Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja sag mal^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Das gestern war übrigens ein Spiel ohne einen einzigen Abseitspfiff. Habe ich so auch noch nicht erlebt.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Wirtz btw in 9 Spielen für Liverpool 0 Tore 0 Assists. Vielleicht kriegen wir ihn nächste Saison doch noch und zum halben Preis :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von johngone
Wirtz btw in 9 Spielen für Liverpool 0 Tore 0 Assists. Vielleicht kriegen wir ihn nächste Saison doch noch und zum halben Preis :coolface:

Lügenjohn!

Kicker sagt: "Nach neun Pflichtspielen hat der 22-Jährige mehr Gelbe Karten (2) als Scorerpunkte (1) auf dem Konto." :coolface:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

kann der wirtz überhaupt ausländisch?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

kartoffeln auf die 1 :f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Wirtz zeigt halt zur Zeit perfekt, was "farmers league" approved bedeutet. Gab ja bereits einige gute Beispiele, welche bspw. von den Hummeln geholt wurden, wie Sancho :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Du bist also der Meinung Wirtz ist zu schlecht für die Premier League?

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Denke mal nicht, dass das ernst gemeint war. Zu schlecht ist er definitiv nicht, aber vielleicht hat er sich mit Liverpool einfach den falschen Verein oder den falschen Trainer ausgesucht. Manchmal passt es einfach nicht, ich glaube jeder der selbst mal bei verschiedenen Vereinen oder unter verschiedenen Trainern Fußball gespielt hat weiß wie unterschiedlich das sein kann.

Nach 9 Spielen schon zu urteilen ist aber auch noch etwas zu früh.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

In Sachen Torverhältnis ist das aktuelle Team mit irren 35:8 Treffern (+27 Tordifferenz) sogar besser als die Heynckes-Bayern zum selben Zeitpunkt in der legendären Triple-Spielzeit vor 13 Jahren (27:4 Tore).

Gemessen am Torverhältnis steht Kompany schon jetzt an der Spitze aller Super-Starter. Mit dem zehnten Pflichtspiel-Sieg in Serie zu Saisonbeginn kann er gegen Frankfurt nun aber auch noch einen alleinigen Mega-Rekord aufstellen – denn das bisher noch kein Top-Trainer in einer europäischen Top-Liga geschafft!

Lets go :megusta:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ich find tatsächlich, dass diese Schadenfreude über den schweren Start von Wirtz bei Liverpool echt nicht sein muss. Das haben wir doch echt nicht nötig. Der Mann hat viel zu viel Qualität, die er aktuell aus welchen Gründen auch immer, nicht zeigen kann. Das wird er aber noch. Ganz sicher!

Zurück zu den Bayern: Der Saisonstart war fast schon zu gut. Die Form von Kane ist unheimlich und wenn der so weiter macht, wackelt der Torrekord von Lewandowski. Noch wichtiger find ich aber, dass auch endlich mal jüngere eingebaut werden. Karl und Bischof bekommen Spielzeit und auch Mike jetzt mit seinem Debut. Sieht aktuell wirklich sehr sehr gut aus.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Also von meiner Seite aus war es keine Schadenfreude, sondern einfach Fakten. Ich finde Wirtz nach wie vor einen tollen Fußballer und meinte das schon ernst, dass wenn er sich da so schwer tut und evtl. in naher Zukunft sogar nur noch auf der Bank sitzt wir es da durchaus nochmal versuchen sollten.

Ja, aktuell siehts echt gut aus. Denke wir haben mit Kompany einfach auch endlich den richtigen Mann auf der Trainerbank und sollten da jetzt hoffentlich mal ein paar Jahre Ruhe haben.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hoffe, man bleibt in Frankfurt stabil und nutzt die Vorlage von Dortmund, um sich abzusetzen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

auf gehts brüders :f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta:
Wie lässt man insta die Stimmung aus dem Stadion
Bayern ja :truestory:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

kann man mal so machen :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Also, wenn das jetzt kein strafbares Handspiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Wahnsinn wie Kane die Dinger platziert.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Haben durchaus ein paar grobe Abspielfehler dringehabt, die zu Gegenstößen führten. Bisschen Konzentration in solchen Momenten in der zweite Hälfte plox, denn bei nem Anschlusstreffer brennt die Hütte natürlich.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Kane, mach mich nicht schwach :f_o:

Aber immerhin Deckel drauf und Kane scheint auch wieder normal zu laufen.

Antwort
Zitat
Teilen: