeck dann konditionell aus, müssen gerade schon sehr viel hinterherrennen.
naja, glaub nicht, dass wir auf einen konditionellen Einbruch bei Windeck angewiesen sind
Kroos gefällt mir gut. Ribery ist ne Klasse besser als letzte Saison, auch wenn jetzt noch nicht so viel gelaufen ist heute